• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii PLAY

AW: Wii PLAY

Hab bisher nur überall Silber-, einige Gold- und eine Platinmedaille, aber außer einer Nachricht gab es da nix.

Jo, Platin habe ich zwei Medaillen.

Einmal bei Billard und bei Wilde Kuh, aber Tischtennis habe ich auch schon perfekt, also alle 100 Bälle zurückgeschlagen und dafür gab es nur Gold. o.O

Gruß,
Splatti

PS.: Mii-Gewimmel und Mii-Pose werde ich auf keinen Fall Platin holen, die sind einfach wirklich zu öde.

@ Splatterwolf: Jetzt musst du beim Tischtennis 200 schaffen, damit du Platin bekommst! :-D

Ich habe in allen Spielen Platin außer in diesem Pong, im Mii-Gewimmel und der Panzerkiste. Teilweise ist es wirklich schwer Platin zu bekommen, besonders bei Mii-Gewimmel, da habe ich bisher noch nicht einmal Gold. :S

Also das mit dem Platin habe ich noch nicht mitbekommen!

Ich habe überall Gold und eigentlich ist nichts besonderes passiert!
Es stand halt da: Herzlichen Glückwunsch sie haben alle möglichen ... oder so ähnlich!!!
Naja...

Mii Gewimmel gehört im übrigen zu meinen Lieblingsspielen!

sers

es bringt euch nichts platin zu holen-.-

ich hab überall platin geholt und es hat mir nicht gebracht :(

echt schlecht gemacht

mfg

Das Spiel is ja eigentlich auch nur da um sich mit der Steuerung etwas anzufreunden und um Rekorde aufzustellen! :B

Splatterwolf am 27.12.2006 17:50 schrieb:
Jo, Platin habe ich zwei Medaillen.

Einmal bei Billard und bei Wilde Kuh, aber Tischtennis habe ich auch schon perfekt, also alle 100 Bälle zurückgeschlagen und dafür gab es nur Gold. o.O

Gruß,
Splatti

PS.: Mii-Gewimmel und Mii-Pose werde ich auf keinen Fall Platin holen, die sind einfach wirklich zu öde.

wie hasste bei billard geschafft icjh mach eine nach der anderen rein ohne fouils und bekomm trotzdem nur silber

POA am 18.02.2007 01:47 schrieb:
Das Spiel is ja eigentlich auch nur da um sich mit der Steuerung etwas anzufreunden und um Rekorde aufzustellen! :B

Wäre aber trotzdem cool, wenn man noch ein Special-Minispiel freispielen könnte..... :|

Zurück