AW: Wii nur was für jungs?
Taya am 13.01.2007 21:32 schrieb:
s-carter am 13.01.2007 19:51 schrieb:
holla, nee mir ging es hier nicht um das übliche geplänkel sondern ECHT nur ums forum.
wollte mal paar süße mädchen mii's sehen
das war eigentlich alles....
ein guter grund um mich nicht einzutragen
übrigens führt es natürlich zum "üblichen geplänkel" wenn du schon so dumm fragst ob es tatsächlich kaum mädels hier gibt.
schon möglich, wer so blöde antwortet scheint sich wahrscheinlich nicht wirklich damenhaft zu benehmen.
und um traumfrauen basteln gehts es auch nicht. vielleicht sollten sich einige schulkinder hier mal den konsens der frage zweimal durchlesen.
mir und anderen , die der frage entsprechend geantwortet haben, stellen auch eine gewisse dominanz der männlichen mii's fest.
meine konzeption dieses themas lag einzig und allein darin, dass die paar wenigen mädchen hier im forum ja vielleicht etwas farbe in die mii- lobby bringen könnten bzw. sich durch diesen aufruf animiert dazu fühlen.
habe allerdings das gefühl, dass hier doch noch nicht alle soweit sind, wie sie es gerne wären, was man an dem ein oder anderen kommentar gemerkt hat. schliesslich heisst es ja nicht, dass man durch die publizierung des freundescode irgendwelche verbindlichkeiten bzw. intimiäten austauscht.
aber echt egal, war ja nur ne frage, die vermutlich auch bald in den kommenden n-zones gestellt wird.
vielleicht müssen wir bis zum nächsten mal ja auch ne weiblich persönlichkeit nachbasteln- hat schon jemand stefan raab gemacht.
auch so, ein update des mii- channels wurde hier ja auch schon mal angesprochen, deshalb habe ich es als redudant empfunden, meine leichte empörung über die geringe auswahlmöglichkeiten der kleidung zu äußern.
aber immer wieder schön, solch interessanten comments zu lesen.....