[Wii] Wii mit dem Siemens SL2 141-I verbinden

NFS-Racer

Benutzer
Wii mit dem Siemens SL2 141-I verbinden

Hallo Leute,
wir haben seit neustem einen neuen Router von Siemens,wie schon im Titel erwähnt heißt er SL2 141-I. Leider kann ich keine Verbindung mit der Wii aufbauen. Die Wii erkännt zwar den Router und Passwort etc. hab ich richtig eingegeben, jedoch kommt beim Verbingungstest immer die selbe Fehlermeldung. Hab auch schon im Handbuch,bzw. im Internet nachgeschaut woran es liegt. Im Fehler steht das man den DHCP des Routers nochmal richtig einstellen soll,bzw. wenn man keinen hat kann man nicht mit der Wii verbinden. Unser Router hat zwar DHCP aber konfigurieren kann ich ihn nicht. Woran kann es denn liegen???? Habt ihr vllt ne Idee???
 
AW: Wii mit dem Siemens SL2 141-I verbinden

NFS-Racer am 24.11.2007 17:07 schrieb:
Hallo Leute,
wir haben seit neustem einen neuen Router von Siemens,wie schon im Titel erwähnt heißt er SL2 141-I. Leider kann ich keine Verbindung mit der Wii aufbauen. Die Wii erkännt zwar den Router und Passwort etc. hab ich richtig eingegeben, jedoch kommt beim Verbingungstest immer die selbe Fehlermeldung. Hab auch schon im Handbuch,bzw. im Internet nachgeschaut woran es liegt. Im Fehler steht das man den DHCP des Routers nochmal richtig einstellen soll,bzw. wenn man keinen hat kann man nicht mit der Wii verbinden. Unser Router hat zwar DHCP aber konfigurieren kann ich ihn nicht. Woran kann es denn liegen???? Habt ihr vllt ne Idee???

Keine ahnung, bringt den Siemens Router zurück und kauft euch eine FritzBox, die sind erstens sehr bedienerfreundlich und zudem meist Technisch ausgereifter.

Ich hab eine, mein Kumpel hat eine, mein Vater hat eine und mein Stiefvater hat eine.. und läuft alles reibungslos.

Nur bei meiner PS3 musste ich NAT3 auf NAT2 umstellen damit ich an den Videochats bzw. den Headsetübertragungen teilnehmen kann. Bei meiner Wii musste ich nichts einstellen.. nur wo ich die erste mal die Wii anmelden wollte ging es auch nicht sofort.. hab aber bemerkt das mein Subwoofer die Signale des Routers gestört hatte... da hab ich die Wii einfach woanders hingestellt und nu wurde der Router problemlos erkannt. Es dürfen natürlich auch nicht soo viele Wände zwischen den Router und der Wii sein.
 
AW: Wii mit dem Siemens SL2 141-I verbinden

Bitte in diesen Thread posten --> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1070&tid=5938531&mag=23

Danke :]
 
Zurück