• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wie weiß ich ob mein Vip Konto mit shop chanal verknüpft ist?

killer6370

Bekanntes Gesicht
Wie weiß ich ob mein Vip Konto mit shop chanal verknüpft ist?

Also Hallo erstmal,
Ich möchte gern wissen ob ich den shop chanel mit meinem vip konto verknüpft habe.
Bei einstellungen ist das bild von Marios mütze darunter steht club nintendo und es ist ein roter kreis darin
wie bei Rauchen verboten
ist es verknüpft oder nicht?

AW: Wie weiß ich ob mein Vip Konto mit shop chanal verknüpft ist?

killer6370 am 16.12.2006 12:33 schrieb:
Also Hallo erstmal,
Ich möchte gern wissen ob ich den shop chanel mit meinem vip konto verknüpft habe.
Bei einstellungen ist das bild von Marios mütze darunter steht club nintendo und es ist ein roter kreis darin
wie bei Rauchen verboten

Wenn du dir ein Spiel über die VC runtergeladen hast, kannst du auf der nintendovip sehen ob das Spiel schon drin steht (Wo's die Sterne für jedes Spiel gibt) Wenn's drin steht weißt du bescheid.

AW: Wie weiß ich ob mein Vip Konto mit shop chanal verknüpft ist?

andreps2 am 16.12.2006 13:47 schrieb:
killer6370 am 16.12.2006 12:33 schrieb:
Also Hallo erstmal,
wie bei Rauchen verboten

Wenn du dir ein Spiel über die VC runtergeladen hast, kannst du auf der nintendovip sehen ob das Spiel schon drin steht (Wo's die Sterne für jedes Spiel gibt) Wenn's drin steht weißt du bescheid.

Danke

Zurück