• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii Lite

AW: Wii Lite

Calvin13 am 17.11.2006 14:42 schrieb:
Wird es einen Wii Lite oder so geben??
Erstmal muss Wii rauskommen, bevor man über so etwas nachdenkt :B Vielleicht in 1 1/2 Jahren oder so...mal schaun. Müsste aber viele gute Veränderungen haben, sonst hole ich mir Wii Lite nicht.

Bisher ist eine überarbeitete Version des Wiis bekannt,die ein DvD Laufwerk bieten soll.
Ist für Ende 2007 geplant.
Schonmal die Wii gesehen ? Wie soll die noch verkleinert werden ;)

undergrounderX am 17.11.2006 14:47 schrieb:
Bisher ist eine überarbeitete Version des Wiis bekannt,die ein DvD Laufwerk bieten soll.

Ich warte jetzt sicher nicht ein Jahr länger nur um ne Wii mit nem DvD Laufwerk zu bekommen. Und wäre das dann alles neues an den Wii Lite? :confused: Oder wird der noch leichter und kleiner sein c :-D

undergrounderX am 17.11.2006 14:47 schrieb:

Ich glaub das Laufwerk ist dasselbe, es wurde bisher nur von einer SoftwareLösung geredet, so wie ich das mitgekriegt hab, d.h. theoretisch könnte man die DVD-Funktion auch als Update runterladen.

Mir fällt grade ein, dass es bis jetzt noch nie eine Lite-Version für eine Konsole von Nintendo gab, es gibt imo auch keinen Grund dafür. ;)

Coookie am 18.11.2006 23:13 schrieb:
Mir fällt grade ein, dass es bis jetzt noch nie eine Lite-Version für eine Konsole von Nintendo gab, es gibt imo auch keinen Grund dafür. ;)

Ich sage nur folgendes...

Famicom 2
Super Famicom 2

...womit alles geklärt sein dürfte, ob es wirklich noch nie eine Lite Version einer Nintendo Konsole gab ;)

LOX-TT am 19.11.2006 00:28 schrieb:
Retro-Fan am 18.11.2006 23:22 schrieb:

Famicom 2
Super Famicom 2

...womit alles geklärt sein dürfte, ob es wirklich noch nie eine Lite Version einer Nintendo Konsole gab ;)
von beiden hab ich noch nie gehört :confused:

@Calvin : Hast du diesen Thread auch nie erstellt :B ;)
das hat mich beim anderen Thread so verwirrt , daß ich geglaubt habe , dem sei wirklich so , hab ne Mail geschrieben mit einer Frage , die sich erledigt hat , als ich sah , daß es doch dieselbe Person ist , also bitte verwirr mich nimma mit so Sachen
Ich auch nich, was das? :-o

Coookie am 19.11.2006 11:04 schrieb:
LOX-TT am 19.11.2006 00:28 schrieb:

Famicom 2
Super Famicom 2

von beiden hab ich noch nie gehört :confused:

@Calvin : Hast du diesen Thread auch nie erstellt :B ;)
das hat mich beim anderen Thread so verwirrt , daß ich geglaubt habe , dem sei wirklich so , hab ne Mail geschrieben mit einer Frage , die sich erledigt hat , als ich sah , daß es doch dieselbe Person ist , also bitte verwirr mich nimma mit so Sachen
Ich auch nich, was das? :-o

Das NES ist in Japan unter dem Namen Famicom bekannt.
Famicom 2 ist dann die "Lite-Version" von Famicom.
Das SNES ist in auch unter dem Namen Super Famicom bekannt,
daher ist Super Famicom 2 dessen "Lite-Version"
Ob "Lite-Version" wirklich hier die zutreffende Bezeichnung ist!? :haeh:

tubixx am 19.11.2006 12:53 schrieb:
Das NES ist in Japan unter dem Namen Famicom bekannt.
Famicom 2 ist dann die "Lite-Version" von Famicom.
Das SNES ist in auch unter dem Namen Super Famicom bekannt,
daher ist Super Famicom 2 dessen "Lite-Version"
Ob "Lite-Version" wirklich hier die zutreffende Bezeichnung ist!? :haeh:

Von der Technischen Seite auf jedenfall, so fehlte es dem SFC2 zum Beispiel an die Power LED und an dem Erweiterungsslot, unter dem man zum Beispiel den PSX Prototypen oder das BS-X anschließen konnte.

Wie das Beim FC2 aussieht weiß ich zwar nicht, aber auf alle fälle sieht das Gerät besser aus als der Erste Famicom :-D

Ich glaube eher nicht, dass es eine Lite Version geplant ist, da es für den Gamecube und dem N64 auch keine(glaube ich)Lite Version gab,es wäre aber schon ganz gut, wenn Wii dann ein DVD Laufwerk hätte.

Vielleicht wartet Nintendo ja noch auf den Gewinner zwischen Blu-Ray und HD DVD

Irgendwann, wenn ein Gewinner feststeht, bauen sie einen Blu-Ray bzw HD-DVD Player ein

Wäre ja möglich %)

Master-Evil am 19.11.2006 15:49 schrieb:
Ich glaube eher nicht, dass es eine Lite Version geplant ist, da es für den Gamecube und dem N64 auch keine(glaube ich)Lite Version gab,es wäre aber schon ganz gut, wenn Wii dann ein DVD Laufwerk hätte.

Ach schmarn, wer braucht heutzutage noch ein DVD-Laufwerk. PC, DVD-Player event. andere Konsole mit DVD-Laufwerk. Ich glaub 90 - 95% der Wii Käufer können anderweitig DVDs abspielen, also ich find das sinnlos.

lg Resi

Ne Lite-Version wird nur in Frage kommen, wenn sich Wii super verkauft.
Genau so wars ja auch beim DS. Ne Lite-Versin gabs erst, als sich der DS auch entsprechend verkaufte. Also kann die eigentliche Frage, obs ne Wii-Lite geben wird, noch gar nicht beantwortet werden.

Vigi am 19.11.2006 16:14 schrieb:
Ne Lite-Version wird nur in Frage kommen, wenn sich Wii super verkauft.
Genau so wars ja auch beim DS. Ne Lite-Versin gabs erst, als sich der DS auch entsprechend verkaufte. Also kann die eigentliche Frage, obs ne Wii-Lite geben wird, noch gar nicht beantwortet werden.

Der Game Boy war auch ein riesen Kassenschlager

und dann kam der Pocket, der Color, der Advance usw.

wer weiss, es gibt ja (leider) so eine Art Cube-light version, mit nur einem anstatt 2 Ausgänge, vielleicht wird es ja irgendwann auch sowas beim wii geben, vielleicht einfach in die andere Richtung (ein optischer Ton-Ausgang wäre gut)...

Wer hättes für möglich gehalten, aber Nintendo überlegt sich einen Wii mit HDTV herauszubringen! Ein Wii Lite ist also garnicht so weit entfernt! ;)
Lest selbst: http://www.consolero.at/forum/thread.php?threadid=2061

Was würdet ihr davon halten?

Famicom 2
Super Famicom 2

die waren aber nur für Japan, ich denke er redet von einer Internationalen Version =)

Zurück