• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wieder neues zum Sternetausch

link2007

Bekanntes Gesicht
Wieder neues zum Sternetausch

Hallo leute ich habe eine e-mail an nintendo geschickt und habe diese antwort erhalten.

Der Erwerb von Wii Points (im Tausch gegen Sterne) ist fest geplant und wird bald möglich sein, sofern Sie Ihr Konto für den Wii-Shop-Kanal mit Ihrem Club Nintendo-Account auf unserer Homepage verknüpfen.

Ein genauer Termin und weitere Details stehen derzeit jedoch leider noch nicht fest. Selbstverständlich werden wir unsere User aber direkt auf unserer Homepage darüber informieren, sobald dieser Service zur Verfügung steht bzw. uns genauere Informationen hierzu vorliegen. Ferner erhalten Sie nach der Neueröffnung der Homepage einen Überblick über eventuelle neue Funktionen.

was sagt ihr dazu!!!

BITTE SCHLIESST DIESEN THERD NICHT =)

Edit: Doch wird geschlossen :P

AW: WIEDER NEUES ZUM STERNE TAUSCH

Ich denke mal, dass der Tausch spätestens Anfang nächsten Jahres möglich ist. Nintendo soll aber erstmal die neue Homepage fertig machen, denn auf die bin ich doch sehr gespannt (endlich im schicken Wii-Design :X :X :X )

Nun, dass sich ja derzeit was auf der Nin-Homepage tut, ist zwischenzeitlich keine Neuigkeit mehr und dass auch hierbei vermutlich ein paar News zum Sternetausch-Problem auftauchen, war ebenfalls zu erwarten. Nun heißt es halt wieder einmal: abwarten! :S

Hätte allerdings vollends genügt, wenn Du Deine Mail-Antwort in den bestehenden Thread gepostet hättest! Vielleicht kann das ja ein findiger Mod entsprechend verschieben?

also ich hoffe das es am anfang des jahres erscheint nun ja wir warten schon fast ein jahr

:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Was wäre denn dann so der Kurs, z.B. 2000 gegen 2000? aber ich glaube eh, das wird dann so teuer, das niemand soviel punkte hat (z.B. 10000Sterne- 2000 Wii Punkte)

eBi14 am 06.12.2007 12:54 schrieb:
Was wäre denn dann so der Kurs, z.B. 2000 gegen 2000? aber ich glaube eh, das wird dann so teuer, das niemand soviel punkte hat (z.B. 10000Sterne- 2000 Wii Punkte)

Erwarteter Umrechnugskurs (Wii Points-Sterne) 1zu4 oder 1zu5

Zurück