[Wii] Wii Party

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Wii Party

Kein kommentar,
Wollte nur einen Thread zu den Schrott machen, da die ganzen guten spiele von der E3 schon einen haben. :B

Also, was soll man sagen? Sowas wie Mario Party, nur in Doof. ende!
 
AW: WiiParty *ZZZZ*

Wer will denn bitte mit diesen hässlichen Miis spielen? Wie gern hätte ich mal wieder ein neues Mario Party, aber durch die Miis geht der ganze Flair verloren. Die sind so unästhetisch.
Hoffentlich denkt Nintendo nicht, dass man Mario Party durch Wii Party ersetzen kann.

 
AW: WiiParty *ZZZZ*

Wer will denn bitte mit diesen hässlichen Miis spielen? Wie gern hätte ich mal wieder ein neues Mario Party, aber durch die Miis geht der ganze Flair verloren. Die sind so unästhetisch.
Hoffentlich denkt Nintendo nicht, dass man Mario Party durch Wii Party ersetzen kann.

Glaube nicht, dass Nintendo daran denkt die Mario Party Reihe komplett aufzugeben. Zudem muss man sagen, dass der Serie eine kleine Auszeit mal richtig gut tut (die letzten Ableger haben nämlich nicht gerade durch extrem viele Neuerungen geglänzt).

Früher oder später kommt aber bestimmt Mario Party 9 (schon aufgrund der hervorragenden Verkaufszahlen des 8. Teils).
 
AW: WiiParty *ZZZZ*

Für die letzten Plattformen gab es jeweils nur noch eine Mario Party.

Advance: Mario Party Advance
DS: Mario Party DS
Wii: Mario Party 8

Vielleicht wird das so weitergeführt?!
Eventuell erwartet uns bald Mario Party 3DS!

Ich werde mir spaßeshalber trotzdem mal Wii Party kaufen, weil ich diese Art von Spielen einfach liebe. :-D
 
AW: Wii-Party

@Topic:
Von der Grundidee her finde ich Wii – Party nicht verkehrt. Es ist zwar kein Spiel was mich persönlich anspricht. Jedoch bin ich mir sicher, das vor allem Familien (in denen man auch gemeinsam Sachen wie Wii Sport und Wii Sport Resort zockt) sich durch Wii Party angesprochen fühlen.

Zum einen ähnelt die Optik stark den oben genannten Sports – Ausgaben (was für Vertrautheit sorgt) und zum anderen ist das Spielkonzept nicht allzu komplex. Manche dieser Minispiele klingen sogar ganz interessant und unterhaltsam. Wii Party ist meiner Meinung nach eine Art Brettspiel für das TV-Gerät. Und da es ja von Beginn an als Familien- und Partyspiel beworben wurde, war ja eig. klar was da kommt. ;)

Kein kommentar,
Wollte nur einen Thread zu den Schrott machen, da die ganzen guten spiele von der E3 schon einen haben. :B

Also, was soll man sagen? Sowas wie Mario Party, nur in Doof. ende!

@Off-Topic:
Wäre nett, wenn ihr zumindest das *ZZZZ* aus der Überschrift nehmen könnte, sodass der Thread nicht sofort als Bash gegen Wii – Party angesehen wird.

Es gibt bestimmt auch junge Eltern hier, die eventuell mit dem Gedanken spielen sich das Spiel zu kaufen und Fragen dazu haben. Aber bei dem Topic, traut man sich ja gar nicht erst überhaupt Fragen zu stellen. ;)
 
AW: Wii-Party

US Cover
2ilni51.jpg
 
AW: WiiParty

Für die letzten Plattformen gab es jeweils nur noch eine Mario Party.

Advance: Mario Party Advance
Für den Advance gab es mit den eReader-Karten im Grunde zwei Teile, auch wenn man beim eCardreader natürlich immer Karten durchziehen musste und es (bestimmt) nur die Minispiele, nicht aber das Spielbrett waren 8)

Wer will denn bitte mit diesen hässlichen Miis spielen?
*beide Hände weit in die Luft heb* :finger:

Was soll ich sagen?
Ich mag die Miis und gerade als Extra Charaktere finde ich sie super, weshalb ich es auch begrüße das sowohl Mario & Sonic, als auch Mario Kart diese als solche bieten.

Schade nur, dass die DS-Transferfunktion im Mii-Kanal außerhalb Japans bisher nie genutzt wurde, gerade auf dem DS stelle ich es mir interessant vor, wenn es da Mii-Unterstützung geben würde :]

Natürlich sollten die Miis in einem Spiel, welches nicht auf sie abgestimmt ist, nicht überhand nehmen, doch so hatte ich nie Probleme mit ihnen.

@topic:
Vielleicht kauft meine Mutter es sich ja mal, dann kann ich es auch testen :]
 
AW: WiiParty

ja ja diese alten Zeiten mit Mario Party waren schon genial.
Vorallem wenn ma mit den besten Freunden abhängt und den Partymodus zockt. Da ist alles so locker geht nichts auf Zeit und man kann dabei eine smoken und so :top:
Wii party ist also das selbe wie Mario Party nur mit Mii Charakter ja?
 
AW: WiiParty

Eigentlich soll Wii Party doch am 08.10. erscheinen, oder?
Ich hab´s gestern schon massenhaft im Laden gesehen...
Was ist denn eigentlich, wenn man ein Spiel, das offiziell noch gar nicht auf dem Markt ist, beim Club Nintendo anmeldet? Werden die Punkte ungültig?
 
AW: WiiParty

ich wüsste keinen grund, warum sie das sollten? nintendo hats schließlich ausgeliefert und die werden sich doch, hoffe ich, über jeden kunden freuen ;)
 
Zurück