[Wii] Wii-Spiele zu billig?

AW: Wii-Spiele zu billig?

mann kann ja die spiele löschen und nachher wieder runterladen. kein problem
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Simpsonking am 03.11.2007 19:48 schrieb:
Micky-Mouse am 03.11.2007 19:42 schrieb:
die sollten mall gc spiele für 1500-2000 punkte hinstellen (2000 wär gut aber unwahrscheinlich da wii game 1500 punkte ist)

Leider wird das nicht gehen - zu wenig Speicher.
Ja, das hab schon mal gesagt,wenn man ein GC spiel mit der Nintendo Technik Komprimiert sind es immer noch 1,4GB und beim Preis würd ich so auf 2500Points schätzen,da ja die kosten der Verpackung gespart werden,und GC Games immer noch 29€ bis zu 50€ kosten
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Zelda2005 am 03.11.2007 18:09 schrieb:
Meiner Meinung nach sind Wii-Spiele viel zu billig.
Für uns Käufer ist das ja gut, aber was Nintendo da macht ist lächerlich.
Hammer-Spiele wie Metroid Prime 3 oder Super Mario Galaxy kosten nur 49,99€ und so schlechte Spiele wie Shrek 3 oder andere kosten 59,99€.
Ich verstehe das nicht! Früher kostete Super Mario 64 69,99€ und das neue und bessere ist 20€ billiger.
Und Sony verkauft alle Spiele für 60€.
Ich bitte mal um eure Meinung!
Ich kann deine Meinung irgendwie nicht nachvollziehen. Hast du Angst, Nintendo verkauft die Spiele zu billig, so dass Nintendo, das allein mit jeder der 12 Millionen verkauften Wiis Gewinn macht, Pleite geht?
Wenn dich das so stört, dann kannst du ja entweder eine Unterschriftenaktion einleiten ("Teurere Spiele für reicheres Nintendo und ärmere Bürger!") oder Geld an Nintendo spenden.
Und wenn du es gerne hast, dass Nintendo teuer verkauft, dann schau dir doch mal Links Crossbow-Training an, da kannst du beherzt zugreifen, ohne befürchten zu müssen, dass Nintendo Insolvenz anmelden muss.

Mal davon abgesehen lässt sich meiner Meinach nach keineswegs das Adverb "nur" vor 100DM (die Umrechnung sei mir erlaubt) schreiben. "Nur" 100DM? Was sind "schon" 100DM? Überleg dir mal, was Arbeitslose, Putzkräfte und 1€-Jobber im Monat zu Verfügung haben.
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

DrMario am 03.11.2007 19:54 schrieb:
Mal davon abgesehen lässt sich meiner Meinach nach keineswegs das Adverb "nur" vor 100DM (die Umrechnung sei mir erlaubt) schreiben. "Nur" 100DM? Was sind "schon" 100DM? Überleg dir mal, was Arbeitslose, Putzkräfte und 1€-Jobber im Monat zu Verfügung haben.

GENAU! :top:
Die sind mal froh, wenn ein Hersteller mal Reue zeigt und nicht so viel Geld für Software verlangt wie andere.
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Überleg dir mal, was Arbeitslose, Putzkräfte und 1€-Jobber im Monat zu Verfügung haben.

die können schon überglücklich sein wenn sie 250€ für die wii haben

PS: kannst du mir ein beispiel für 1€ job sagen?
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Die Wii ist und sollte eine Familienkonsole werden, somit finde ich die Preise der Spiele schon in Ordnung.
Wenn man sich das Geld selbst verdienen muß, so sind schon 50 EURO für ein Spiel ganz schön hart!
Ich glaube kaum, daß hier jemand ist, dem die Preise zu niedrig sind!
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Zelda2005 am 03.11.2007 18:09 schrieb:
Meiner Meinung nach sind Wii-Spiele viel zu billig.
Für uns Käufer ist das ja gut, aber was Nintendo da macht ist lächerlich.
Hammer-Spiele wie Metroid Prime 3 oder Super Mario Galaxy kosten nur 49,99€ und so schlechte Spiele wie Shrek 3 oder andere kosten 59,99€.
Ich verstehe das nicht! Früher kostete Super Mario 64 69,99€ und das neue und bessere ist 20€ billiger.
Und Sony verkauft alle Spiele für 60€.
Ich bitte mal um eure Meinung!


omg wieso beschwerst du dich darüber? Nintendo wird schon wissen, was sie tun (wenn sie 50€ für TOP-Titel angemessen finden). Für uns Zocker haben günstige Spiele doch nur Vorteile! :haeh:

PS: Mario 64 kostete keine 69,99€ :B
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

meisternintendo am 03.11.2007 21:59 schrieb:
Zelda2005 am 03.11.2007 18:09 schrieb:
Meiner Meinung nach sind Wii-Spiele viel zu billig.
Für uns Käufer ist das ja gut, aber was Nintendo da macht ist lächerlich.
Hammer-Spiele wie Metroid Prime 3 oder Super Mario Galaxy kosten nur 49,99€ und so schlechte Spiele wie Shrek 3 oder andere kosten 59,99€.
Ich verstehe das nicht! Früher kostete Super Mario 64 69,99€ und das neue und bessere ist 20€ billiger.
Und Sony verkauft alle Spiele für 60€.
Ich bitte mal um eure Meinung!


omg wieso beschwerst du dich darüber? Nintendo wird schon wissen, was sie tun (wenn sie 50€ für TOP-Titel angemessen finden). Für uns Zocker haben günstige Spiele doch nur Vorteile! :haeh:

PS: Mario 64 kostete keine 69,99€ :B


Damals gabs noch D-mark.
Da haben die n64 spiele noch alle 129 mark gekostet das war immer relativ teuer.

Ich finds gut das die wiispiele von nintendo jetzt nurnoch 45 € kosten,
da fällt einem die entscheidung auch leichter ob man sich jetzt ein spiel kauft oder nicht.

wenn mir jetzt zum beispiel ein spiel so mittelmäßig gefällt würde ich es für 45€ vielleicht schon kaufen, für 60€ aber nicht.
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Morphium24 am 03.11.2007 18:13 schrieb:
Geh arbeiten, dann weißt du, wie viel 50€ sind.
Manche Leute reißen sich den Arsch auf um sich das Brot für die Familie zu verdienen und du meinst also, 50€ wären wenig...
Schade...
DrMario am 03.11.2007 19:54 schrieb:
Mal davon abgesehen lässt sich meiner Meinach nach keineswegs das Adverb "nur" vor 100DM (die Umrechnung sei mir erlaubt) schreiben. "Nur" 100DM? Was sind "schon" 100DM? Überleg dir mal, was Arbeitslose, Putzkräfte und 1€-Jobber im Monat zu Verfügung haben.
Danke! :rolleyes:
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

ich find die 50euro eigentlich zu teuer...-_-
ich kauf oft aufm flohmarkt spiele, da mach ich voll die schnäppchen :-D
z.B redsteel für 20euro statt 60 :-D , aber da gibts eben nie so neue spiele wie Metroid Prime 3
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Monkey-d-Link am 04.11.2007 15:13 schrieb:
ich find die 50euro eigentlich zu teuer...-_-
ich kauf oft aufm flohmarkt spiele, da mach ich voll die schnäppchen :-D
z.B redsteel für 20euro statt 60 :-D , aber da gibts eben nie so neue spiele wie Metroid Prime 3
Schau mal auf
www.trade-a-game.de da hab ich NFS Carbon Wii für 16€gekauft
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

killer6370 am 04.11.2007 15:16 schrieb:
Monkey-d-Link am 04.11.2007 15:13 schrieb:
ich find die 50euro eigentlich zu teuer...-_-
ich kauf oft aufm flohmarkt spiele, da mach ich voll die schnäppchen :-D
z.B redsteel für 20euro statt 60 :-D , aber da gibts eben nie so neue spiele wie Metroid Prime 3
Schau mal auf
www.trade-a-game.de da hab ich NFS Carbon Wii für 16€gekauft
das spiel is scheiße^^
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Monkey-d-Link am 04.11.2007 15:21 schrieb:
killer6370 am 04.11.2007 15:16 schrieb:
Monkey-d-Link am 04.11.2007 15:13 schrieb:
ich find die 50euro eigentlich zu teuer...-_-
ich kauf oft aufm flohmarkt spiele, da mach ich voll die schnäppchen :-D
z.B redsteel für 20euro statt 60 :-D , aber da gibts eben nie so neue spiele wie Metroid Prime 3
Schau mal auf
www.trade-a-game.de da hab ich NFS Carbon Wii für 16€gekauft
das spiel is scheiße^^
Nur bis man die steuerung begriffen hat
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

oh gott, der junge scheint zuviel geld zu haben wenn er sich drüber aufregt das die spiele zu billig sind. der hat wahrscheinlich noch nie inseinem leben geld verdient.
als ich mir letzte woche mp3 gekauft hab bin ich zu media-markt rein un hab erwartet das ich 60€ hinlegen darf. und als es dann nur 47€ gekostet hat hab ich mich grfreut wien schnitzel un war nich empört das es so billig is.
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Dito @all! Zelda2005, schreib auch mal wieder was! sonst meint man noch, du hättest die Kurve gekratzt, weil du zu 100% "überstimmt" bist. Was bestimmt nicht der Realität enspricht. =)
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Solche Leute die sowas sagen sollte man echt mal einen Tag hart arbeiten lassen.Dann würde sie mal merken wie wenig Ahnung sie von dem Wert des Geldes haben weil se alles von Mami und Papi in Arsch geschoben kriegen :hop: :rolleyes:
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

killer6370 am 03.11.2007 18:53 schrieb:
Also die für 60€ sind nur 3rd party,Nintendo verkauft die Games so Billig da sie viel Gewinn machen,den die haben nen Prima Kopierschutz und des ist ein guter Schritt gegen Raubkopien den wer riskiert 5 Jahre Knast für 25€?[Endless Ocean z.b]
Das das dämlichste was ich je gehört habe *g*
Wenn jemand raubkopiert, dann denkt er in den allerwenigsten Fällen "oh, das Spiel kostet nur 25 Euro, das kann ich ja kaufen." Ein Raubkopierer brennt sich auch billige Spiele, weil die zu geizig sind dafür überhaupt was zu bezahlen. Nintendo sieht sich nun zum ersten Mal wirklich mit Raubkopierern konfrontiert. Denn unheimlich viele Menschen haben in ihrer Wii einen Chip drin und Rohlinge sind ja nicht teuer. Früher oder später wird der Preis der Spiele erhöht, nämlich dann, wenn Nintendo durch Raubkopierer weniger Umsätze macht.
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Das das dämlichste was ich je gehört habe *g*
Wenn jemand raubkopiert, dann denkt er in den allerwenigsten Fällen "oh, das Spiel kostet nur 25 Euro, das kann ich ja kaufen." Ein Raubkopierer brennt sich auch billige Spiele, weil die zu geizig sind dafür überhaupt was zu bezahlen. Nintendo sieht sich nun zum ersten Mal wirklich mit Raubkopierern konfrontiert. Denn unheimlich viele Menschen haben in ihrer Wii einen Chip drin und Rohlinge sind ja nicht teuer. Früher oder später wird der Preis der Spiele erhöht, nämlich dann, wenn Nintendo durch Raubkopierer weniger Umsätze macht.

Ja, so siehts leider aus ... :(
Was lernen wir daraus? KAUFT SPIELE SO LANGE IHR NOCH KÖNNT!

KAUFEN!!!!

KAUFEN!!! *mundschäum*

Ich frage mich, ob wir diesen Thread noch brauchen... unser zelda2005 antwortet sowieso nicht, und alle anderen antworten das gleiche! :| Aber vielleicht kann man ihn ja doch noch für irgentwas gebrauchen... als platzhalter oder so (Platzhalter? Wie komm ich denn auf sowas... :haeh: )
 
Zurück