[Wii] Wii Fit

AW: Wii Fit

Little-Emo am 23.04.2008 15:02 schrieb:
Rachet am 23.04.2008 14:35 schrieb:
Ich weiss garnicht was ihr alle habt? Viele prahlen immer damit wie viele Wii Games sie haben aber da reden alle über ein Wii Spiel als ob es tausende von Euro kosten würde nur weil es etwa so teuer ist wie anderthalb Wii Spiele. Ich finde diesen "ZU TEUER!" Aufstand wegen 30 Euro übertrieben. Ich weiss ja das 30 Euro nartürlich auch Geld sind, aber ich denke man kann einfach auf ein Game verzichten und sich stattdessen Wii Fit kaufen.

Und ganeu dies werde ich auch tun! :P


(jetzt werden sicher viele Kommentare kommen wie "manche haben halt nicht viel Geld und da sind 30 Euro schon ein halbes Vermögen) (Antwort: Wieso kauft ihr euch dann ne Wii? :P )
30 € Sind viel Geld... und manche sind halt auch Schüler und die haben halt net soo viel geld zur Verfügung wie welche die arbeiten(ich weiß jetzt nich ob du arbeitest oda net...) nja^^

EDIT: Ach ja die Wii ham meine Eltan gekauft und ich hba nur 2 (mit Wii sports 3) Spiele :finger:

am 25.04.08 jetzt definitiv der release? also ich hols mir. is eh kein spiel in dem sinn, sehr zukunftsträchtig. wie in früheren sciencefictionfilmen.

hauptsächlich fahr ich (wie bestimmt viele andere städter die nach der arbeit keine zeit, keinen bock auf die fahrt ins fitneßstudio haben) auf den laufmodus, das hoolareifentraining und slalom ab. richtig cool wär wenn man aus dem bildkanal eigene screens ins hauptspiel rüberziehen könnte und dann
vor eigenen kulissen (die mit animationen aufgewertet werden würden) zu laufen.

jogging on mars :)

jetzt noch die kombi aus wi-iremote und balance board in spielen und der ganzkörper-einsatz-stealth-shooter ála "splintercell 2000 wii" kann kommen ;)
 
AW: Wii Fit

Ich werd's mir wohl oder übel auch kaufen :-D , jedoch wahrscheinlich nicht in dieser Woche, sondern erst im Mai, oder so!
 
AW: Wii Fit

Es macht sehr viel Spaß und man kommt wirklich ins Schwitzen.

Als Zugabe gibt es noch 350 Sterne für das Sternenkonto.

Absolut kein Fehlkauf, nur das Balance-Board ist doch recht schwer (auch ohne mitgelieferten Batterien).

Der Ehrgeiz, seine Leistungen zu verbessern, ist sofort bei den ersten Balance-Übungen da (Mist schon wieder den Schanzentisch verpasst und als Schneekugel den Hang heruntergerollt :pissed: ).

Kostet zwar, aber lohnt auf jeden Fall. WiiFit :top: :top: :top: (auch für nicht Casuals)
 
AW: Wii Fit

nexpert am 18.03.2008 14:22 schrieb:
Linkus am 03.03.2008 19:09 schrieb:
Jo ich könnte mir auch ein Bundle mit MK vorstellen, anstatt mit Wii Sports.

Da Nintendo nichts verlauten lässt, eher unwahrscheinlich bis zum 11.April 08. Aber Hoffnung macht der gesunkene Preis der XBOX 360 unter den Preis der Wii!! Und Sony bietet immer mehr Bundles an!
Ja schon aber die Xbox 360 Arcade ist nur im Vergleich eine halbe Wii. Vielleicht sollte NIntendo eine Causal Wii herausbringen. Eine Wii um vll 179 € wo man zB. nur Spielen kann ohne Wii Kanäle... Das wär dann vll eine bessere Lösung als die ganze Wii runterzusetzen, falls Nintendo das vor hat.

Aja, jetzt zu Wii Fit :-D
Ich habe es mir schon überlegt ob ich es mir kaufe und hab auch mit 90€ gerechnet weil Guitar Hero III auch 90€ mit Gittare gekostet hat. Ich würd ees mir gerne kaufen, jedoch fehlt das Geld^^
Weiß jemand ob es mehrere Möglichkeiten beim joggen gibt?
 
AW: Wii Fit

Zeldaloveslink am 28.04.2008 16:32 schrieb:
nexpert am 18.03.2008 14:22 schrieb:
Linkus am 03.03.2008 19:09 schrieb:
Jo ich könnte mir auch ein Bundle mit MK vorstellen, anstatt mit Wii Sports.

Da Nintendo nichts verlauten lässt, eher unwahrscheinlich bis zum 11.April 08. Aber Hoffnung macht der gesunkene Preis der XBOX 360 unter den Preis der Wii!! Und Sony bietet immer mehr Bundles an!
Ja schon aber die Xbox 360 Arcade ist nur im Vergleich eine halbe Wii. Vielleicht sollte NIntendo eine Causal Wii herausbringen. Eine Wii um vll 179 € wo man zB. nur Spielen kann ohne Wii Kanäle... Das wär dann vll eine bessere Lösung als die ganze Wii runterzusetzen, falls Nintendo das vor hat.

Aja, jetzt zu Wii Fit :-D
Ich habe es mir schon überlegt ob ich es mir kaufe und hab auch mit 90€ gerechnet weil Guitar Hero III auch 90€ mit Gittare gekostet hat. Ich würd ees mir gerne kaufen, jedoch fehlt das Geld^^
Weiß jemand ob es mehrere Möglichkeiten beim joggen gibt?
kp verschiedene wiis wird warscheinlich nicht geben und wii fit würd ich mir holen wenns nicht so viel kosten würde
 
AW: Wii Fit

Link-Buffon am 28.04.2008 16:41 schrieb:
Zeldaloveslink am 28.04.2008 16:32 schrieb:
nexpert am 18.03.2008 14:22 schrieb:
Linkus am 03.03.2008 19:09 schrieb:
Jo ich könnte mir auch ein Bundle mit MK vorstellen, anstatt mit Wii Sports.

Da Nintendo nichts verlauten lässt, eher unwahrscheinlich bis zum 11.April 08. Aber Hoffnung macht der gesunkene Preis der XBOX 360 unter den Preis der Wii!! Und Sony bietet immer mehr Bundles an!
Ja schon aber die Xbox 360 Arcade ist nur im Vergleich eine halbe Wii. Vielleicht sollte NIntendo eine Causal Wii herausbringen. Eine Wii um vll 179 € wo man zB. nur Spielen kann ohne Wii Kanäle... Das wär dann vll eine bessere Lösung als die ganze Wii runterzusetzen, falls Nintendo das vor hat.

Aja, jetzt zu Wii Fit :-D
Ich habe es mir schon überlegt ob ich es mir kaufe und hab auch mit 90€ gerechnet weil Guitar Hero III auch 90€ mit Gittare gekostet hat. Ich würd ees mir gerne kaufen, jedoch fehlt das Geld^^
Weiß jemand ob es mehrere Möglichkeiten beim joggen gibt?
kp verschiedene wiis wird warscheinlich nicht geben und wii fit würd ich mir holen wenns nicht so viel kosten würde

lohnt sich aber.
habs mir gekauft - war am wochenende in österreich und meine freundin hat n haustürschlüssel.
als ich abends wieder kam stand sie total verschitzt auf dem balance board und hat auf ihrem wii-fit-schweinchen schon virtuelle 3 stunden: an einem tag!

jetzt steht überall ihr rekord und ich konnte noch nicht mal damit "zocken"

sie hat nen bmi von 19 - und will weiter abnehmen! frauen ;)

sobald ich hier aber fertig bin, stell ich mich auch gleich drauf - wolln doch mal sehen, wie lange ihre rekorde halten :)
 
AW: Wii Fit

Hallö^^

Wollte mich mal erkundigen ob euch Wii Fit noch immer so gut gefällt, oder ob der Spielspaß schnell nachlässt bzw. die Motivation?!
Was mich noch interesieren würde ist, ob man dadurch wirklich abnehmen kann?XD

mfg

amax
 
AW: Wii Fit

Ich hols mir auch mal irgendwann.
Die Frage ist nur wann...
denn es kommen ja noch so vielen Paerlen auf uns zu wie
SSBB, Paper Mario DS, Dragon Quest für Wii und DS, Final Fantasy CC, Okami, Sonic Chronicles und das geheime Spiel von Regis.
Mal schauen, aber der Kauf ist sicher ;)
 
AW: Wii Fit

amax am 01.05.2008 16:40 schrieb:
Hallö^^

Wollte mich mal erkundigen ob euch Wii Fit noch immer so gut gefällt, oder ob der Spielspaß schnell nachlässt bzw. die Motivation?!
Was mich noch interesieren würde ist, ob man dadurch wirklich abnehmen kann?XD

mfg

amax

Also ich hab es jetzt seit Sonntag und es macht mir immer noch Spaß.
Manchmal hab ich auf dieses Spiel mehr Lust, als auf Mario Kart Wii ( und das heißt was ).

Bei manchen Übungen steckt das süchtigmachende Spielprinzip drinne und dann sitzt du an einer Übung mal so eine halbe Stunde.
Die Yoga-übungen find ich zwar fast alle ziemlich fad, aber vielleicht hast du ja Spaß am ein- und ausatmen :B

Und da die meisten Übungen und Schwierigkeisgrade noch freigespielt werden müssen, bietet das Spiel noch mehr Langzeitmotivationen.

Und wegen dem Abnehemen.
Also wenn du das Spiel wirklich jeden Tag spielst und immer die Muskelübungen machst, glaub ich schon, dass man denn ein bisschen abnimmt. Die Ernährung muss aber auch stimmen, also nicht nachdem man Wii Fit gespielt hat gleich danach ne Bratwurst essen oder so was :B

Also ich kann das Spiel eigentlich nur weiterempfehlen :)
 
Zurück