• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii oder einen neuen computer???

AW: Wii oder einen neuen computer???

300 Euro, 3000 Euro, 300 Euro, 3000 Euro..
Ich nehm nenn PC :B
Also als wenn hier jemand ab dem 8 Dez. in den Laden rennt und sich nen neuen Computer kauft.

Retro-Fan am 10.10.2006 17:14 schrieb:
ass am 10.10.2006 16:28 schrieb:
Hol dir den Wii computer sind scheise und wen ein Freund zu dir kommt kanst du mit ihn im Muliplayer spielen und bein computer nicht

Und Fanboys sind auch scheiße :-D ;)
Abgesehen davon kann man am Computer sehr wohl mit mehreren Spielern zusammen zocken.
Es ist ja nicht so das die Welt der Computerspiele nur aus Ego-Shooter und Spiele wie WC3:TFT besteht.

@topic:
Eigentlich würde ich mir einen Computer kaufen, da aber meiner noch ganz gut ist, und ich mir am liebsten immer sofort die Neusten Konsolen hole, so kaufe ich mir doch lieber den Wii.
Abgesehen davon will ich unbedingt mal SSBB und die V.C. Spiele zocken :top:

Also ich hole mir da doch lieber den Wii.

abe 90 prozent aller spiele lassen sich nur über lan spielen

WII

Maxxus am 10.10.2006 20:21 schrieb:
100% den Wii.
Kanns kaum erwarten!!!!!!!!!!!!!
:-D
Was soll das da eigentlich in deinem Ava sein? Auf den ersten Blick siehts nach was perversem aus :B

@Topic: Kommt drauf an, es sind viel zu wenig Bedingungen gestellt, als das ich das so entscheiden könnte.

n-zoner66 am 10.10.2006 19:24 schrieb:
Joung-Link am 10.10.2006 19:20 schrieb:
der computer is ja nichts neues oder also kauf ich mit lieber die wii mit den neu funktionen.
also gur ich hol mir die Wii :top: :top: :top: :]

Wenn du im PC Games Forum diesen Thread gemacht hättest, dann hättest du dich wohl für einen Computer entschieden. ;)
Wenn du ein bisschen sparen willst, dann würde ich zuerst einen PC kaufen, da dieser nicht so schnell billiger wird. In ein paar Monaten bekommt man den Wii eh billiger.

n-zoner66 am 10.10.2006 15:50 schrieb:
zeldaman am 10.10.2006 15:33 schrieb:
n-zoner66 am 10.10.2006 15:30 schrieb:
was würdet ihr nehmen? :confused: :confused:

Machs so wie ich kauf dir den PC und lass dir den WII zu
Weihnachten schenken ;) :P :-D ;) :P
nee geht nit zu weihnachten bekomm ich einen neues zimmer :B
wünsch ich mir halt zum gebursttag den computer(18.1) :B :B
ich würd es an deiner stelle anders machen den computer würd ich mir zu
weihnachten wünschen da sparste geld ;) :B

nee der Pc hat 200 € gekostet und den hat mein Bruder richtig schön aufgemotzt ^^ ist jetzt ein Highend pc (schreibt man das so :confused: )

Und ich musste ja nichts bezahlen ;) hat er alles selber bezahlt also Grafikkarte usw.

Ich würde Wii kaufen, weil am Computer bald Vista rauskommt (250€) und das genauso viel kostet wie der Wii!!

Kommt drauf an wie gut der Computer ist,wenn der objektiv betrachtet gut ist würde ich lieber den PC nehmen...

also erstens, gibts diesen thread schon
und zweitens musst du doch noch 600-800 Euro für den PC auf die völlig vergeudeten 250 Euro für Vista drauflegen

WEDA am 20.10.2006 19:22 schrieb:
also erstens, gibts diesen thread schon
und zweitens musst du doch noch 600-800 Euro für den PC auf die völlig vergeudeten 250 Euro für Vista drauflegen

Lol, wieso sollte man Vista kaufen müßen?
Alle PCs, die man jetzt kaufen kann, laufen auch prima mit XP und kein Spielehersteller der Welt ist dumm genug, ein Spiel zu entwickeln, das nicht mit XP kompatibel ist o_O

n-zoner66 am 10.10.2006 15:30 schrieb:
was würdet ihr nehmen? :confused: :confused:

moin moin
die frage erübrigt sich eigentlich...denn kann man zelda oder mario auf dem pc zocken? es gibt doch nichts geileres als nintendo spiele zu zocken...zelda, mario, red steel, call of duty, wii sports usw...also...bitte den 8.12. merken und den wii zulegen bevor er ausverkauft ist

Zurück