• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii Lan Adapter: Orginal oder Dritthersteller?

Wii Lan Adapter: Orginal oder Dritthersteller?

Hallo. Wie ihr sicher wisst, erscheint das Lan Adapter von Nintendo erst im Mai. Da ich endlich mal Ferien habe, dachte ich, ich könnte die Wii Internetverbindung instalieren. Aber das Lan- Adapter von Nintendo ist ja noch nicht erschienen. Nun habe ich eins von Big Ben gesehen. Könnt ihr mir dieses empfehlen, oder soll ich noch 1 Monat auf das Orginal warten? Vielen, vielen Dank schon im Voraus für eure Antwort (en).

AW: Wii Lan Adapter: Orginal oder Dritthersteller?

NintendoDsFreak am 09.04.2007 19:46 schrieb:
Hallo. Wie ihr sicher wisst, erscheint das Lan Adapter von Nintendo erst im Mai. Da ich endlich mal Ferien habe, dachte ich, ich könnte die Wii Internetverbindung instalieren. Aber das Lan- Adapter von Nintendo ist ja noch nicht erschienen. Nun habe ich eins von Big Ben gesehen. Könnt ihr mir dieses empfehlen, oder soll ich noch 1 Monat auf das Orginal warten? Vielen, vielen Dank schon im Voraus für eure Antwort (en).
Die haben alle eigenich gleiche Quallität, besoders der von Datel der fuk... bei mir einbahnfrei.

AW: Wii Lan Adapter: Orginal oder Dritthersteller?

habe meinen heute von datel bekommen der funzt sehr gut. wenn du noch warten kannst hol dir das original wenn nicht dann hol dir denn von datel kosten ja beide gleich.
gruss benjamin

Zurück