[Wii] Wii Fit

AW: Wii Fit

Bis jetzt ist ja noch nicht gerade viel bekannt, von daher kann man (bzw ich) das noch nicht so genau sagen.
Scheint interessant zu sein, mal sehen wie sich der Titel so entwickelt.
 
AW: Wii Fit

Tobii16 am 18.04.2007 21:47 schrieb:
Hi leute,hier könnt ihr reinschreiben was ihr erwartet vom neuen game Wii Fit!

Ich erwarte viel: Angeblich, soll es einen neuen Kanal zu dem Spiel geben!
Der mit dem Spiel verbunden wird.
Im Spiel macht man spaßige Fitness-Übungen und die Ergebnisse werden
dan bestimmten Krankenhäusern zugesandet!
Die analysieren dann die Daten und senden die dann an diesem Kanal!
Und so weißt du immer von professionellen Ärzten, wie gesund
du körperlich bist ! Also eine sehr gute Sache, bei dem Spiel hast du nicht nur
Spaß, sondern du machst auch noch viel für deine Gesundheit!
:)
 
AW: Wii Fit

Hi,ich hab gehört das die ergebnisse dieses spiels zu den mit nintendo-kooperierenden krankenhäusern geschickt werden,dort werden sie analysiert und die ergebnisse werden zurückgeschickt.quasi ein attest oder so[ich weiss das wort jetzt nicht]ps.hat jemand schon bilder oder so schon gesehen von wii fit?Bitte postet hier rein wenn ihr etwas wisst,im vorraus von mir schon mal danke!
 
AW: Wii Fit

Das Spiel heißt im Englischen Wii Health Pack, vllt. sollte man einfach mal abwarten bis ein offizieller Deutscher Name bekannt ist.
Wii Fit klingt schlecht.
 
AW: Wii Fit

Da geb ich dir recht,ps.wie bist du zu einem
höheren rang gekommen?hast du auch ne wii,wenn ja dann könntest du mich adden und ich dich!hier mein name und wii code
Tobi 3147-3539-2718-8097
würde mich auf deine antwort freuen.danke im vorraus.ps. ist das spiel etwa in america schon erhältlich?
 
AW: Wii Fit

Also... Als Quelle kann ich Wii-Front ( :B ) angeben. Die haben auch irgendwas über dieses Health-Pack gesagt.

Was ich davon erwarte: Ein paar Übungen, in denen man nicht betrügen kann. Sonst kann ja der unsportlichste sagen, dass er sportlicher als ein Sportler ist :-D
 
AW: Wii Fit

Vorhersage:
Gamer werden es sich nicht kaufen. (Spielprinzip und Kosten sprechen eindeutig dagegen)
Casuals werden es sich ebenfalls nicht kaufen. (90€ für so ne Waage? Lieber in einen Yogakurs gehen)
 
AW: Wii Fit

Coookie am 27.02.2008 20:57 schrieb:
Vorhersage:
Gamer werden es sich nicht kaufen. (Spielprinzip und Kosten sprechen eindeutig dagegen)
Casuals werden es sich ebenfalls nicht kaufen. (90€ für so ne Waage? Lieber in einen Yogakurs gehen)

Klingt einleuchtend, aber die japanischen Verkaufszahlen sprechen eine andere Sprache.
 
AW: Wii Fit

Simpsonking am 27.02.2008 21:03 schrieb:
Klingt einleuchtend, aber die japanischen Verkaufszahlen sprechen eine andere Sprache.
In Japan ist es umgerechnet gut 20€ billiger. Außerdem fahren die Japaner eh auf so einen Kram ab. Hierzulande sieht das ganze aber anders aus.
 
AW: Wii Fit

Coookie am 27.02.2008 21:20 schrieb:
Simpsonking am 27.02.2008 21:03 schrieb:
Klingt einleuchtend, aber die japanischen Verkaufszahlen sprechen eine andere Sprache.
In Japan ist es umgerechnet gut 20€ billiger. Außerdem fahren die Japaner eh auf so einen Kram ab. Hierzulande sieht das ganze aber anders aus.
Das Spiel verkauft sich bestimmt auch hier sehr gut und wenn nicht, dann wird halt der Preis gesenkt!
 
AW: Wii Fit

Coookie am 27.02.2008 20:57 schrieb:
Vorhersage:
Gamer werden es sich nicht kaufen. (Spielprinzip und Kosten sprechen eindeutig dagegen)
Casuals werden es sich ebenfalls nicht kaufen. (90€ für so ne Waage? Lieber in einen Yogakurs gehen)

Also das Balance Board ist wohl ein bisschen anders als deine Waage im Bad oder hat deine Waage etwa Sensoren, die deine Gewichtsverteilung messen?

Ich war erst skeptisch gegenüber WiiFit, aber nachdem ich ein paar Videos gesehen habe und mir die Iwata fragt-Folge dazu durchgelesen habe, bin ich auf den Geschmack gekommen und werd mir das Paket kaufen.

Ich denke mal ob es nun Ski- oder Snowboard-Slalom, Kopfball, HulaHoop oder Yoga ist, es wird Spaß machen und für Zuschauer zum totlachen komisch aussehen.

Der optionale WiiFit-Kanal wird übrigens nur für den Fitness-Test benutzt.Diesen kann man dann auch durchführen, wenn die DVD nicht im Laufwerk ist.
 
AW: Wii Fit

link84 am 27.02.2008 21:38 schrieb:
Coookie am 27.02.2008 20:57 schrieb:
Vorhersage:
Gamer werden es sich nicht kaufen. (Spielprinzip und Kosten sprechen eindeutig dagegen)
Casuals werden es sich ebenfalls nicht kaufen. (90€ für so ne Waage? Lieber in einen Yogakurs gehen)

Also das Balance Board ist wohl ein bisschen anders als deine Waage im Bad oder hat deine Waage etwa Sensoren, die deine Gewichtsverteilung messen?

hat er was von seiner waage im bad gelabert? :B
 
AW: Wii Fit

Coookie am 27.02.2008 20:57 schrieb:
Vorhersage:
Gamer werden es sich nicht kaufen. (Spielprinzip und Kosten sprechen eindeutig dagegen)
Casuals werden es sich ebenfalls nicht kaufen. (90€ für so ne Waage? Lieber in einen Yogakurs gehen)

Da muss ich Dir gleich mal dagegen reden.
Ich muss dieses Teil einfach haben! Und zwar nicht weil ich nur Casual-Games [zusammen mit Core-Games das Unwort des Jahres!] zocke oder fettleibig wäre, sondern weil ich pervers auf technische Spielereien stehe.
Angeblich sind ja noch über zehn weitere Spiele für das Ding in Entwicklung. Aber selbst auf die Gefahr hin, das meine Waage nach ein, zwei Monaten verstaubt, auch für € 90,- muss ich so ein Technikwunderwerk besitzen!

Ich glaube nicht, dass nur "Randgruppengamer" zuschlagen.
 
AW: Wii Fit

Boah das ist schon ein heftig hoher Preis. Ich hatte mit einem normalen Preis von 60€ gerechnet. Ich meine, ok, das Board kostet vielleicht ein wenig mehr in der Entwicklung, aber auf der anderen Seite kann man Wii Fit ja wohl nicht als vollwertige Software betrachten. Keine Ahnung, was da für ein Aufwand hinter steckt, aber kann mir nicht vorstellen, dass da so viel mehr dran ist, als z.B. an Wii Sports... vom programmieraufwand her meine ich...

also zu dem preis hol ich es mir auf garkeinen fall. Hab auch an Guitar Hero überlegt, aber auch das ist mir zu teuer... schweinisch sowas!
 
AW: Wii Fit

RieFlow4th am 28.02.2008 10:27 schrieb:
Coookie am 27.02.2008 20:57 schrieb:
Vorhersage:
Gamer werden es sich nicht kaufen. (Spielprinzip und Kosten sprechen eindeutig dagegen)
Casuals werden es sich ebenfalls nicht kaufen. (90€ für so ne Waage? Lieber in einen Yogakurs gehen)

Da muss ich Dir gleich mal dagegen reden.
Ich muss dieses Teil einfach haben! Und zwar nicht weil ich nur Casual-Games [zusammen mit Core-Games das Unwort des Jahres!] zocke oder fettleibig wäre, sondern weil ich pervers auf technische Spielereien stehe.
Angeblich sind ja noch über zehn weitere Spiele für das Ding in Entwicklung. Aber selbst auf die Gefahr hin, das meine Waage nach ein, zwei Monaten verstaubt, auch für € 90,- muss ich so ein Technikwunderwerk besitzen!

Ich glaube nicht, dass nur "Randgruppengamer" zuschlagen.

aus diesem grund kauf ichs mir auch - aber nicht, bevor´s 60 ocken kostet, mehr löhn ich dafür nich :rolleyes:
 
Zurück