[Wii] Wii-Games Multilingual???

P

paul23

Gast
Wii-Games Multilingual???

Hallo Wii-Fans!
Sorry das ich wegen meiner Frage extra nen Thread aufgemacht habe, aber Niemand beantwortet meine Posts (ist aber auch nicht viele los hier in den Wii-Threads)
Ich möchte mir einpaar Games für die Wii aus UK bestellen, da die Spiele dort sehr sehr günstig sind. Jetzt würde ich aber gerne wissen ob die Spiele von Nintendo Multilingual sind. Dann würde ich noch gerne wissen ob Final Fantasy CC tCB Multilingual ist ,oder halt grundsätzlich die Blockbuster der Dritther., wie es zb. auf der PS3 oft der Fall ist. Kann mir Jemand helfen, bzw. gibt es ne Seite wo ich es nachschauen kann?
 
AW: Wii-Games Multilingual???

Hallo Wii-Fans!
Sorry das ich wegen meiner Frage extra nen Thread aufgemacht habe, aber Niemand beantwortet meine Posts (ist aber auch nicht viele los hier in den Wii-Threads)
Ich möchte mir einpaar Games für die Wii aus UK bestellen, da die Spiele dort sehr sehr günstig sind. Jetzt würde ich aber gerne wissen ob die Spiele von Nintendo Multilingual sind. Dann würde ich noch gerne wissen ob Final Fantasy CC tCB Multilingual ist ,oder halt grundsätzlich die Blockbuster der Dritther., wie es zb. auf der PS3 oft der Fall ist. Kann mir Jemand helfen, bzw. gibt es ne Seite wo ich es nachschauen kann?
Im Normalfall sind sie multilingual (jedoch nicht immer) . Schau am besten auf dieser Seite nach.

The Crystal Bearers ist auch auf deutsch spielbar (bzw. halt die Untertitel sind dt.)
 
AW: Wii-Games Multilingual???

Also, die Spiele, die ich habe, sind multilingual. Aber die Spiele übernehmen die Sprache, die man grade auf der Wii benutzt. Man kann die sprache in den Spielen nicht direkt ändern.
 
AW: Wii-Games Multilingual???

das hängt vom Spiel ab, bei manchen kann man die Sprache schon "ingame" ändern
 
Zurück