• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii Lite

AW: Wii Lite

besttendo am 19.11.2006 16:59 schrieb:
Wer hättes für möglich gehalten, aber Nintendo überlegt sich einen Wii mit HDTV herauszubringen! Ein Wii Lite ist also garnicht so weit entfernt! ;)
Lest selbst: http://www.consolero.at/forum/thread.php?threadid=2061

Was würdet ihr davon halten?
Ein Gerücht udn reine Spekulation ,mehr ist es erstmal nicht.
Nintendo könnte vielleicht einen Wii in Planung haben, der High-Definition-Fähigkeiten besitzt. Das lässt sich aus einem Kommentar von Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo OA, ableiten.
Das ist einfach viel zu wackelig

besttendo am 19.11.2006 16:59 schrieb:
Wer hättes für möglich gehalten, aber Nintendo überlegt sich einen Wii mit HDTV herauszubringen! Ein Wii Lite ist also garnicht so weit entfernt! ;)
Lest selbst: http://www.consolero.at/forum/thread.php?threadid=2061
Theoretisch müsste diese Wii dann auch bessere Leistung haben, denn eine höhere Auflösung frisst meines Wissens nach eine große Menge Ressourcen, wenn eine Wii mit der jetzt bekannten Leistung also TP in HD darstellen soll, würde es wohl zu Rucklern kommen.

Außerdem müsste das Spiel ja auch gleich auf HD entwickelt werden, wenn die Konsole es unterstüzt ist es ja schön und gut, aber was bringt es, wenn das Spiel nicht HD ist? Das wäre vergleichbar mit einem normalen Gameboy und einem Gameboy Color - Spiel, wenn das Spiel nicht auf Farbe programiert wurde, kann es auch ein Gameboy Color auch nicht darstellen farbig darstellen. Sozusagen müsste die HD Version des Wii schon lange feststehen und TP oder die anderen Launchtitel die HD- Unterstützung mit eingebaut haben, sollte jemals ein "HD-Wii" kommen. Oder es ist so geregelt, dass nur bestimmte Spiele HD unterstützen, aber das wäre ja noch schlimmer, wer holt sich denn dann bitte die HD-Wii?

Jetzt mal zu deiner Frage:
Was würdet ihr davon halten?
Nicht viel eigentlich, man würde die verwaschenen Texturen noch besser erkennen... Wii hat sozusagen so "schlechte" Grafik, dass HD eh nich wirklich was bringen würde.

The-Wind-Waker am 21.11.2006 15:06 schrieb:
Denke auch nicht das es irgendwann mal einen Wii Lite geben wird! An der Konsole kann man nichts mehr verbessern! Einfach himmlisches Design! :X
Soweit ich weiß ist die einzige Konsole die je eine Lite-Version die Playstation2( Sonys Abzocke :finger2: ).
Das der SNES die Liteversion des NES sein soll glaub ich nicht da zu viele Veränderungen vorliegen.

sonicfan2 am 21.11.2006 15:55 schrieb:
The-Wind-Waker am 21.11.2006 15:06 schrieb:
Denke auch nicht das es irgendwann mal einen Wii Lite geben wird! An der Konsole kann man nichts mehr verbessern! Einfach himmlisches Design! :X
Soweit ich weiß ist die einzige Konsole die je eine Lite-Version die Playstation2( Sonys Abzocke :finger2: ).
Das der SNES die Liteversion des NES sein soll glaub ich nicht da zu viele Veränderungen vorliegen.
nun ja...

SEGA Master System

SEGA Master System II

SEGA Mega Drive

SEGA Mega Drive II

GAMEBOY

GAMEBOY pocket

GAMEBOY light

ich find das auch schlimm, wie sony die leute abzockt...

Chrassi am 19.11.2006 15:55 schrieb:
Vielleicht wartet Nintendo ja noch auf den Gewinner zwischen Blu-Ray und HD DVD

Irgendwann, wenn ein Gewinner feststeht, bauen sie einen Blu-Ray bzw HD-DVD Player ein

Wäre ja möglich %)
leider muss ich deiner Theorie einen Riegel vorschieben...da Blu-ray von sony stammt wird es wohl nicht realisiert werden,dass die wii mit einem solchen Laufwerk ausgeliefert wird :|

Aber vieleicht lässt sich ja Toshiba erweichen. :)

Drogenkind1 am 26.11.2006 20:26 schrieb:

Irgendwann, wenn ein Gewinner feststeht, bauen sie einen Blu-Ray bzw HD-DVD Player ein

Wäre ja möglich %)
leider muss ich deiner Theorie einen Riegel vorschieben...da Blu-ray von sony stammt wird es wohl nicht realisiert werden,dass die wii mit einem solchen Laufwerk ausgeliefert wird :|

Hääää :confused: ....es gibt auch Blu-Ray Player von anderen Herstellern

Früher gabs auch den Walkman von Sony...und was hatten wa...einen Walkman von Panasonic %)

Chrassi am 26.11.2006 21:06 schrieb:

Wäre ja möglich %)

Früher gabs auch den Walkman von Sony...und was hatten wa...einen Walkman von Panasonic %)
Blu-Ray ist von Sony ?
Dachte dass viele Hersteller Blu-Ray Player machen werden und Sony eben einer von vielen ist , die Blu-Ray Player rausbringen , ähnlich wie es bei DVD Player der Fall ist .

LOX-TT am 26.11.2006 21:32 schrieb:
Chrassi am 26.11.2006 21:06 schrieb:

Wäre ja möglich %)

Blu-Ray ist von Sony ?

Dachte dass viele Hersteller Blu-Ray Player machen werden und Sony eben einer von vielen ist , die Blu-Ray Player rausbringen , ähnlich wie es bei DVD Player der Fall ist .

...einer unter anderen

Zurück