• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii nur was für jungs?

s-carter

Erfahrener Benutzer
Wii nur was für jungs?

hi,
mir ist grad aufgefallen, dass ich fast nur "männliche mii's" bzw freundeseinträge habe. auch im forum scheint es so, als ob es nur jungs gibt.....
ist der frauenanteil hier echt so gering?

und wie sieht es denn überhaupt mit mii's aus'm ausland aus?
habt ihr denn schon wii kontakte aus amerika bzw japan?

mfg benny!

AW: Wii nur was für jungs?

lol?
@überschrift:
ein harter schlag für nintendo, ich dachte es soll eine konsole für jeden sein xD

ich habe einen Wii :B (meinetwegen, 2 drittel von ihm gehören männlichen wesen, trotzdem hat mich das teil über 100€ gekostet)

ich habe mich nicht eingetragen, aber aus purer faulheit.

@ topic:
Als ich das gelesen hab dacht ich, dass es wieder ein Thread wird wie so "DS nur für Jungs?", "Animal Crossing = Mädchenspiel", "Nintendogs ein Babyspiel?"

Wii können Mädchen und Jungs spielen.
Es kommt imo auf die Spiele an:
Ego-Shooter z.B. spricht das männliche Geschlecht an (jaaah ich weiß; es gibt auch Frauen die Shooter spielen)
Sport-Spiele sprechen auch das männliche Geschlecht an.
Rollen- und Fantasy-Spiele... oh, auch eher die Jungs.
Während ich schreibe fällt mir auf, wie wenig Spiele es gibt, die nur Frauen und Mädels ansprechen.

Spiele, die beide Geschlechter ansprechen sind imo Minispiel-Sammlungen wie Wario Ware, Rayman Raving Rabbids und noch Multiplayer-Games wie Bomberman.

Das Interesse und Verlangen nach Videospielen ist halt bei Frauen und Mädchen geringer.

Zu Wii kann ich nichts sagen, weil (ich sags jetzt ein für alle Male) ich keine Wii habe!!!

Ok, das war's.
MfG
Yoshi24

Ich würd mal sagen Wii ist natürlich für alle was. Es ist bloß so das nun mal die meisten Zocker sowiso Jungs sind und die wenigen Mädchen dann nicht mehr so auffallen.
Aber bitte hier: ich bin ein mädchen und ich habe die Wii^^

holla, nee mir ging es hier nicht um das übliche geplänkel sondern ECHT nur ums forum.
wollte mal paar süße mädchen mii's sehen :P
das war eigentlich alles....

s-carter am 13.01.2007 19:51 schrieb:
holla, nee mir ging es hier nicht um das übliche geplänkel sondern ECHT nur ums forum.

Dann bastel dir doch deine Traumfrau, bau aber keine perverse Beziehung zu ihr auf, sie wäre ja nur ein Mii ;) muahaha.
Oder überzeuge Mädschen, die du kennst, bei dir Wii zu dahlen. :finger:

Nur weil du fast nur männliche Mii's auf deiner Wii hast, heißt das noch lange nicht das nur Jungs Wii zocken ;)

ein guter grund um mich nicht einzutragen :finger:

übrigens führt es natürlich zum "üblichen geplänkel" wenn du schon so dumm fragst ob es tatsächlich kaum mädels hier gibt.

s-carter am 13.01.2007 17:11 schrieb:
hi,
mir ist grad aufgefallen, dass ich fast nur "männliche mii's" bzw freundeseinträge habe. auch im forum scheint es so, als ob es nur jungs gibt.....

mfg benny!

Und als nächstes beschwerst du dich warum es keine pinken Wiis
mit Blümchen drauf gibt. :finger: :finger:

s-carter am 13.01.2007 17:11 schrieb:
hi,

mfg benny!

JA! Oh Gott, JA! Wii ist eindeutig nur was für Jungs. :B

also ich hab 20 männliche und 1 weiblichen mii :S
das ist doch aber allgemein so,dass jungs mehr an videospielen interessiert sind als mädchen.

Taya am 13.01.2007 21:32 schrieb:
ein guter grund um mich nicht einzutragen :finger:

übrigens führt es natürlich zum "üblichen geplänkel" wenn du schon so dumm fragst ob es tatsächlich kaum mädels hier gibt.

schon möglich, wer so blöde antwortet scheint sich wahrscheinlich nicht wirklich damenhaft zu benehmen.
und um traumfrauen basteln gehts es auch nicht. vielleicht sollten sich einige schulkinder hier mal den konsens der frage zweimal durchlesen.

mir und anderen , die der frage entsprechend geantwortet haben, stellen auch eine gewisse dominanz der männlichen mii's fest.
meine konzeption dieses themas lag einzig und allein darin, dass die paar wenigen mädchen hier im forum ja vielleicht etwas farbe in die mii- lobby bringen könnten bzw. sich durch diesen aufruf animiert dazu fühlen.

habe allerdings das gefühl, dass hier doch noch nicht alle soweit sind, wie sie es gerne wären, was man an dem ein oder anderen kommentar gemerkt hat. schliesslich heisst es ja nicht, dass man durch die publizierung des freundescode irgendwelche verbindlichkeiten bzw. intimiäten austauscht.

aber echt egal, war ja nur ne frage, die vermutlich auch bald in den kommenden n-zones gestellt wird.
vielleicht müssen wir bis zum nächsten mal ja auch ne weiblich persönlichkeit nachbasteln- hat schon jemand stefan raab gemacht.

auch so, ein update des mii- channels wurde hier ja auch schon mal angesprochen, deshalb habe ich es als redudant empfunden, meine leichte empörung über die geringe auswahlmöglichkeiten der kleidung zu äußern.
aber immer wieder schön, solch interessanten comments zu lesen.....

s-carter am 15.01.2007 17:24 schrieb:
... schliesslich heisst es ja nicht, dass man durch die publizierung des freundescode irgendwelche verbindlichkeiten bzw. intimiäten austauscht.
...
es liegt daran dass ich mir meinen wii mit 2 brüdern teile und schon mehr bekannte habe als beide zusammen. also: wieso mich eintragen wenn ich die nummer nur an die gebe, die ich am besten kenne? ;)
sry, hätte ich vielleicht vorher schreiben sollen, dann wäre es nicht zu einem missverständnis gekommen
und @ damenhaft: xD yay, welche zockerin ist schon damenhaft ^^

es gibt übrigens schon mädels in der community, nur sind sie teilweise nicht so auffällig

Ich habe kontakt zu einem amerikanischen Rapper der ist aber nicht berühmt fallst ihr das denkt :-D

derkunstler am 13.01.2007 21:43 schrieb:
Und als nächstes beschwerst du dich warum es keine pinken Wiis
mit Blümchen drauf gibt. :finger: :finger:
:pissed: warum gibt es das nicht :hop: .
( :B )
habe mir ja nu auch noch ne dritte ps2 in pink bei ebay besorgt :top: :) .

p.s.: mir ist schon klar dass das spoilern nix gebracht hat ^^ .

Was mich aber mehr interessieren würde, als dass Mädchen weniger Videospiele spielen als Jungs (was ja eh jeder hier vorher schon wusste) ist, welche Spiele die Mädchen denn so spielen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Mädchen (wie manchmal behauptet wird) nur Spiele wie "Meine kleine Ponyfarm" und "Die Sims" spielen. :confused: (oder etwa doch man kann ja nie wissen :confused: ) :-D
Ich bitte um Aufklärung da ja hier mehrere Mädchen in den Thread reinposten. :)

mfg Ledschi

Allerdings will ich damit nicht sagen dass Wii nur was für Jungs ist und dass Mädchen keine Videospiele spielen können.
Schließlich ist Wii was für Jedermann und Frau :-D

Ledschi am 16.01.2007 19:59 schrieb:
Was mich aber mehr interessieren würde, als dass Mädchen weniger Videospiele spielen als Jungs (was ja eh jeder hier vorher schon wusste) ist, welche Spiele die Mädchen denn so spielen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Mädchen (wie manchmal behauptet wird) nur Spiele wie "Meine kleine Ponyfarm" und "Die Sims" spielen. :confused: (oder etwa doch man kann ja nie wissen :confused: ) :-D
Ich bitte um Aufklärung da ja hier mehrere Mädchen in den Thread reinposten. :)

mfg Ledschi

Also meine freundin und meine Schwester Lieben solche Spiele wie Sims und Pony Farm Nintendogs usw

also ich kanns von meiner Erfahrung bestätigen

sims und ponyfarm? :B
sims ist langweilig und ponyfarm einfach nur lächerlich xD (meine persönliche meinung...)
derzeitiges lieblingsgame: Phoenix Wright <3
sonstige favoriten: zelda, bien-sûr :X , mario kart, another code, soul calibur, ssb, etc. .... ab und zu auch mal was in die richtung time splitters, resi4 liebe ich übrigens, konnte es aber nie selbst zocken >.<
achja, WoW mag ich auch, nur leider komme ich nie dazu xD
ich fange event. bald ml mit cs an, sobld ich nen besseren pc hab.
also prinzipiell nix anderes als ihr...

Zurück