[Wii] Wii-Spiele zu billig?

AW: Wii-Spiele zu billig?

NIEDER MIT ALLEN RAUBKOPIERERN!!! WENN ICH WEGEN DENEN MEHR BLECHEN MUSS FÜR EIN SPIEL, DANN.....DANN...MUSS ICH...SIE...
HAUEN(?????)!!!!!!!
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

ChaosQu33n am 04.11.2007 17:02 schrieb:
killer6370 am 03.11.2007 18:53 schrieb:
Also die für 60€ sind nur 3rd party,Nintendo verkauft die Games so Billig da sie viel Gewinn machen,den die haben nen Prima Kopierschutz und des ist ein guter Schritt gegen Raubkopien den wer riskiert 5 Jahre Knast für 25€?[Endless Ocean z.b]
Das das dämlichste was ich je gehört habe *g*
Wenn jemand raubkopiert, dann denkt er in den allerwenigsten Fällen "oh, das Spiel kostet nur 25 Euro, das kann ich ja kaufen." Ein Raubkopierer brennt sich auch billige Spiele, weil die zu geizig sind dafür überhaupt was zu bezahlen. Nintendo sieht sich nun zum ersten Mal wirklich mit Raubkopierern konfrontiert. Denn unheimlich viele Menschen haben in ihrer Wii einen Chip drin und Rohlinge sind ja nicht teuer. Früher oder später wird der Preis der Spiele erhöht, nämlich dann, wenn Nintendo durch Raubkopierer weniger Umsätze macht.
Hmm, irgendwie wohn ich anscheinend hinterm Mond, ich habe von Wii Raubkopien bis jetzt nur ganz am Rande etwas mitgekriegt; hast du eine konkrete Quelle dazu, dass Nintendo sich mit denen aktuell konfrontiert sieht oder liest man das immer mal wieder, so dass du dir diese Meinung gebildet hast? (Das soll keine Herausforderung sein, sondern ist eine 100% sachliche Frage.)

P.S.: Ich glaube, Ihr habt jetzt Zelda2005 genug angemacht, wenn man sich mal noch mal seinen Post durchliest, dann steht da: "Für uns Käufer ist das ja gut"; er hat sich anscheinend wirklich ernsthaft um Nintendo Sorgen gemacht, ist aber trotzdem froh, dass die Spiele so günstig sind.
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Zelda2005 am 03.11.2007 18:09 schrieb:
Meiner Meinung nach sind Wii-Spiele viel zu billig.
Für uns Käufer ist das ja gut, aber was Nintendo da macht ist lächerlich.
Hammer-Spiele wie Metroid Prime 3 oder Super Mario Galaxy kosten nur 49,99€ und so schlechte Spiele wie Shrek 3 oder andere kosten 59,99€.
Ich verstehe das nicht! Früher kostete Super Mario 64 69,99€ und das neue und bessere ist 20€ billiger.
Und Sony verkauft alle Spiele für 60€.
Ich bitte mal um eure Meinung!


Um unsere meinung??
ich denke mal,es wurde schon alles gesagt,was du hörn must,aber ich will auchnoch meinen senf dazu geben.
Du findest also,dass die Spiel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu billig sind.....??Hast wohl am Tag 500€ zu verfügung,oder was?Es gibt viele leute die es frut,dass die games für die Wii "billig" sind.
ich finde das nämlich nicht grade billig.Ok...es gibt Hersteller,die machen noch teurere Spiele,aber 50e kann man sich ja wohl mal nicht grade vom monatsgehalt abzueihen...ok,manche können das schon,aber stell dir mal jemanden vor der auf ner 400€ basis arbeitet.Der muss ertmal die Miete blechen..(so 150-200€,kommt drauf an),dann muss noch der kühlschrank voll sein (bei nem Single 50-70€) jop und dann ist schonmal über die hälfte weg.

Worauf ich hinaus will ist:
Was laberst du dne fürn Schrott 50€....jaja,viel zu billig,sie sollten in deutschland mal alle mit den preisen nach oben gehen....wir zahlen ja schon so wenig steuern und haben auch sonst das geld zum schei***...stimmts,oder hab ich recht???In was für einer welt lebst du man...50€ sind 100DM,75 US$,33 Pound ,4700 J$ (jamaika), 12500 Forint (Ungarn)...ey,das ist en haufen kohle.....und was meinst du,wieso die Wii so beliebt ist??Ganz einfach...da gibt es ein gutes preis-leistuns-verhältniss!
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

dodo1000 am 04.11.2007 21:41 schrieb:
Zelda2005 am 03.11.2007 18:09 schrieb:
Meiner Meinung nach sind Wii-Spiele viel zu billig.
Für uns Käufer ist das ja gut, aber was Nintendo da macht ist lächerlich.
Hammer-Spiele wie Metroid Prime 3 oder Super Mario Galaxy kosten nur 49,99€ und so schlechte Spiele wie Shrek 3 oder andere kosten 59,99€.
Ich verstehe das nicht! Früher kostete Super Mario 64 69,99€ und das neue und bessere ist 20€ billiger.
Und Sony verkauft alle Spiele für 60€.
Ich bitte mal um eure Meinung!


Um unsere meinung??
ich denke mal,es wurde schon alles gesagt,was du hörn must,aber ich will auchnoch meinen senf dazu geben.
Du findest also,dass die Spiel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu billig sind.....??Hast wohl am Tag 500€ zu verfügung,oder was?Es gibt viele leute die es frut,dass die games für die Wii "billig" sind.
ich finde das nämlich nicht grade billig.Ok...es gibt Hersteller,die machen noch teurere Spiele,aber 50e kann man sich ja wohl mal nicht grade vom monatsgehalt abzueihen...ok,manche können das schon,aber stell dir mal jemanden vor der auf ner 400€ basis arbeitet.Der muss ertmal die Miete blechen..(so 150-200€,kommt drauf an),dann muss noch der kühlschrank voll sein (bei nem Single 50-70€) jop und dann ist schonmal über die hälfte weg.

Worauf ich hinaus will ist:
Was laberst du dne fürn Schrott 50€....jaja,viel zu billig,sie sollten in deutschland mal alle mit den preisen nach oben gehen....wir zahlen ja schon so wenig steuern und haben auch sonst das geld zum schei***...stimmts,oder hab ich recht???In was für einer welt lebst du man...50€ sind 100DM,75 US$,33 Pound ,4700 J$ (jamaika), 12500 Forint (Ungarn)...ey,das ist en haufen kohle.....und was meinst du,wieso die Wii so beliebt ist??Ganz einfach...da gibt es ein gutes preis-leistuns-verhältniss!

Bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sher gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin noch Schüler, aber ich weiss was du meinst. (Ich find das klingt jetzt irgenwie sarkastisch)
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Micky-Mouse am 04.11.2007 21:47 schrieb:
dodo1000 am 04.11.2007 21:41 schrieb:
Zelda2005 am 03.11.2007 18:09 schrieb:
Meiner Meinung nach sind Wii-Spiele viel zu billig.
Für uns Käufer ist das ja gut, aber was Nintendo da macht ist lächerlich.
Hammer-Spiele wie Metroid Prime 3 oder Super Mario Galaxy kosten nur 49,99€ und so schlechte Spiele wie Shrek 3 oder andere kosten 59,99€.
Ich verstehe das nicht! Früher kostete Super Mario 64 69,99€ und das neue und bessere ist 20€ billiger.
Und Sony verkauft alle Spiele für 60€.
Ich bitte mal um eure Meinung!


Um unsere meinung??
ich denke mal,es wurde schon alles gesagt,was du hörn must,aber ich will auchnoch meinen senf dazu geben.
Du findest also,dass die Spiel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu billig sind.....??Hast wohl am Tag 500€ zu verfügung,oder was?Es gibt viele leute die es frut,dass die games für die Wii "billig" sind.
ich finde das nämlich nicht grade billig.Ok...es gibt Hersteller,die machen noch teurere Spiele,aber 50e kann man sich ja wohl mal nicht grade vom monatsgehalt abzueihen...ok,manche können das schon,aber stell dir mal jemanden vor der auf ner 400€ basis arbeitet.Der muss ertmal die Miete blechen..(so 150-200€,kommt drauf an),dann muss noch der kühlschrank voll sein (bei nem Single 50-70€) jop und dann ist schonmal über die hälfte weg.

Worauf ich hinaus will ist:
Was laberst du dne fürn Schrott 50€....jaja,viel zu billig,sie sollten in deutschland mal alle mit den preisen nach oben gehen....wir zahlen ja schon so wenig steuern und haben auch sonst das geld zum schei***...stimmts,oder hab ich recht???In was für einer welt lebst du man...50€ sind 100DM,75 US$,33 Pound ,4700 J$ (jamaika), 12500 Forint (Ungarn)...ey,das ist en haufen kohle.....und was meinst du,wieso die Wii so beliebt ist??Ganz einfach...da gibt es ein gutes preis-leistuns-verhältniss!

Bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sher gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin noch Schüler, aber ich weiss was du meinst. (Ich find das klingt jetzt irgenwie sarkastisch)
^

ich bin auch noch schüler,aber man sollte auch in dem alter wissen,was in der welt los ist...und wer so was dummes Labert soll mal gerne was spenden,wenn er zu viel geld hat!
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Leute die Geld sorgen haben, werden sich wohl kaum eine Wii kaufen
:rolleyes:


Jedenfalls sind 50€ noch angemessen für ein Heimkonsolen Spiel.
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

hab ich auch schon gesagt :-D ehrlich gesagt ich find 50€ immer noch zu teuer
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Nur mal so er hat doch garnicht kritisiert das die Spiele zu günstig sind er hat nur einen vergleich gezogen zu dritthersteller warum Nintendos Spiele meist qualitiv besser sind und Trozdem weniger kosten. Das war das was er meinte.

Natürlich freut auch er sich das es günstiger ist von Nintendo aber ein vergleich hat er gemacht wegen verwunderung.



Und dann beschweren sich ja Dritthersteller das sie eher leer ausgehen bei nintendos Konsolen.
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

dodo1000 am 04.11.2007 21:41 schrieb:
...und was meinst du,wieso die Wii so beliebt ist??Ganz einfach...da gibt es ein gutes preis-leistuns-verhältniss!

Nein?
Das Preis-Leistungsverhältnis (zumindest von der Konsole selbst) ist mehr oder minder eine Frechheit...

*gets prepared to get bashed*
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Cocktail am 05.11.2007 18:44 schrieb:
dodo1000 am 04.11.2007 21:41 schrieb:
...und was meinst du,wieso die Wii so beliebt ist??Ganz einfach...da gibt es ein gutes preis-leistuns-verhältniss!

Nein?
Das Preis-Leistungsverhältnis (zumindest von der Konsole selbst) ist mehr oder minder eine Frechheit...

*gets prepared to get bashed*

Stimmt.
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

FxGa am 06.11.2007 19:37 schrieb:


DITO!!!!!


dafür das vor der Wii-Veröffentlichung groß getönt wurde das die spiele 39€ bis 49€ kosten würden.............
aber selbst 39€ ist für 99% der miesen Spiele zu teuer
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Der Threadmaster ist meiner Meinung total daneben und hat den Bezug zur Realität verpasst und hat den Knall nich gehört.

Ich finde mehr ist dazu nicht zu sagen !!!!!

Spiele sind angemessen kalkuliert und wenn du Geld loswerden willst, kauf dir Nintendo Aktien du Numb. :rolleyes: :rolleyes: :pissed:
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

BLAKEY am 06.11.2007 23:00 schrieb:
Der Threadmaster ist meiner Meinung total daneben und hat den Bezug zur Realität verpasst und hat den Knall nich gehört.

Ich finde mehr ist dazu nicht zu sagen !!!!!

Spiele sind angemessen kalkuliert und wenn du Geld loswerden willst, kauf dir Nintendo Aktien du Numb. :rolleyes: :rolleyes: :pissed:



der wo Total daneben ist bist du!!!

den du scheinst wohl nicht Verstanden zu haben was der treahdmaster meint
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

BLAKEY am 06.11.2007 23:00 schrieb:
Der Threadmaster ist meiner Meinung total daneben und hat den Bezug zur Realität verpasst und hat den Knall nich gehört.

Ich finde mehr ist dazu nicht zu sagen !!!!!

Spiele sind angemessen kalkuliert und wenn du Geld loswerden willst, kauf dir Nintendo Aktien du Numb. :rolleyes: :rolleyes: :pissed:

Hab ich gemacht und damit schon 300€ Gewinn gemacht bei nur 150€ Einsatz :finger:
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Cocktail am 05.11.2007 18:44 schrieb:
Nein?
Das Preis-Leistungsverhältnis (zumindest von der Konsole selbst) ist mehr oder minder eine Frechheit...

*gets prepared to get bashed*
Volle zustimmung, die Konsole is zu teuer für das was drin is (ebenso wie die Steuerungseinheiten, die sind auch zu teuer)
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Bei uns in FInnland kosten alle Wii-Spiele 60+ . In einem geschäft kosten Galaxy/Metroid 3 59,99€ und im anderen 72,90 :haeh: :rolleyes: ?
Noch teurer? Ich würde meine Wii verkaufen T_T -__- !
Das ist der blödeste Blödsinn denn ich je gehört habe ( :P ) :haeh: !
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Gelbes-Rayquaza am 08.11.2007 15:32 schrieb:
Bei uns in FInnland kosten alle Wii-Spiele 60+ . In einem geschäft kosten Galaxy/Metroid 3 59,99€ und im anderen 72,90 :haeh: :rolleyes: ?
Noch teurer? Ich würde meine Wii verkaufen T_T -__- !
Das ist der blödeste Blödsinn denn ich je gehört habe ( :P ) :haeh: !
:haeh:
nich böse sein quazi, aber ich würde mir dann meine spiele nur noch zu weihnachten und geburtstag wünschen
 
Zurück