• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii Motion Plus Problem oder nicht?

Tarek85

Erfahrener Benutzer
Wii Motion Plus Problem oder nicht?

Hallo an alle!

1. ich weiß, dass es einen probemthread gibt. Da ich aber nicht weiß ob es ein problem ist oder nicht ist es ein neuer thread.

Also hier mein Problem oder auch nicht problem.

Wenn ich Wii Sports Resort spiele und zum Beispiel Schwertmarathon oder Tischtennis oder Schnittfest oder wie es heißt spiele und die FB zu schnell bewege, kommt Wii Motion Plus voll aus dem Konzept und scheint durcheinander zu kommen. Ich halte dann schon meine FB genau und gerade vor mich, aber mein Mii hält das Schwert noch rechts. Die konsequenz: Ich kann nicht mehr ordentlich kämpfen und muss jedesmal nach ein paar Schlägen auf der FB nach unten drücken (D-Pad) um das Schwert wieder neu auszurichten. beim Tischtennis kann es auch passieren, dass nach ein paar Schlägen WiiMotionPlus durcheinanderkommt und der Schläger nicht so ist, wie ich die FB halte.

Ist das Ding etwa schon kaputt? Kann jemand meine Beschreibung bestätigen oder etwas dazu sagen? Wäre sehr nett von euch.

Vielen vielen Dank schonmal!!!

AW: Wii Motion Plus Problem oder nicht?

hmm klingt komisch, da ich aber mit WM+ nix zu tun hatte bisher, kann ich leider nicht helfen, nur ne Idee hab ich.
Vielleicht ist die Sensobar nicht mittig am TV, nur so ein Gedanke

LOX-TT am 06.01.2010 02:26 schrieb:
hmm klingt komisch, da ich aber mit WM+ nix zu tun hatte bisher, kann ich leider nicht helfen, nur ne Idee hab ich.
:B
Ich besitze auch WM+ und habe so ein Problem eig noch nie gehabt. Vielleciht solltest du es auch einfach mal neu kalibrieren: einfach 5 Sekunden mit den Tasten nach unten ruhig auf einen Tisch legen. Dannach sollte es eig wieder klappen.
Hoffe es bringt auch bei dir was ;)

Ja ich kenne dein Problem. Bei mir ist es beim Tischtennis besonders schlimm, aber auch nur, wenn ich spiele :B . Ich habe sogar 2 mal Wii Motion Plus, es ist jedoch bei beiden so.
Vielleicht liegt es einfach an deiner Technik, und daran, das Wii Motion Plus eben nicht komplett ausgereift ist. Versuch einfach mal ein bisschen ruhiger, mit weniger Kraft zu spielen, dann dürfte sich das nicht zu schnell verstellen.

Versuche den Raum etwas zu verdunkeln. Starke Sonneneinstrahlung oder sonstige Lampen (auch Weihnachtsdeko) können sehr stören.

conangiga am 06.01.2010 17:11 schrieb:
Versuche den Raum etwas zu verdunkeln. Starke Sonneneinstrahlung oder sonstige Lampen (auch Weihnachtsdeko) können sehr stören.

Ok. Vielen Dank für all eure Antworten. Ich werd eure Tipps beherzigen und mal schauen was draus wird.

Zurück