N
n-zoner66
Gast
wii launch
welche/s spie/e holt ihr ech zum wii launch?
Ich sponebob oder rayman vielleicht sogar beide!
welche/s spie/e holt ihr ech zum wii launch?
Ich sponebob oder rayman vielleicht sogar beide!

auf jeden fall zelda tp und vielleicht red steeln-zoner66 am 25.06.2006 12:34 schrieb:welche/s spie/e holt ihr ech zum wii launch?
Ich sponebob oder rayman vielleicht sogar beide!![]()
jo dragon quest kommt zum launch des Wii.executer-matze am 25.06.2006 13:09 schrieb:- Metroid Prime 3
- Zelda TP
- Dragon Quest Swords (wenn zum Europa Launch)
Nur weil es auf der E3 gesagt wurde, muss es nicht stimmen. Gerade RPGs werden oft verschoben. Zudem es wahrscheinlich nur zum Japan Launch erhältlich sein wird. Da es wegen der Übersetzung bzw PAL Anpassung denke mal nicht, zum Launch erscheinen wird ausserhalb Japans. Schon weil ja der Wii fast gleichzeitig weltweit releast werden sollen, wäre es zeitlich viel zu knapp. Deswegen schrieb ich auch in Klammern zum Eur Launch.hallo77 am 25.06.2006 18:12 schrieb:jo dragon quest kommt zum launch des Wii.executer-matze am 25.06.2006 13:09 schrieb:- Metroid Prime 3
- Zelda TP
executer-matze am 25.06.2006 18:44 schrieb:Nur weil es auf der E3 gesagt wurde, muss es nicht stimmen. Gerade RPGs werden oft verschoben. Zudem es wahrscheinlich nur zum Japan Launch erhältlich sein wird. Da es wegen der Übersetzung bzw PAL Anpassung denke mal nicht, zum Launch erscheinen wird ausserhalb Japans. Schon weil ja der Wii fast gleichzeitig weltweit releast werden sollen, wäre es zeitlich viel zu knapp. Deswegen schrieb ich auch in Klammern zum Eur Launch.hallo77 am 25.06.2006 18:12 schrieb:jo dragon quest kommt zum launch des Wii.executer-matze am 25.06.2006 13:09 schrieb:- Metroid Prime 3
- Zelda TP
helios am 25.06.2006 18:56 schrieb:executer-matze am 25.06.2006 18:44 schrieb:Nur weil es auf der E3 gesagt wurde, muss es nicht stimmen. Gerade RPGs werden oft verschoben. Zudem es wahrscheinlich nur zum Japan Launch erhältlich sein wird. Da es wegen der Übersetzung bzw PAL Anpassung denke mal nicht, zum Launch erscheinen wird ausserhalb Japans. Schon weil ja der Wii fast gleichzeitig weltweit releast werden sollen, wäre es zeitlich viel zu knapp. Deswegen schrieb ich auch in Klammern zum Eur Launch.hallo77 am 25.06.2006 18:12 schrieb:jo dragon quest kommt zum launch des Wii.executer-matze am 25.06.2006 13:09 schrieb:- Metroid Prime 3
- Zelda TP
wahrscheinlich mario galaxy, was halt sonst so bis oktober 07 rausgekommen ist, davor hab ich noch kein geld... eine runde mitleid bitte...