geht die klappe zu wenn ne sd karte drin is oder steht die dann offen?Linkus am 05.09.2007 15:24 schrieb:Ich kann dir nur eine Frage beantworten. Die SD Karten kommen an der Vorderseite der Wii rein. Da ist so ne weiße Klappe die du aufmachen kannst.
pipebomb am 05.09.2007 15:43 schrieb:geht die klappe zu wenn ne sd karte drin is oder steht die dann offen?
cya pipe

Roy03 am 05.09.2007 15:46 schrieb:pipebomb am 05.09.2007 15:43 schrieb:geht die klappe zu wenn ne sd karte drin is oder steht die dann offen?
cya pipe
Geht zu, so groß ist ne SD Karte ja nun auch wieder nicht.
Zu dem Componenten Kabel und der Sache mit der VC kann ich leider nichts sagen![]()
also normale alkaline batterien[von edeka oder aldi=1,80€] halten 30 stunden,ich verwende auch das akkupack von bigben,zu starke akkus kann ich nur ab-raten denn die können die wiimote zerstören,normalle baterien haben auch nur bis1300mAHpipebomb am 07.09.2007 15:48 schrieb:wie siehts eigentlich mit der batterielebenszeit aus? n akku is schon pflicht oder?
würdet ihr lieber n akkupack holen oder einfach akkus reinpacken?
ich wollte eigentlich des von bigben holen aber hab dann gesehn das des nur 1200mAh hat.
in der digicam verwend ich 2600mAh akkus. da hat des 4er pack inkl ladestation auch nur 15€ gekostet. kann ich sowas verwenden? weil da wär dann die lebensdauer erheblich höher. oder sind die net geeignet für die remote?
cya pipe
warum sollten die die wiimote zerstören? sie haben keine stärkere spannung nur ne größere kapazität.killer6370 am 07.09.2007 16:59 schrieb:also normale alkaline batterien[von edeka oder aldi=1,80€] halten 30 stunden,ich verwende auch das akkupack von bigben,zu starke akkus kann ich nur ab-raten denn die können die wiimote zerstören,normalle baterien haben auch nur bis1300mAH
Also das bigben akku-pack hält ohne nunchuck 27stunden[in der n-zone steht zwar 30 stimmt aber nicht]pipebomb am 07.09.2007 17:02 schrieb:warum sollten die die wiimote zerstören? sie haben keine stärkere spannung nur ne größere kapazität.killer6370 am 07.09.2007 16:59 schrieb:also normale alkaline batterien[von edeka oder aldi=1,80€] halten 30 stunden,ich verwende auch das akkupack von bigben,zu starke akkus kann ich nur ab-raten denn die können die wiimote zerstören,normalle baterien haben auch nur bis1300mAH
wie lang hält des teil von bigben mit nunchuk angeschlossen?
cya pipe
naja gut, des is akzeptabel. des akkupack steht net hervor oder? also der controller liegt auch so in der hand wie sonst?killer6370 am 07.09.2007 17:09 schrieb:Also das bigben akku-pack hält ohne nunchuck 27stunden[in der n-zone steht zwar 30 stimmt aber nicht]
mit nunchuck[kommt drauf an wie du es verwendest,wenn oft knöpfe oder control stick verwendet wird]hält er 24-25 stunden so viel energie braucht das nunchuck nicht da es ja keine rumble funktion hat
der controller bleibt wie immer,einziger unterschied auf dem deckel fürs batterie fach steht nicht nintendo,und es gibt 2 silberne kontakte welche aber genau im hohlraum sind,also es ist viel besser in der handhabung als das von madrics oder sopipebomb am 07.09.2007 17:16 schrieb:naja gut, des is akzeptabel. des akkupack steht net hervor oder? also der controller liegt auch so in der hand wie sonst?killer6370 am 07.09.2007 17:09 schrieb:Also das bigben akku-pack hält ohne nunchuck 27stunden[in der n-zone steht zwar 30 stimmt aber nicht]
mit nunchuck[kommt drauf an wie du es verwendest,wenn oft knöpfe oder control stick verwendet wird]hält er 24-25 stunden so viel energie braucht das nunchuck nicht da es ja keine rumble funktion hat
dann werd ich des doppelpack nehmen. wenn des bis dahin auch nur 17€ kostet bin ich zufrieden.
cya pipe