[Wii] Wii Spiele

AW: Wii Spiele

executer-matze am 17.02.2007 21:12 schrieb:
DS-Freak-1992 am 17.02.2007 20:55 schrieb:
Dein Post ist auch absolut sinnlos. Nicht jeder mag abend einen Mario oder die Nin Spiele. Die Spiele die er aufzählte, beweisen das er mit der X360 glücklicher wird als mit dem Wii. Und deshalb vorurteilt man ihn und macht ihn derbe runter. Sowas ist in meinen Augen wirklich Fanboy Gehabe.

Solags keine PS3 ist :B

Vll werd ich mir auch eine XBOX360 zulegen. Aber erst wen ich ein HD-Fernseher bekomme b.z.w genug Geld noch hab :B . also, in 5 Jahren wirds so weit sein :finger: .

Aber bei einen muss ich (leider aber doch) DS-Freak recht geben,.Er ist mit nichts zu frieden . :rolleyes:
 
AW: Wii Spiele

executer-matze am 17.02.2007 21:12 schrieb:
DS-Freak-1992 am 17.02.2007 20:55 schrieb:
Dein Post ist auch absolut sinnlos. Nicht jeder mag abend einen Mario oder die Nin Spiele. Die Spiele die er aufzählte, beweisen das er mit der X360 glücklicher wird als mit dem Wii. Und deshalb vorurteilt man ihn und macht ihn derbe runter. Sowas ist in meinen Augen wirklich Fanboy Gehabe.

Sinnlos?
Ach was???? Das hätte ich nieee gedacht :B
War ja auch nicht ernst gemeint.
Aber der kann mir doch nicht weißmachen, dass dem kein Wii-Spiel außer Zelda und Metroid Prime interessiert?!?

Soll er sich halt ne XBox360 hol´n.
Aber da muss er ja hier nicht extra nen Thread aufmachen so nach "Alle Spiele die für Wii erscheinen sind blöd!!"

Ich geh ja auch nicht zur X-Box seite und mach ein Post auf:
"Warum sind alle X-Box-Spiele so sch**ße
und warum können die nicht stehlen wie Sony
:B"

Nein im Ernst mal.
 
AW: Wii Spiele

DS-Freak-1992 am 17.02.2007 21:20 schrieb:
Soll ich dir ehrlich was sagen, ich kaufte mir den Wii zum Launch mit Zelda TP, Wii Play. Ich spielte Zelda in knapp 3 Tagen durch mit allem und dann nur noch zu Weihnachten etwas Multi. Seitdem habe ich meinen Wii nicht mehr angefasst, und das wird sich so schnell nicht ändern. Da die guten Titel wie Metroid 3 oder Mario so schnell nicht erscheinen. Und Ports mich für den Wii nicht interessieren.
 
AW: Wii Spiele

DS-Freak-1992 am 17.02.2007 21:20 schrieb:
executer-matze am 17.02.2007 21:12 schrieb:
DS-Freak-1992 am 17.02.2007 20:55 schrieb:
Dein Post ist auch absolut sinnlos. Nicht jeder mag abend einen Mario oder die Nin Spiele. Die Spiele die er aufzählte, beweisen das er mit der X360 glücklicher wird als mit dem Wii. Und deshalb vorurteilt man ihn und macht ihn derbe runter. Sowas ist in meinen Augen wirklich Fanboy Gehabe.

Sinnlos?
Ach was???? Das hätte ich nieee gedacht :B
War ja auch nicht ernst gemeint.
Aber der kann mir doch nicht weißmachen, dass dem kein Wii-Spiel außer Zelda und Metroid Prime interessiert?!?

Soll er sich halt ne XBox360 hol´n.
Aber da muss er ja hier nicht extra nen Thread aufmachen so nach "Alle Spiele die für Wii erscheinen sind blöd!!"

Ich geh ja auch nicht zur X-Box seite und mach ein Post auf:
"Warum sind alle X-Box-Spiele so sch**ße
und warum können die nicht stehlen wie Sony
:B"

Nein im Ernst mal.

Lassen wir ihn denken was er will, wir wissen es sowieso besser :B

Es gibt mehr als nur Mario, Zelda und Metriod zu holen viel mehr.
 
AW: Wii Spiele

executer-matze am 17.02.2007 21:12 schrieb:
DS-Freak-1992 am 17.02.2007 20:55 schrieb:
Dein Post ist auch absolut sinnlos. Nicht jeder mag abend einen Mario oder die Nin Spiele. Die Spiele die er aufzählte, beweisen das er mit der X360 glücklicher wird als mit dem Wii. Und deshalb vorurteilt man ihn und macht ihn derbe runter. Sowas ist in meinen Augen wirklich Fanboy Gehabe.

Danke :top:
Besser hätte ich es nicht sagen können.



@DS-Freak-1992:
Falls du es noch nicht gemerkt hast, ich habe diesen Thread nicht eröffnet!

@ManaofSword:
1. Lüg nicht einfach so dreist, wieso bin ich mit nichts zufrieden?
2. "wir wissen es sowieso besser" <---- Das sagt ja schon alles :rolleyes:
 
AW: Wii Spiele

Den Thread habe ich eröffnet und wollt von euch nur wissen ob man sich Wii spiele die es auf dem Pc gibt sich nicht besser dort käuft.
 
AW: Wii Spiele

KaiGo am 18.02.2007 08:12 schrieb:
Den Thread habe ich eröffnet und wollt von euch nur wissen ob man sich Wii spiele die es auf dem Pc gibt sich nicht besser dort käuft.
Ich habe den Sinn dieses Thread's kapiert, aber viele andere offenbar nicht...
 
AW: Wii Spiele

Lasst es mich mal kurz auf den Punkt bringen (und ich bin ein objektiver Nin-Fan!!):

Aktuell ist die Software Situation ziemlich beschissen, sogar noch beschissener als zum Lunch des Cubes und des N64!! Ich kann die Verärgerung vieler Leute augenblicklich verstehen, und ist doch ganz logisch das man da auch schon mal neidisch ins Xbox Lager schielt... Naja, ich hoffe auch auf baldige Besserung aber momentan is wirklich tote Hose
 
AW: Wii Spiele

ManaofSword am 18.02.2007 13:40 schrieb:
t2345-tztz am 18.02.2007 12:48 schrieb:
KaiGo am 18.02.2007 08:12 schrieb:
Den Thread habe ich eröffnet und wollt von euch nur wissen ob man sich Wii spiele die es auf dem Pc gibt sich nicht besser dort käuft.
Ich habe den Sinn dieses Thread's kapiert, aber viele andere offenbar nicht...

Stimmt das eigentlich, dass im April kein einziges Wii-Spiel kommt :confused: ?
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
 
AW: Wii Spiele

LOX-TT am 18.02.2007 15:15 schrieb:
ManaofSword am 18.02.2007 13:40 schrieb:
t2345-tztz am 18.02.2007 12:48 schrieb:
KaiGo am 18.02.2007 08:12 schrieb:
Den Thread habe ich eröffnet und wollt von euch nur wissen ob man sich Wii spiele die es auf dem Pc gibt sich nicht besser dort käuft.
Ich habe den Sinn dieses Thread's kapiert, aber viele andere offenbar nicht...

Stimmt das eigentlich, dass im April kein einziges Wii-Spiel kommt :confused: ?
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

In der neuesten N-Zone ist kein Spiel bekannt, vll kommt das Sommerloch schon im April :haeh: :$
 
AW: Wii Spiele

DMX am 17.02.2007 13:53 schrieb:
Mich interessiert von den momentan erhältlichen Spielen nur Zelda, und als nächstes Spiel interessiert mich nur Metroid 3 und vielleicht noch Sadness, deshalb will ich meine Wii auch verkaufen,leider...


Mir gefallen eigentlich auch nur wenige Spiele von denen die bis jetze erschienen sind! Da gibt´ Zelda, Wii Sports und Wii Play (Wii Play wegen Fernbedinung und Minispielen für 50€). Naja, un von denen die noch erscheinen inttersieren mich noch MP3:Corruption und dieses verrückte Kororinpa, das wars. Aber Wii verkaufen würde mir nie in den Sinn kommen. Ich liebe :X sie ;)
 
AW: Wii Spiele

Blind_Guardian am 18.02.2007 14:51 schrieb:
Lasst es mich mal kurz auf den Punkt bringen (und ich bin ein objektiver Nin-Fan!!):

Aktuell ist die Software Situation ziemlich beschissen, sogar noch beschissener als zum Lunch des Cubes und des N64!! Ich kann die Verärgerung vieler Leute augenblicklich verstehen, und ist doch ganz logisch das man da auch schon mal neidisch ins Xbox Lager schielt... Naja, ich hoffe auch auf baldige Besserung aber momentan is wirklich tote Hose



echt? kommt mir nicht so vor naja habe zelda noch nicht durch spiele es ca 1 1 stunde in 2 wochen und die Retro Games lenken dafür ziemlich ab
 
AW: Wii Spiele

Blind_Guardian am 18.02.2007 14:51 schrieb:
Lasst es mich mal kurz auf den Punkt bringen (und ich bin ein objektiver Nin-Fan!!):

Aktuell ist die Software Situation ziemlich beschissen, sogar noch beschissener als zum Lunch des Cubes und des N64!! Ich kann die Verärgerung vieler Leute augenblicklich verstehen, und ist doch ganz logisch das man da auch schon mal neidisch ins Xbox Lager schielt... Naja, ich hoffe auch auf baldige Besserung aber momentan is wirklich tote Hose
Das siehst aber nur du so. Alleine im März erscheinen über 10 Spiele für den Wii. Viele sind zwar Ports, aber trotzdem sind es Spiele und sicher werden einige sogar sich gut verkaufen.

Bzw wie war es den beim NDS in Europa. Erst knapp 1/2 halbes Jahr später mit Nintendogs begonen der Durchbruch des NDS in Europa. Und auch erst ab da begannen regelmäßig Spiele hier zu erscheinen. Zuvor war wirklich tote Hose. Schlechter als beim Wii jetzt.
 
AW: Wii Spiele

executer-matze am 18.02.2007 23:59 schrieb:
Blind_Guardian am 18.02.2007 14:51 schrieb:
Lasst es mich mal kurz auf den Punkt bringen (und ich bin ein objektiver Nin-Fan!!):

Aktuell ist die Software Situation ziemlich beschissen, sogar noch beschissener als zum Lunch des Cubes und des N64!! Ich kann die Verärgerung vieler Leute augenblicklich verstehen, und ist doch ganz logisch das man da auch schon mal neidisch ins Xbox Lager schielt... Naja, ich hoffe auch auf baldige Besserung aber momentan is wirklich tote Hose
Das siehst aber nur du so. Alleine im März erscheinen über 10 Spiele für den Wii. Viele sind zwar Ports, aber trotzdem sind es Spiele und sicher werden einige sogar sich gut verkaufen.

Bzw wie war es den beim NDS in Europa. Erst knapp 1/2 halbes Jahr später mit Nintendogs begonen der Durchbruch des NDS in Europa. Und auch erst ab da begannen regelmäßig Spiele hier zu erscheinen. Zuvor war wirklich tote Hose. Schlechter als beim Wii jetzt.

Die richtigen Knaller erscheinen sowieso meistens erst ein oder zwei Jahre nach Launch :P
 
AW: Wii Spiele

Naja... im Moment sieht es für Wii wirklich lau aus.... aber es sind bisher ja Titel genannt, die letztes Jahr schon angekündigt waren. Keiner weiß, was dieses Jahr noch angekündigt wird. Vielleicht irgend ein Überraschungshit ^^... Man kann ja nie wissen.
Das man auf gute Games lange warten muss, ist ja auch nichts neues. Ich hab mich damals über jeden neuen Screenshot zu einem neuen Spiel gefreut. Das warten auf Majora's Mask z.B., war damals unerträglich, gerade weil ich in der Zwischenzeit nix zu zocken hatte. In diesen Zeiten hab ich halt ältere Games nochmal gespielt. Und wenn man das bedenkt, ist Wii ja überfüllt. Würde man die Virtual Console nutzen würde einem bestimmt nicht so schnell langweilig werden. Gut, auf der andere Seite steht nicht jeder auf Klassiker aber es kann keiner sagen, dass es keine Software für Wii gäbe. Alleine wenn man bedenkt dass es eine kleine Menge GC -Games gibt. Warum nicht mal versuchen Metroid Prime zu 100% durchzuzocken? Oder mal seinen Super Smash Bros. Melee Spielstand zu verbessern? Fehlen nicht hier und da paar Trophäen... ist da nicht irgendwo noch ein Schatz zu holen (Zelda Reihe)? Hab ich schon allen Zombies den Kopf weggeballert (Resi Reihe)? Fehlen mir da nicht noch einige Sunshines (Mario Sunshine)??! Hab ich denn schon alle Minispiele gemeistert (Mario Party Reihe)?? Es gibt Games, die kann man halt immer wieder spielen. Es gibt immer was zu tun. Und bis man alle seine Games durch hat, sind sicher wieder paar neue draussen ^^
 
AW: Wii Spiele

Welche Spiele kauft ihr euch demnächst oder bis Ende des Jahres noch?
Bei mir stehen auf alle Fälle 2 auf dem Programm:
FIFA 08 und
Mario u.Sonic at the Olympic Games
Welche könnt ihr noch empfehlen?
Danke für Antworten!
 
AW: Wii Spiele

Ich kauf mir:
MP3
Galaxy
natürlich kann ich dir diese Games nur empfehlen so wie ca. 99% der User.
Dann noch Mario&Sonic
Und noch SSBB und MK wenns denn noch 2007 kommt wer weiß.
 
Zurück