DarkDemon13 am 07.12.2006 16:43 schrieb:
assssssss am 07.12.2006 16:39 schrieb:
Flodur am 07.12.2006 16:36 schrieb:
Also ich kauf mir nen Wii. PS3 und X-box das ist doch schrott.
Die haben keine ahnung von Konsolen.X-box und PS3 das sind doch schon fast PCs und teuer sind die auch noch.Man merkt es auch an den Namen:
PS 1, PS 2, PS 3
X-box, X-box 360
Aber Nintendo:
NES, SNES, N64, Game Cube, Wii
Und Nintendo hat die besten Handhelds. Sony hat doch nur ne PSP gemacht, damit die PS fans nicht zu Nintendo wechseln. Und Bill Gates will doch nur mehr Geld. Die Hersteller von der PS 3 mussten natürlich alles von Nintendo nachmachen, weil die zu doof sind ihr Gehirn einzuschalten und zu merken, dass die keine Konsolen mehr herstellen sollten. Sony stellt doch schon aslles mögliche, her warum dann noch Konsolen frag ich mich?
Du idiot die anderen konsolen sind genau so gut du Fanboy.
bööh ich mag auch nintendo am meisten. mach auch manchmal die PS3 schlecht
aber gleich so böhze zu werden
naja... egaaL
und auserdem mag ich den ausdruck 'fanboy' auch nich wirklich
Seufz
, wie oft muss man euch Fanboys noch erklären, das alle Konsolen gleich gut sind !
Na und ,kostet die PS3 eben mehr , daführ bekommt man aber auch wiederum was z.b eine geile Grafik und jede Menge saugute Games !
Und bei der Xbox ist das genau das gleiche wie bei der Ps3 geile Grafik , und
wiedermal was.... richtig eine geile Grafik und saugute Spiele!
Und das ganze ist beim Wii nicht anders !
Außerdem geht es nicht darum wie teuer oder wie innovativ eine Konsole ist , sondern darum das man egal welche Konsole man besitzt für viele Stunden Spaß hat !
Also lasst diese ständige Diskrimminierung anderer Konsolen sein , und erfreut euch am Spaß aller Konsolen dieser Welt !!!
Und nun verschonnt diesen Thread mit eurem dämmlichen Gefassel!!!