• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii - 2.te Version wie beim Nintendo DS geplant?

AW: Wii - 2.te Version wie beim Nintendo DS geplant?

Wii am 14.06.2006 14:39 schrieb:
... sondern das Spielgefühl an sich wurde verändert, was den Wii nicht zu einer Nex-Gen sondern vielmehr zu einer New-Gen Konsole macht ...

das gefällt mir - New-Gen statt Next-Gen - haste schön gesagt.

Macht den Wii doch gleich etwas erhabener, oder nicht? ;)

Gott, die Konsole gibts noch nicht einmal!
Darüber zu diskutieren ist wie sich jetzt zu fragen, was man übernächstes Weihnachten schenkt.
Ihr habt alle viel zu viel freie Zeit...

guy3 am 13.06.2006 20:38 schrieb:
Vekanaro am 13.06.2006 10:57 schrieb:
Hallo, :)
Ich wollte mal eure Meinung hören.
Da es ja jetzt vom Nintendo DS noch eine 2.,überarbeitete Version (DS Lite) geben wird,wollte ich fragen ob ihr denkt,dass das gleiche mit dem Wii passiert.Denn ich habe keine Lust ~200 Euro zu zahlen,wenn nach nem halben Jahr ne verbesserte Version kommt!
Würde mich über eure Meinungen freuen! =)

ByeBye,
Veka

bei stationären konsolen hat das nintendo noch nie gemacht. ausserdem glaub ich das nintendo den DS umgebaut hat um besser mit der PSP mithalten zu können. Bei den stationären konsolen ist es diesmal ja eindeutig andersrum. Da muss Sony eher umbauen um mit nintendo mithalten zu können.

ääääääääääääääääääääääääääääh
falsch
es gab beim n64 ne 2te version die rauskam die hatt ein freund von mir
das design war kaum veränderndert nnur diese naja kurven an den ecken waren anders und er war durchsichtig ausserdem ebem leichter glaub ich

aber beim wii halte ich es für unwahrscheilich das sie das ganze design potenzial in die 1te version setzen!

einfachnurmrfunk am 19.06.2006 17:50 schrieb:
Da es ja jetzt vom Nintendo DS noch eine 2.,überarbeitete Version (DS Lite) geben wird,wollte ich fragen ob ihr denkt,dass das gleiche mit dem Wii passiert.Denn ich habe keine Lust ~200 Euro zu zahlen,wenn nach nem halben Jahr ne verbesserte Version kommt!

ByeBye,
Veka

bei stationären konsolen hat das nintendo noch nie gemacht. ausserdem glaub ich das nintendo den DS umgebaut hat um besser mit der PSP mithalten zu können. Bei den stationären konsolen ist es diesmal ja eindeutig andersrum. Da muss Sony eher umbauen um mit nintendo mithalten zu können.

falsch
das design war kaum veränderndert nnur diese naja kurven an den ecken waren anders und er war durchsichtig ausserdem ebem leichter glaub ich

aber beim wii halte ich es für unwahrscheilich das sie das ganze design potenzial in die 1te version setzen!

Neue Cases gabs schon immer und das die 2. Version leichter war, erklärt sich daraus, dass die durchsichtigen Cases weniger wiegen. Ausserdem werden bei konsolen immer umbauten vorgenommen, dies betrifft allerdings meist die Technik (Chips werden verkleinert oder zusammen gefasst um Produktionskosten einzusparen). Aber ich glaub hier wurden eher Veränderungen â la PS1 und PSone oder PS2 und PStwo gemeint.

Den Gamecube ist ja mittlerweile auch in mehreren Farben zu haben!

guy3 am 19.06.2006 18:18 schrieb:
einfachnurmrfunk am 19.06.2006 17:50 schrieb:

ByeBye,
Veka

falsch

Neue Cases gabs schon immer und das die 2. Version leichter war, erklärt sich daraus, dass die durchsichtigen Cases weniger wiegen. Ausserdem werden bei konsolen immer umbauten vorgenommen, dies betrifft allerdings meist die Technik (Chips werden verkleinert oder zusammen gefasst um Produktionskosten einzusparen). Aber ich glaub hier wurden eher Veränderungen â la PS1 und PSone oder PS2 und PStwo gemeint.

mehr oder weniger wars das ja
is ja imer nur die verpackung anders

3 2 1 seid ihr scheizze?
Nie im leben würde nintendo eine Konsole upgraden.
was wollen die aauch machen?
Bessere Bildschirme?
oder ...
Schneller die CD rausfahren?
Das ist totaler Misst.

MFG
chris und sebastian

we-are-wii am 22.06.2006 12:05 schrieb:
3 2 1 seid ihr scheizze?
Nie im leben würde nintendo eine Konsole upgraden.
was wollen die aauch machen?
Bessere Bildschirme?
oder ...
Schneller die CD rausfahren?
Das ist totaler Misst.

MFG
chris und sebastian

Kurze Infomation, von dem Famicom (NES) und vom Super Famicom (SNES) gab es in Japan und beim SNES auch in den USA (letzteres bin ich mir nich sicher) 2 Versionen.
Die Haben sich in ihrer Größe und ihrem Desing sehr unterschieden, hatten aber ein paar Features gestrichen.
Auch vom uralten GameBoy hat es eine zweite Version gegeben, damit meine ich nicht den GameBoy Pocket, sondern den GameBoy Light.
Ein normaler GameBoy, nur mit Hintergrundbeleuteten Display.

Es hat schon überarbeitete Versionen von Nintendos Konsolen gegeben (hat es ja auch bei der PS1 und PS2), doch ich denke nicht das es beim Wii der Fall sein wird.
Habe ja schon gesagt das Es beim Wii aufgrund der Größe und einbauten keinen Sinn hat.
Sonst müsste man die GameCube Slots streichen und könnte höchstens noch einen Erweiterungsslot und vielleicht noch USB Slots einbauen.
Sonst ist aber nix zu verbessern.

Zurück