• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii Shopping Kanal

malibu1

Neuer Benutzer
Wii Shopping Kanal

Sagt mal is das normal dass der shopping kanal so gut wie gar nicht funktioniert?????
1) Meistens steht einfach nur "Verbindung zum Server wird aufgebaut", nach einer stunde geb ich meistens auf und steck die Wii aus!!!
2) Wenn ich einmal drinnen bin im Kanal, dann steht meistens nach einer Zeit irgendetwas von einem Fehler 2069 oder so!!!!

internet Kanal und Meinungskanal konnte ich immer gerade noch herunterladen, allerdings schaffte ich esnoch nicht mit kreditkarte wii points aufzuladen und mir ein spiel runterladen!!!!!

Noch etwas: wenn ich es so ein paar tage nicht probiert habe, dann komm ich meistens zumindest hinein!!!!

Bitte helft mir!!!!

AW: Wii Shopping Kanal

malibu1 am 26.02.2007 11:01 schrieb:
Sagt mal is das normal dass der shopping kanal so gut wie gar nicht funktioniert?????
1) Meistens steht einfach nur "Verbindung zum Server wird aufgebaut", nach einer stunde geb ich meistens auf und steck die Wii aus!!!
2) Wenn ich einmal drinnen bin im Kanal, dann steht meistens nach einer Zeit irgendetwas von einem Fehler 2069 oder so!!!!

internet Kanal und Meinungskanal konnte ich immer gerade noch herunterladen, allerdings schaffte ich esnoch nicht mit kreditkarte wii points aufzuladen und mir ein spiel runterladen!!!!!

Noch etwas: wenn ich es so ein paar tage nicht probiert habe, dann komm ich meistens zumindest hinein!!!!

Bitte helft mir!!!!

Hmmm, also bei funktioniert der kanal eiegtnlich immer problemlos, was nutzt du denn zum Beispiel für 'ne DSL Bandbreite? Hast du 'ne Firewall angeschaltet (abgesehen von der Windows Firewall und der im Router??)
Manchmal hängt der kanal auch bei mir, heisst es dauert länger, aber über 'ne Stunde ist wirklich nicht normal :(

Als ich das Problem hatte da war das weil ich noch kein DSL hatte, das kam da erst noch. Ohne DSL sieht das ganze nämlich hoffnungslos aus, und es ist damit so gut wie nichts möglich weil es einfach zu lange dauert und auch ansonsten unmöglich ist etwas in einer adäquaten Zeit runterzuladen.

Bei mir ist das auch schon sehr oft so gewesen.
Einmal ließ ich den Shoppingkanal laden, ging währenddessen mit meinem Notebook (über W-Lan) ins Internet; da war meine Wii auf einmal im Kanal!
Dachte mir nichts dabei.
Nun aber schon, da ich nur noch in den Kanal reinkomme, während ich eine Seite mit meinem Notebook lade!?!

Wir aber wohl mit dem Router zu tun haben, da der öfters mal gesponnen hatte.

Dieser Kanal braucht einfach enorm viel Bandbreite... Is mir auch schon oft passiert. Also am besten mit dem PC oder sonst einem gerät während man mit wii on ist gar nicht rein trotz 6000 leitung...

Zurück