• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii kaputt - VC games?

TorpedoX

Bekanntes Gesicht
Wii kaputt - VC games?

Mal eine Frage an die Profis.
Angenommen mein Wii geht kaputt und darauf waren sämtliche VC-Games die ich gekauft habe gespeichert. Würde es eine Möglichkeit geben die Spiele zu retten, oder hat man dann einfach pech gehabt?

AW: Wii kaputt - VC games?

Nein, das stimmt nicht, ich habe meine Wii gerade zur Reparatur geschickt, da sie seltsame Grafikfehler aufweist! Natürlich habe ich gestern bei Nintendo telefonisch nachgefragt was mit meinen VC-Daten wie Wii Points oder den Downloads passiert, falls ich eine neue Konsole bekommen würde! Der Account wird auf die neue Konsole übertragen, das heißt alle Daten bleiben erhalten, mit Ausnahme der Spielstände der VC-Games natürlich! Die Spiele muss man auch nochmal herunterladen, aber das kostet ja nichts mehr, und die Wii Points bleiben unverändert erhalten! :top:

AW: Wii kaputt - VC games?

Andiworks am 27.02.2007 08:21 schrieb:
Nein, das stimmt nicht, ich habe meine Wii gerade zur Reparatur geschickt, da sie seltsame Grafikfehler aufweist! Natürlich habe ich gestern bei Nintendo telefonisch nachgefragt was mit meinen VC-Daten wie Wii Points oder den Downloads passiert, falls ich eine neue Konsole bekommen würde! Der Account wird auf die neue Konsole übertragen, das heißt alle Daten bleiben erhalten, mit Ausnahme der Spielstände der VC-Games natürlich! Die Spiele muss man auch nochmal herunterladen, aber das kostet ja nichts mehr, und die Wii Points bleiben unverändert erhalten! :top:

Das ist mir neu :-o
Habe sonst immer was anderes gehört/gelesen!
Ja, man kann sich die Spiele kostenlos runterladen wenn man sie sich schonmal runtergeladen hat, aber nicht wenn das nicht ein und dieselbe Wii ist.

Zurück