[Wii] Wieso kommen für Wii nicht auch Spiele wie für Playstation und X-Box???

AW: Wieso kommen für Wii nicht auch Spiele wie für Playstation und X-Box???

ich könnt ja auch posten, das mir die wii ja sooo gefällt aber ich hab mich damit abgefunden, dass das nur zu probs hier führt -.- [/qu

bei euch heists auch immer nur drauf
 
AW: Wieso kommen für Wii nicht auch Spiele wie für Playstation und X-Box???

Aus Ego-Shootern ist für mich momentan ziemlich die Luft raus. Auf Wii interessieren sie mich auch nur wegen der neuen Möglichkeiten, bzw. wegen der neuen Spielbarkeit.

Ego-Shooter präsentieren momentan einfach zu wenig Neues. "Oh wow, der bietet ja man wieder dicke Grafik .. und was für Wummen!!!" ..."Was man kann die ganze Kampagne im Coop zocken? Whooohooo!" ... " Ui 64-Leute Online-Schlachten mit jede Menge Fahrzeuge und Klassensystem und Pipapo!"

...ganz ehrlich: *gähn*

Cyberbob am 27.09.2007 16:49 schrieb:
... und wie man munkelt, wird Bioshock Anfang 2008 für PS3 UND Wii umgesetzt ... lassen wir uns überraschen!

btw. wenn überhaupt, würde Bioshock es nicht vor 2009 auf andere Konsolen schaffen
 
AW: Wieso kommen für Wii nicht auch Spiele wie für Playstation und X-Box???

ich komm so langsam auch nicht mehr damit klar das es so wenige ego shooter oder shooter games auf der wii gibt. Es müsste mehr wie resident evil und call of duty 3 geben weil ich diese spiele eine sehr gute umsetzung auf der wii finde. Mal sehn wie metroid prime 3 wird. Werde mir trotzdem ne xbox360 jetzt holn weil ich denke das das für mich als shooter fan besser wäre
 
AW: Wieso kommen für Wii nicht auch Spiele wie für Playstation und X-Box???

Der Grund warum auf Wii so wenig Shooter kommen ist die Einstellung der Entwickler. Die denken nähmlich, dass jeder Shooter mit noch mehr Grafikprotzereien daherkommen muss, dabei vergessen sie was neues zu machen. Daraus folgt, dass sich seit Jahren in diesem Genre fast nichts mehr geändert hat, trotzdem werden so viel Shooter entwickelt wie Blätter von den Bäumen fallen.
 
AW: Wieso kommen für Wii nicht auch Spiele wie für Playstation und X-Box???

Von Shooter-Mangel kann man glaube ich aber auch nicht sprechen. Third-Person und Ego sind beide vielleicht nicht so übervertreten wie auf den Konkurrenzkonsolen (Ps3Releaselisten sehen soooo lächerlich aus!), aber einen Markt gibt es definitiv.

Ich bin immernoch gespannt auf die Neuauflage Brothers in Arms - Double Time. Presseverlautbarungen besagten, dass man wohl auch taktische Kommandos über Gesten geben können würde. Neben dem offensichtlichen - wie sehen die Gesten im Endeffekt aus - interessiert mich vorallem die KI der Mitstreiter und wie das Spiel ausbalanciert wird - ob man ohne Taktik auch "gewinnen" kann, was ich schade fänd'.
 
Zurück