[Wii] Wii Brush

KKZ

Bekanntes Gesicht
Wii Brush

Erklärt mich nicht gleich für dumm, aber hört mir erstmal zu: beim letzten Zappen im Fernsehen sah ich mir auch auf Super RTL die Videospielnachrichten im Teletext an. Alles was da stand stimmte bis jetzt auch, zu jeder Plattform wirde etwas berichtet. Doch gestern traute ich meinen Augen nicht: Wii Brush soll kommen! In diesem Spiel, wird die Wii zum Zähneputztrainer, schreibt immer auf, ob man auch schön die Zähne geputzt hat...Ich dachte zuerst, dass das echt wahr ist, jetzt ist es aber wohl doch ein Fake. Oder nicht? Da das Wort ,,Wii" im Spieletitel enthalten ist, sollte man auf ein Game von Nintendo schließen. Was meint ihr? Fake oder echt? Die Nachricht könnt ihr im Super RTL Teletext auf Seite 174 nachlesen.

MfG, KKZ!

EDIT: Habe noch einen Link gefunden zu einer anderen Quelle: http://www.wiiwelt.com/2008/08/04/wii-brush-von-zahnarzten-empfohlen/
 
AW: Wii Brush

princess-of-hyrule am 19.09.2008 20:02 schrieb:
omg! ich hoffe doch wirklich sehr, dass es ein fake ist! das ist doch einfach zu lächerlich, um wahr zu sein. :S
Das will ich auch hoffen. Dann kann keiner mehr sagen, Casual sei im Gleichgewicht mit Core! Aber es unterstütz Wii-Motion PLUS! %) (ist für mich aber zb. total wayne...)
 
AW: Wii Brush

joa geil :X ich putze mir jetzt die zähne vor dem fernseher und net vor dem spiegel... wahrscheinlcih kommt dann (wenn das spiel überhaupt erscheinen wird) noch mer plastikverschwendung :S
 
AW: Wii Brush

Cool wie geil is das denn ! Casual ftw !
:B
Bald soll es auch Wii Toilett geben dort wird das Wii Balance Bord unterstützt und man virtuell sch****** !! Wozu dann noch aufs Klo gehn =)
 
AW: Wii Brush

Sonic-Boy am 19.09.2008 21:19 schrieb:
Grund 10004 für eine PS3!
dito! spätestens dieses weihnachten steht eine ps3 in meinem zimmer!

Mario-ZONE am 20.09.2008 10:31 schrieb:
Bald soll es auch Wii Toilett geben dort wird das Wii Balance Bord unterstützt und man virtuell sch****** !! Wozu dann noch aufs Klo gehn =)
in der tat, so weit wird es noch kommen. echt genial! :B
 
AW: Wii Brush

KKZ am 19.09.2008 19:10 schrieb:
Erklärt mich nicht gleich für dumm, aber hört mir erstmal zu: beim letzten Zappen im Fernsehen sah ich mir auch auf Super RTL die Videospielnachrichten im Teletext an. Alles was da stand stimmte bis jetzt auch, zu jeder Plattform wirde etwas berichtet. Doch gestern traute ich meinen Augen nicht: Wii Brush soll kommen! In diesem Spiel, wird die Wii zum Zähneputztrainer, schreibt immer auf, ob man auch schön die Zähne geputzt hat...Ich dachte zuerst, dass das echt wahr ist, jetzt ist es aber wohl doch ein Fake. Oder nicht? Da das Wort ,,Wii" im Spieletitel enthalten ist, sollte man auf ein Game von Nintendo schließen. Was meint ihr? Fake oder echt? Die Nachricht könnt ihr im Super RTL Teletext auf Seite 174 nachlesen.

MfG, KKZ!

EDIT: Habe noch einen Link gefunden zu einer anderen Quelle: http://www.wiiwelt.com/2008/08/04/wii-brush-von-zahnarzten-empfohlen/

oh mein gott.... ich sehs schon:

"Wir schreiben das jahr 2016, die Wii - Konsole der Firma Nintendo ist seit rund 10 Jahren auf dem markt, und hat welten verändert - der alltag vieler Menschen findet nurnoch vor dieser Konsole statt. Man steht morgen auf der X-trasize des Wii Balanceboards , genannt "Wii-sleep" auf, um danach Mit "Wii Brush", und "Wii clean" etwas für die Hygiene zu tun. sobald man einen Score von Mindestens 80% erreicht hat, nutzt man (mithilfe des Wiimotion Plus) ein Hilfsprogramm, um sich Anzuziehen. dieses Programm nennt sich "Wii - dress". Sollte der Nutzer seine Komplette Kleidung in unter 40 sekunden angezogen haben, startet automatisch "cooking mama", und man sorgt für eine ausreichende Energie-einnahme. natürlich muss man die Zutaten vorher im Auktionshaus Wiibay gekauft haben, welches wiederum Wiipoints kostet, die man über die Wii - Pointscard erhält. Nach dem einstieg ins altägliche gehts ans eingemachte, denn es gilt, Ihr Haus abzubezahlen. Natürlich lassen sie Ihren arbeitgeber nicht warten, und statten herrn Nook sofort einen Besuch ab, um ihm im Laden zu helfen. Dieser wiederrum schickt sie auf botengänge, in denen es gilt, 120 Sterne zu sammeln, oder die drei dreiecke des Triforce zu finden. Manchmal müssen sie aber auch richtig hand anlegen, wenn Die Prinzessin mal wieder gefangen ist,und Nooks freund Mario (dessen Handlungsweisen erstaunlicherweise stark ihren vorstellungen entsprechen) es alleine nicht schafft, sie zu befreien.
Nachdem sie nach hause kommen, ist erstmal erholung angesagt, Ihre Frau, Frau Croft ist inzwischen auch wieder heimgekehrt, und kann es kaum abwarten, Ihrem starken Mann alle wünsche von den lippen abzulesen, während sie es sich mit einem Kühlen Weißen beim golfen mit Wii-Sports erholen, und danach mit Wii-Fit ihre geistige Balance wiederfinden.

...so wirds bald sein :B
 
Zurück