• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii , Wii aber ...

Ja sicher hole ich mir neben dem Wii noch andere Konsolen. Die 360 habe ich schon und irgendwann kommt auch eine PS3.

Man sieht doch jetzt schon das es ev so sein könnte wie beim GCN mit den 3rdParty. Schaut euch doch mal die nächsten Monate an und sagt mir was für Spiele kommen, die ihr kaufen würdet. Ich finde nicht eines, da Mario, Metroid, Smash, DQ Swords erst im 3 ev sogar 4 Q 2007 erscheinen. Und von der 3rd Party Seite ist es ev nur Super Golf Swing was mich interessiert.

Bzw schaut euch mal die jap. Softwareverkäufe an, wie schlecht da wieder die 3rd Entwickler abgeschnitten haben. Die meisten haben nicht mal ihre Spiele in den zwei Tagen 10.000 mal verkauft und die Nintendo Spiele dagegen sind wieder so bei 150.000 oder sogar mehr. Da würde ich als Entwickler auch überlegen für den Wii nicht mehr zu entwickeltn, wenn man keinen Gewinn mit macht. Sicher man sollte noch einige Wochen warten, bevor man urteilt oder die US und Europa Daten mit einbeziehen. Aber trotzdem ist das ein Zeichen, und zwar kein Gutes.

Ein Entwickler sagte mal: "Auf einer Nintendo Konsole ist Nintendo der grösste Feind." Und das stimmt wirklich.

executer-matze am 07.12.2006 19:14 schrieb:
Ja sicher hole ich mir neben dem Wii noch andere Konsolen. Die 360 habe ich schon und irgendwann kommt auch eine PS3.

Man sieht doch jetzt schon das es ev so sein könnte wie beim GCN mit den 3rdParty. Schaut euch doch mal die nächsten Monate an und sagt mir was für Spiele kommen, die ihr kaufen würdet. Ich finde nicht eines, da Mario, Metroid, Smash, DQ Swords erst im 3 ev sogar 4 Q 2007 erscheinen. Und von der 3rd Party Seite ist es ev nur Super Golf Swing was mich interessiert.

Bzw schaut euch mal die jap. Softwareverkäufe an, wie schlecht da wieder die 3rd Entwickler abgeschnitten haben. Die meisten haben nicht mal ihre Spiele in den zwei Tagen 10.000 mal verkauft und die Nintendo Spiele dagegen sind wieder so bei 150.000 oder sogar mehr. Da würde ich als Entwickler auch überlegen für den Wii nicht mehr zu entwickeltn, wenn man keinen Gewinn mit macht. Sicher man sollte noch einige Wochen warten, bevor man urteilt oder die US und Europa Daten mit einbeziehen. Aber trotzdem ist das ein Zeichen, und zwar kein Gutes.

Ein Entwickler sagte mal: "Auf einer Nintendo Konsole ist Nintendo der grösste Feind." Und das stimmt wirklich.
Vielleicht passiert genau das gleiche wie beim DS: Zuerst kaum Spiele und man dachte, die PSP würde besser abschneiden und was ist passiert? :B :finger:

derkunstler am 07.12.2006 18:52 schrieb:
Flodur am 07.12.2006 18:40 schrieb:
Ich habe villeicht etwas übertrieben aber ich finde, dass ps3 und x-box gar nicht so gut sein können wie nintendo, denn nintwendo entwickelt immer nur spiele und konsolen aber Sony und Microsoft entwickeln alles mögliche. Und ich finde es echt gemein, dass die die konsolen sooooooooooooooooooooooooooooooooo teuer machen :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
und die grafik bei den spielen ist ja nicht so wichtig, muss mario jetzt aussehen wie im film?

Honk melde dich beim Arzt krank, du brauchst Bettruhe. :finger:
Microsoft und Sony sind Elektronikgiganten, sie stellen viele verschiedene Waren her und haben deshalb auch viel mehr Umsatz als Nintendo.
Und wenn dir der Preis von XBox360 und PS3 zu hoch ist, dann
frag halt bei deinen Eltern um mehr Taschengeld du Keinkind. :finger: :finger:
deshalb sind sie ja auch so schlecht, die haben nämlich nicht so viel Zeit für spiele wie Nintendo. Du ...
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Naja, man kann eigentlich nicht sagen, dass eine Konsole besser ist, als eine andere, sondern nur sagen, dass man eine besser >>>findet<<<. Jede Konsole hat Eigenschaften, die den einen mehr als den anderen entsprechen. Ob sie teuer ist, hängt vom Geldbeutel ab. Zwar ist die PS3 die teuerste, aber nicht unbedingt teuer... ne, oder? %)

Und kleine Fanboys, die meinen eine andere Konsole zu müssen, sind einfach nur kleine, unwissende Konsolenrassisten. Wenn man nichts Gutes sagen kann, sollte man besser garnichts sagen... ---> einfach mal die Schnauze halten. ;)

----

So und um nochmal zum Thema zurück zu kommen: Ich kauf mir die PS3, wenn sie rauskommt (wer hat, der hat). Wii kommt in ferner Zukunft auch noch ins Haus.

Flodur mein Held :X :X :B

aba b2T Ich werd mir keine 2. Konsole neben dem Wii holen. Ich brauch das Geld anderweitig und da sind mir 600 euro einfach zu viel :S
Alkohol, Drogen udn Sex sind Teuer genug :B :B

Die Wii hol ich mir auf keinen Fall, was hat sie denn für Kaufgründe?
Der Controler + eventuell Zelda. Das wars.
Außerdem ist sie mir für die relatv geringe Leistung zu teuer. Legt man 50€ drauf bekommt man ne' xbox 360. Deswegen kauf ich mir die xbox 360. Die hat 1. eine geile Grafik 2. es gibt genügend gute spiele 3. mit 300€ relativ günstig.

Was will man mehr :top:

Jän 06 XBOX 360
Dez 06 Wii
und im sommer 2007 nach nem ferienjob die PS3

dies mal werd ich mir zum ersten mal alle konsolen einer generation besorgen :X

Ich werd mir vorerst keine weitere Konsole zum Wii zulegen. Die XBox360 spricht mich nicht so an vom Spielelineup. Gears of War würd ich gern mal zocken, aber sonst reizt mich nicht wirklich was. Die PS3 werd ich mir erst holen wenn sie billiger wird. 500-600€ sind mir dann doch zuviel.

Zurück