• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] wii launch

N

n-zoner66

Gast
wii launch

welche/s spie/e holt ihr ech zum wii launch?
Ich sponebob oder rayman vielleicht sogar beide! ;)

AW: wii launch

den thread gibts sicher schon :|
zur sicherheit:
red steel und vielleicht im bundle (das nachttrommler angekündigt hat^^) Wii sports

Metroid Prime 3: Corruption
Red Steel
The Legend of Zelda: Twilight Princess

bisher auch noch für 2007:
Super Smash Bros. Brawl :X
Super Mario Galaxy :X

Das ist echt ne schwere Frage, aber wahrscheinlich Zelda und Red Steel oder Metroid. Bei den beiden muss ich mich noch entscheiden...
Wobei mich Rayman auch sehr interessieren würde...

Ich weiß noch nicht genau ich bin absoluter SSB fan aber da das ja erst 2007 kommt, kann ich dass abhacken. ;( ;(
Vieleicht Excite Truck.

Ich hol mir auf jeden Fall,mit einem Nintendo Wii, erst mal The legend of Zelda: Twilight Princess! Was ich mir danach hole ist noch offen!

Zelda Twilight Princess auf jeden Fall! Vielleicht auch noch Red Steel (die Schwertkämpfe sind echt cool).

Ich warte lieber noch auf ein anderes Tennisspiel... Wii Sports sieht merkwürdig aus. Ist zwar innuativ, aber grafisch schwach.
Amen... :oink:

Zum Start erstmal nur Zelda: TP.

MP3 dann mal nach 2-4 Wochen.

Falls das mit dem Bundle stimmt auch noch Wii Sports zum Start.

hallo77 am 25.06.2006 18:12 schrieb:
executer-matze am 25.06.2006 13:09 schrieb:
- Metroid Prime 3
- Zelda TP
- Dragon Quest Swords (wenn zum Europa Launch)
jo dragon quest kommt zum launch des Wii.
Nur weil es auf der E3 gesagt wurde, muss es nicht stimmen. Gerade RPGs werden oft verschoben. Zudem es wahrscheinlich nur zum Japan Launch erhältlich sein wird. Da es wegen der Übersetzung bzw PAL Anpassung denke mal nicht, zum Launch erscheinen wird ausserhalb Japans. Schon weil ja der Wii fast gleichzeitig weltweit releast werden sollen, wäre es zeitlich viel zu knapp. Deswegen schrieb ich auch in Klammern zum Eur Launch.

executer-matze am 25.06.2006 18:44 schrieb:
- Metroid Prime 3
- Zelda TP
Nur weil es auf der E3 gesagt wurde, muss es nicht stimmen. Gerade RPGs werden oft verschoben. Zudem es wahrscheinlich nur zum Japan Launch erhältlich sein wird. Da es wegen der Übersetzung bzw PAL Anpassung denke mal nicht, zum Launch erscheinen wird ausserhalb Japans. Schon weil ja der Wii fast gleichzeitig weltweit releast werden sollen, wäre es zeitlich viel zu knapp. Deswegen schrieb ich auch in Klammern zum Eur Launch.

wahrscheinlich mario galaxy, was halt sonst so bis oktober 07 rausgekommen ist, davor hab ich noch kein geld... eine runde mitleid bitte...

Zelda auf jeden Fall!
Und vielleicht Red Steel... oder Metroid oder Wii Sports oder Wario Ware oder Excite Truck!? ODERODERODERODER :B :B

helios am 25.06.2006 18:56 schrieb:
executer-matze am 25.06.2006 18:44 schrieb:
- Metroid Prime 3
- Zelda TP

wahrscheinlich mario galaxy, was halt sonst so bis oktober 07 rausgekommen ist, davor hab ich noch kein geld... eine runde mitleid bitte...

nur wenn du sie bezahlst :-D
warn scherz, aber n wii erst im 10.2007, das ist hart...

Laut einer Meldung im offiziellen Nintendo Magazin der USA (Nintendo Power) schreibt die Webseite Spong, dass zum Start Nintendos neuer Heimkonsole nur 6 Spiele erhältlich sein werden. Diese sind:

> The Legend of Zelda: Twilight Princess
> Metroid Prime 3: Corruption
> Red Steel
> Dragon Quest
> Super Monkey Ball: Banana Blitz
> Rayman Raving Rabbids

Der Klempner mit der roten Latzhose wird mit "Super Mario Galaxy" vorraussichtlich erst 2007 den Wii beehren.

Ich würde mir auch das von Nachttrommler angekündigte Wii-Sports-Bundle holen. Ansonsten vielleicht ...ach, keine Ahnung ich warte vor allem auf Resident Evil !
:top:

Zu den Launch Titeln:
Da Nintendo ursprünglich von über 20 Launchtiteln gesprochen hat, geht man fest davon aus, dass es noch einige Ankündigungen geben wird (Gamepro.de) ! ;)

Ich hol mir Zelda und Dragon Quest.

Und: lol, kein Geld bis oktober '07 :-D :-D :-D
Was is mit arbeiten ??? :finger:

Tls

Zurück