[Wii] Wii Fit

AW: Wii Fit

60€ für das Board (da steckt sehr sehr viel technik drinnen) und 30 für das eigentliche Spiel. Der Preis ist gerecht, auch wenn er am anfang etwas viel klingt, doch wenn man überlegt ist er schon nachzuvollziehen.
 
AW: Wii Fit

Linkus am 01.03.2008 13:27 schrieb:
60€ für das Board (da steckt sehr sehr viel technik drinnen) und 30 für das eigentliche Spiel. Der Preis ist gerecht, auch wenn er am anfang etwas viel klingt, doch wenn man überlegt ist er schon nachzuvollziehen.
Also für des Board wird es schon ok sein, aber das Spiel 30... das ist zu teuer (Das ist ja vllt ein besseres Wii Play, mehr nicht)
 
AW: Wii Fit

Weiß eigentlich jemand, ob es auch es ein Wii Fit Bundle mit Konsole geben wird, anstelle von Wii Sports? Ich meine, ich brauche das aktuelle Bundle nicht, aber ein Wii Fit oder vielleicht ein anderes Spiel würde mich schon interessieren!
 
AW: Wii Fit

nexpert am 01.03.2008 13:44 schrieb:
Weiß eigentlich jemand, ob es auch es ein Wii Fit Bundle mit Konsole geben wird, anstelle von Wii Sports? Ich meine, ich brauche das aktuelle Bundle nicht, aber ein Wii Fit oder vielleicht ein anderes Spiel würde mich schon interessieren!

Absolut keine Chance auf ein Wii-WiiFit-Paket!!! Würde den Preis von 205€ übersteigen.
 
AW: Wii Fit

link84 am 01.03.2008 14:10 schrieb:
nexpert am 01.03.2008 13:44 schrieb:
Weiß eigentlich jemand, ob es auch es ein Wii Fit Bundle mit Konsole geben wird, anstelle von Wii Sports? Ich meine, ich brauche das aktuelle Bundle nicht, aber ein Wii Fit oder vielleicht ein anderes Spiel würde mich schon interessieren!

Absolut keine Chance auf ein Wii-WiiFit-Paket!!! Würde den Preis von 205€ übersteigen.

Dann gibt es in nächster Zeit überhaupt keine Chance auf ein neues Bundle?
 
AW: Wii Fit

Angeblich wird Wii Fit in den USA verschoben, weil Nintendo für die Amerikaner ein größeres Balance-Board herstellen will.

Quelle: EGM

:-D :top:
 
AW: Wii Fit

[Meint ihr was auf amazon.de steht stimmt mit den 103,95 oder hat nintendo wirklich das offiziell bestätigt
 
AW: Wii Fit

Linkus am 01.03.2008 13:27 schrieb:
60€ für das Board (da steckt sehr sehr viel technik drinnen) und 30 für das eigentliche Spiel. Der Preis ist gerecht, auch wenn er am anfang etwas viel klingt, doch wenn man überlegt ist er schon nachzuvollziehen.
Ich finds immer noch teuer das Board ist ein Wii FB nur viel größer und das Spiel is bestimmt auch nicht der Hit :(
 
AW: Wii Fit

nexpert am 01.03.2008 18:08 schrieb:
link84 am 01.03.2008 14:10 schrieb:
nexpert am 01.03.2008 13:44 schrieb:
Weiß eigentlich jemand, ob es auch es ein Wii Fit Bundle mit Konsole geben wird, anstelle von Wii Sports? Ich meine, ich brauche das aktuelle Bundle nicht, aber ein Wii Fit oder vielleicht ein anderes Spiel würde mich schon interessieren!

Absolut keine Chance auf ein Wii-WiiFit-Paket!!! Würde den Preis von 205€ übersteigen.

Dann gibt es in nächster Zeit überhaupt keine Chance auf ein neues Bundle?

vielleicht mit mario kart?
 
AW: Wii Fit

Linkus am 03.03.2008 19:09 schrieb:
Jo ich könnte mir auch ein Bundle mit MK vorstellen, anstatt mit Wii Sports.

Da Nintendo nichts verlauten lässt, eher unwahrscheinlich bis zum 11.April 08. Aber Hoffnung macht der gesunkene Preis der XBOX 360 unter den Preis der Wii!! Und Sony bietet immer mehr Bundles an!
 
AW: Wii Fit

Tobii16 am 24.04.2007 22:50 schrieb:
Hi,ich hab gehört das die ergebnisse dieses spiels zu den mit nintendo-kooperierenden krankenhäusern geschickt werden,dort werden sie analysiert und die ergebnisse werden zurückgeschickt.quasi ein attest oder so[ich weiss das wort jetzt nicht]ps.hat jemand schon bilder oder so schon gesehen von wii fit?Bitte postet hier rein wenn ihr etwas wisst,im vorraus von mir schon mal danke!


auf nintendo.de gibt es ne menge screenshots
 
AW: Wii Fit

Noch 3 mal schlafen und Wii Fit inklusive Wii Balanceboard steht im Laden, um für 90 Euro mit nach Hause genommen und von euch ge"spielt" zu werden. Seid ihr bereit? ;)
Wer von euch holt sich das "Spiel", wer nicht und schreibt auch warum, würde gerne einige Meinungen dazu hören, denn ich glaube, Wii Fit wird von vielen gemieden. :confused: :hop:
 
AW: Wii Fit

Ich hol's mir nicht, weil ich keine 90€ für was ausgeb, das ich auch umsonst und in guter Grafik haben kann.
 
AW: Wii Fit

Also für 90€ hol ich mir was viel besseres also wenn ich das Spiel schon sehe denke ich das es einfach nach einer Zeit lang richtig langweilig wird, schön das Nintendo sowas erfunden hat aber in Deutschlan würds bestimmt nicht so der Hit wie in Japan und ich denke einfach man braucht das Spiel nicht so in eine Sammlung also wirklich wer streckt schon sein Bein in die höhe und macht Sit-Ups mit einer Virtuellen Figur die kein Gesicht hat :B
Ich kann mir es schon vorstellen:
http://www.wohlfuehlbereich.de/presse/yoga_pilates_training/pilates_bridging_s92_1.jpg

Also für Frauen die ihre Beine mal hochstrecken viel Spaß aber ich als Junge strecke meine Beine nicht so gern hoch vor einer Konsole, Viel spass an die die es holen :B
 
AW: Wii Fit

link2007 am 23.04.2008 11:22 schrieb:
Also für 90€ hol ich mir was viel besseres also wenn ich das Spiel schon sehe denke ich das es einfach nach einer Zeit lang richtig langweilig wird, schön das Nintendo sowas erfunden hat aber in Deutschlan würds bestimmt nicht so der Hit wie in Japan und ich denke einfach man braucht das Spiel nicht so in eine Sammlung also wirklich wer streckt schon sein Bein in die höhe und macht Sit-Ups mit einer Virtuellen Figur die kein Gesicht hat :B
Ich kann mir es schon vorstellen:
http://www.wohlfuehlbereich.de/presse/yoga_pilates_training/pilates_bridging_s92_1.jpg

Also für Frauen die ihre Beine mal hochstrecken viel Spaß aber ich als Junge strecke meine Beine nicht so gern hoch vor einer Konsole, Viel spass an die die es holen :B

Es gibt ja nicht nur diese Yoga/Entspannungsübungen, sondern auch Übungen zum Muskelaufbau. Nicht zu vergessen die Balance-Übungen, wie Skispringen, Kopfball oder Ski/Snowboard-Slalom.
 
AW: Wii Fit

Ichc wollts mir kaufen ...
=)

Aber jetzt is es mir für 90€ einfach zu teuer... :finger2:

Aber so für zwischendurch is es bestimmt ganz lustig
 
AW: Wii Fit

Ich weiss garnicht was ihr alle habt? Viele prahlen immer damit wie viele Wii Games sie haben aber da reden alle über ein Wii Spiel als ob es tausende von Euro kosten würde nur weil es etwa so teuer ist wie anderthalb Wii Spiele. Ich finde diesen "ZU TEUER!" Aufstand wegen 30 Euro übertrieben. Ich weiss ja das 30 Euro nartürlich auch Geld sind, aber ich denke man kann einfach auf ein Game verzichten und sich stattdessen Wii Fit kaufen.

Und ganeu dies werde ich auch tun! :P


(jetzt werden sicher viele Kommentare kommen wie "manche haben halt nicht viel Geld und da sind 30 Euro schon ein halbes Vermögen) (Antwort: Wieso kauft ihr euch dann ne Wii? :P )
 
AW: Wii Fit

Rachet am 23.04.2008 14:35 schrieb:
Ich weiss garnicht was ihr alle habt? Viele prahlen immer damit wie viele Wii Games sie haben aber da reden alle über ein Wii Spiel als ob es tausende von Euro kosten würde nur weil es etwa so teuer ist wie anderthalb Wii Spiele. Ich finde diesen "ZU TEUER!" Aufstand wegen 30 Euro übertrieben. Ich weiss ja das 30 Euro nartürlich auch Geld sind, aber ich denke man kann einfach auf ein Game verzichten und sich stattdessen Wii Fit kaufen.

Und ganeu dies werde ich auch tun! :P


(jetzt werden sicher viele Kommentare kommen wie "manche haben halt nicht viel Geld und da sind 30 Euro schon ein halbes Vermögen) (Antwort: Wieso kauft ihr euch dann ne Wii? :P )
30 € Sind viel Geld... und manche sind halt auch Schüler und die haben halt net soo viel geld zur Verfügung wie welche die arbeiten(ich weiß jetzt nich ob du arbeitest oda net...) nja^^

EDIT: Ach ja die Wii ham meine Eltan gekauft und ich hba nur 2 (mit Wii sports 3) Spiele :finger:
 
Zurück