• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii oder einen neuen computer???

AW: Wii oder einen neuen computer???

Ich kaufe mir in nächster Zeit erst einmal einen neuen PC, da ich davon ausgehe, daß der Wii nächstes Jahr sehr viel günstiger zu haben ist, zumindest aber nicht jeder gezwungen ist, das gleiche Spiel zu kaufen; denn was bringt es mir, wenn jeder meiner Freunde und ich das gleiche Spiel hat? o_O

zeldaman am 10.10.2006 15:33 schrieb:
n-zoner66 am 10.10.2006 15:30 schrieb:
was würdet ihr nehmen? :confused: :confused:

Machs so wie ich kauf dir den PC und lass dir den WII zu
Weihnachten schenken ;) :P :-D ;) :P
nee geht nit zu weihnachten bekomm ich einen neues zimmer :B
wünsch ich mir halt zum gebursttag den computer(18.1) :B :B
ich würd es an deiner stelle anders machen den computer würd ich mir zu
weihnachten wünschen da sparste geld ;) :B

n-zoner66 am 10.10.2006 15:50 schrieb:
zeldaman am 10.10.2006 15:33 schrieb:
n-zoner66 am 10.10.2006 15:30 schrieb:
was würdet ihr nehmen? :confused: :confused:

Machs so wie ich kauf dir den PC und lass dir den WII zu
Weihnachten schenken ;) :P :-D ;) :P
nee geht nit zu weihnachten bekomm ich einen neues zimmer :B
wünsch ich mir halt zum gebursttag den computer(18.1) :B :B
ich würd es an deiner stelle anders machen den computer würd ich mir zu
weihnachten wünschen da sparste geld ;) :B

Ich bekomme leider zu Weihnachten auch ein neue Zimmer.
Dabei wollte ich ein paar Wii spiele und ein Controler haben.
Jetzt kann ich mir zum Launch nur den Wii, Zelda TP und Mario Galaxy kaufen,
was aber auch schon reicht.
Ein neuen PC würde ich mir an stelle einer neuen Nintendo Konsole niemals kaufen.

Master--mind am 10.10.2006 16:09 schrieb:
Jetzt kann ich mir zum Launch nur den Wii, Zelda TP und Mario Galaxy kaufen,
was aber auch schon reicht.
Es freut dich sicher, zu hören, dass du an Weihnachten 50€ sparst, weil Mario Galaxy erst nächstes Jahr rauskommt. :P

Hol dir den Wii computer sind scheise und wen ein Freund zu dir kommt kanst du mit ihn im Muliplayer spielen und bein computer nicht

Das hängt Davon ab wofür du den Pc brauchst. Ich kauf mir in den nächsten paar wocezn nen neuen pc, auch da ich ihn brauche um diverse program,me öaufen zu lassen die mir die schule erleiochtern. beim pc bekomm ich n teil von meinen Eltern gesponsort, beim wii net, also wartet der Wii bis ich nach weihnachten wieder genug geld hab. sop einfach geht es :-D

ass am 10.10.2006 16:28 schrieb:
Hol dir den Wii computer sind scheise und wen ein Freund zu dir kommt kanst du mit ihn im Muliplayer spielen und bein computer nicht

Und Fanboys sind auch scheiße :-D ;)
Abgesehen davon kann man am Computer sehr wohl mit mehreren Spielern zusammen zocken.
Es ist ja nicht so das die Welt der Computerspiele nur aus Ego-Shooter und Spiele wie WC3:TFT besteht.

@topic:
Eigentlich würde ich mir einen Computer kaufen, da aber meiner noch ganz gut ist, und ich mir am liebsten immer sofort die Neusten Konsolen hole, so kaufe ich mir doch lieber den Wii.
Abgesehen davon will ich unbedingt mal SSBB und die V.C. Spiele zocken :top:

Also ich hole mir da doch lieber den Wii.

also, am Ende mussts du halt wissen, ich kauf mir auf jeden Fall den WIi
Meine Güte, was willst du denn mitnem neuen PC? Spielen kannst du mit dem Wii einiges besser und im Internet surfen kannst du damit auch. Der Wii ist dazu noch einiges billiger.

ich würd mir erst einen pc kaufen (ok tue ich auch ^^ ) , weil ich damit nicht nur zocken will sondern auch schreiben (also arbeiten) , musik hören (motörhead 4 ever ^^ ), mit freunden über itze Q ^^ :B und msn chatten usw (und weil ich immer noch maus und tastatur als beste steuerungs möglichkeit ansehe :top: )

Der wii ist 1000 mal die bessere wahl

Scheiß PC

http://youtube.com/watch?v=AsAiNMBuEs8

Egal,was du zuerst kaufst,Computer oder Wii,bereuen wirst du es im Nachhinein sowieso ;)

kauf dir um himmelswillen keinen fertig pc. das ist mit abstand das schlimmste was du tun kannst (mit der ausnahme, dass du ihn dir bei ebay kaufst);
wii ist billiger, pc brauchst du schon so ca. 1200€; ich an deiner stelle würd mir jetzt nen wii kaufen, dann auf windows vista warten und mir dann einen pc kaufen blupp usw.

Lauge am 10.10.2006 18:21 schrieb:
Der wii ist 1000 mal die bessere wahl

Scheiß PC

http://youtube.com/watch?v=AsAiNMBuEs8
Wurdest du in deiner Kindheit mal von nem Computer gebissen, oder woher kommt dieser Hass ? ;)
@ topic : Sag werstmal was für nen PC du jetz hast, und welche Spiele du in nächster Zeit zocken willst ...

Zurück