Retro-Fan am 12.09.2006 20:17 schrieb:
Staco am 12.09.2006 20:02 schrieb:
Retro-Fan am 12.09.2006 19:59 schrieb:
Staco am 12.09.2006 19:53 schrieb:
mkds und mph haben wir leider den anschlus verpasst (der clan existiert ja erst seit einigen monaten; ca. 1,5 monaten)
Wieso habt ihr bitte den Anschluss verpasst ?
In MarioKart jedenfalls kann man immernoch ziemlich gut abschneiden.
Alles was man muss ist snaken können
naja das stimmt, aber da momentan alle guten clans snaken können ...
hey, dark-wii, kontaktier mich mal n icq:
meine nummer 220-724-005
worum es geht schreibe ich dir dann
Das Ist wohl wahr, da Man gegen besagte Leute, die das halt können nicht wirklich gewinnen kann.
Habe auch grade nur mit Glück ein Unentschieden gegen solch einen Spieler gespielt.
Bin mal gespannt ob der Mist beim neuen MarioKart auch noch vorhanden ist, vielleicht ist es ja wieder so wie bei MarioKart Double Dash oder noch besser wie bei SMK, MK64 und MKSC.
Aber das Ist auch wieder offtopic
bei doublesash mk64 gibt es die besagte technik auch , heißt da nurt net snaken und ich denke die wir im mkwii auch dabei sein, naja ich bin zwar uach bei mkr, (admin) aber ich bin ne niete wenn ich gegen falco oder andere spielen müsste,
btw Falco bleibt bei uns , er hätte nur gewechselt bzw auch zu euch gekommen wenn wir nicht den wii aufgenommen hätten, naja aber wir wären blöd wenns wir nicht machen würden
@ staco lass mal evlt ne war machen in mkds oder mph, mal schauen falco und co müssen ja nicht unbedingt fahren^^