[Wii] Wii-Spiele zu billig?

Zelda2005

Benutzer
Wii-Spiele zu billig?

Meiner Meinung nach sind Wii-Spiele viel zu billig.
Für uns Käufer ist das ja gut, aber was Nintendo da macht ist lächerlich.
Hammer-Spiele wie Metroid Prime 3 oder Super Mario Galaxy kosten nur 49,99€ und so schlechte Spiele wie Shrek 3 oder andere kosten 59,99€.
Ich verstehe das nicht! Früher kostete Super Mario 64 69,99€ und das neue und bessere ist 20€ billiger.
Und Sony verkauft alle Spiele für 60€.
Ich bitte mal um eure Meinung!
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Geh arbeiten, dann weißt du, wie viel 50€ sind.
Manche Leute reißen sich den Arsch auf um sich das Brot für die Familie zu verdienen und du meinst also, 50€ wären wenig...
Schade...
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Zelda2005 am 03.11.2007 18:09 schrieb:
Meiner Meinung nach sind Wii-Spiele viel zu billig.
Für uns Käufer ist das ja gut, aber was Nintendo da macht ist lächerlich.
Hammer-Spiele wie Metroid Prime 3 oder Super Mario Galaxy kosten nur 49,99€ und so schlechte Spiele wie Shrek 3 oder andere kosten 59,99€.
Ich verstehe das nicht! Früher kostete Super Mario 64 69,99€ und das neue und bessere ist 20€ billiger.
Und Sony verkauft alle Spiele für 60€.
Ich bitte mal um eure Meinung!

Ich versteh dich nicht.
Willst du etwa wieder das die Spiele teurer werden?!
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

mal angenommen es wäre pauschaul so, dass die guten spiele weniger kosten und die schlechten mehr.

ich könnte mir schlimmeres vorstellen.
wo genau liegt dein problem?

und inwiefern macht sich nintendo damit "lächerlich"?
nintendo verdient sich mit konsole und zubehör schon dumm und dämlich, da isses doch ganz nett, dass sie nicht auch noch bei den spielen allzu kräftig zulangen.
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Ähm... wenn dir die Spiele zu "billig" sind, dann gib dem Verkäufer 30 Euro Trinkgeld xD
Ich finde es gut, dass Wii Spiele von Nintendo nicht so viel kosten wie neue 360 Games zum Beispiel. Als Schüler hat man eben nich so viel Geld ;)
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

kann euch allen nur zustimmen-spongebob um fast 60€ und mario-spiele und top-games um rund 50€ ist doch gut.
viele wii-spieler müssen eben ihr geld selber hart verdienen oder kriegen noch taschengeld. in der hinsicht ist nintendo erstaunlich kulant, kommt mir vor.
:-D :top:
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Die 60€ Spiele sind doch eh immer welche von Filmen, damit kann man eben gut Kohle scheffeln, wenn Kinder ihre Eltern nerven, dass die zB. Shrek kaufen sollen, also ist doch alles toll :B
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Also die für 60€ sind nur 3rd party,Nintendo verkauft die Games so Billig da sie viel Gewinn machen,den die haben nen Prima Kopierschutz und des ist ein guter Schritt gegen Raubkopien den wer riskiert 5 Jahre Knast für 25€?[Endless Ocean z.b]
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

killer6370 am 03.11.2007 18:53 schrieb:
Also die für 60€ sind nur 3rd party,Nintendo verkauft die Games so Billig da sie viel Gewinn machen,den die haben nen Prima Kopierschutz und des ist ein guter Schritt gegen Raubkopien den wer riskiert 5 Jahre Knast für 25€?[Endless Ocean z.b]
Denk ich mir auch
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

hier kommt einmal werbung:

ta-da-dam tataradam ta-tat-taaaaaaa!
Jetzt bei sqoops! ihr könnt die spiele für 40€ kriegen: anmelden, warten bis ein event kommt und ihr kassiert!
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Zelda2005 am 03.11.2007 18:09 schrieb:
Meiner Meinung nach sind Wii-Spiele viel zu billig.
Für uns Käufer ist das ja gut, aber was Nintendo da macht ist lächerlich.
Hammer-Spiele wie Metroid Prime 3 oder Super Mario Galaxy kosten nur 49,99€ und so schlechte Spiele wie Shrek 3 oder andere kosten 59,99€.
Ich verstehe das nicht! Früher kostete Super Mario 64 69,99€ und das neue und bessere ist 20€ billiger.
Und Sony verkauft alle Spiele für 60€.
Ich bitte mal um eure Meinung!

Ich denke du kannst damit zu frieden sein, dass Wiispiele nicht so teuer sind wie XBox 360 und PS3 Spiele.
Außerdem brauchst du dir um Nintendos Finanzen nun wirklich keine Sorgen machen, eher um deine, wenn die Spiele teurer werden.
Warum macht sich denn Nintendo deiner Meinung nach damit lächerlich?
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

ich find die preise regelrecht... geil. ich hab mir MP3:C für schlappe 42€ bei Cosmos gekauft. zum vergleich: im selben laden kostet Red Steel 60€. also... :confused:
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

DarkDemon13 am 03.11.2007 19:17 schrieb:
ich find die preise regelrecht... geil. ich hab mir MP3:C für schlappe 42€ bei Cosmos gekauft. zum vergleich: im selben laden kostet Red Steel 60€. also... :confused:
Da wo ich spiele kaufe kostet Galaxy grad 38,99€ zudem wenn man alte games einschickt wirds noch billiger
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Spiele zu billig - noch nie was von Marktwirtschaft gehört?
Die Preise sind so, weil Nintendo so auf breite Akzeptanz trifft, der Kunde ist zufrieden mit dem Preisverhältnis und ist so eher bereit mehr Geld in seine Konsole und die Spiele zu investieren, als wenn die Spiele teuer sind.
Wenn die Spiele teurer wären, würden weniger Leute sie kaufen, bzw. sich den Kauf eines neuen Spieles noch genauer überlegen.
Und genau das wäre für Nintendo kontraproduktiv - ich erinnere nur an die Diskussion während der N64-Zeit. Dort wurde kritisiert, die Spiele sind zu teuer - jetzt sind sie billiger und das soll auch nicht okay sein?
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

die geldabzocke bleibt aber vc. 5 € für mario nes :hop: :hop:

ich mein sie haben das alles auf computer gespiechert. sie müssen es nicht herstellen. aber ich bin so einer der das kauft :oink: :-D
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Micky-Mouse am 03.11.2007 19:35 schrieb:
die geldabzocke bleibt aber vc. 5 € für mario nes :hop: :hop:

ich mein sie haben das alles auf computer gespiechert. sie müssen es nicht herstellen. aber ich bin so einer der das kauft :oink: :-D
Also ich bin auf Wiiware gespannt vielleicht gibt es ja das ein oder andere spiel für 100points
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

die sollten mall gc spiele für 1500-2000 punkte hinstellen (2000 wär gut aber unwahrscheinlich da wii game 1500 punkte ist)
 
AW: Wii-Spiele zu billig?

Micky-Mouse am 03.11.2007 19:42 schrieb:
die sollten mall gc spiele für 1500-2000 punkte hinstellen (2000 wär gut aber unwahrscheinlich da wii game 1500 punkte ist)

na ja wii ware games werden qualitativ nicht so hochwertig wie vollpreis games sein
 
Zurück