Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einmal bei Billard und bei Wilde Kuh, aber Tischtennis habe ich auch schon perfekt, also alle 100 Bälle zurückgeschlagen und dafür gab es nur Gold. o.O
Gruß,
Splatti
PS.: Mii-Gewimmel und Mii-Pose werde ich auf keinen Fall Platin holen, die sind einfach wirklich zu öde.
@ Splatterwolf: Jetzt musst du beim Tischtennis 200 schaffen, damit du Platin bekommst!
Ich habe in allen Spielen Platin außer in diesem Pong, im Mii-Gewimmel und der Panzerkiste. Teilweise ist es wirklich schwer Platin zu bekommen, besonders bei Mii-Gewimmel, da habe ich bisher noch nicht einmal Gold.
Also das mit dem Platin habe ich noch nicht mitbekommen!
Ich habe überall Gold und eigentlich ist nichts besonderes passiert!
Es stand halt da: Herzlichen Glückwunsch sie haben alle möglichen ... oder so ähnlich!!!
Naja...
Mii Gewimmel gehört im übrigen zu meinen Lieblingsspielen!
Einmal bei Billard und bei Wilde Kuh, aber Tischtennis habe ich auch schon perfekt, also alle 100 Bälle zurückgeschlagen und dafür gab es nur Gold. o.O
Gruß,
Splatti
PS.: Mii-Gewimmel und Mii-Pose werde ich auf keinen Fall Platin holen, die sind einfach wirklich zu öde.