[Wii] Wie oft habt ihr Zelda Twilight Princess und Okarina of Time durch?

W

Wii-Spieler

Gast
Wie oft habt ihr Zelda Twilight Princess und Okarina of Time durch?

Also die Frage steht ja oben.Ich habe Tp 6x durch und OoT 2x durch.
 
AW: Wie oft habt ihr Zelda Twilight Princess und Okarina of Time durch?

tp: 1 mal :) (war ausgeliehen ;) )
Oot: noch kein mal (bin seid monaten dabei)
 
AW: Wie oft habt ihr Zelda Twilight Princess und Okarina of Time durch?

Wii-Spieler am 07.08.2008 15:02 schrieb:
Also die Frage steht ja oben.Ich habe Tp 6x durch und OoT 2x durch.

Nicht sehr oft. Das sind nämlich genau die beiden 3d zeldas die mich nicht so fesseln. Tp finde ich absolut daneben ... naja habs trotzdem 2 mal durchgespielt. Beim 3. mal wollte ich einen run ohne herzcontainer etc machen, hatte aber bisher keinen bock mehr noch weiter zu machen - wassertempel :S

und OoT habe ich etliche male angefangen, aber nur 2 mal wirklich durchgespielt.

MM, obwohl ich das game sehr geil finde, habe ich leider nur einmal durchgespielt, einfach aufgrund der tatsache, dass ich es nur für n64 habe und heute den nicht nocheinmal vorkramen will nur um MM zu spielen. Daher juckt es mich auch in den fingern, dass dieses game endlich mal für VC kommt.

WW - mein absolutes fav. zelda - dagegen habe ich (glaub ich, nich ganz sicher) 7 mal durchgespielt :X ... und ich werde es auch noch mehr als ein weiteres mal durchspielen XD

greetz
PlaqueOne
 
AW: Wie oft habt ihr Zelda Twilight Princess und Okarina of Time durch?

PlaqueOne am 07.08.2008 15:17 schrieb:
Wii-Spieler am 07.08.2008 15:02 schrieb:
Also die Frage steht ja oben.Ich habe Tp 6x durch und OoT 2x durch.

Nicht sehr oft. Das sind nämlich genau die beiden 3d zeldas die mich nicht so fesseln. Tp finde ich absolut daneben ... naja habs trotzdem 2 mal durchgespielt. Beim 3. mal wollte ich einen run ohne herzcontainer etc machen, hatte aber bisher keinen bock mehr noch weiter zu machen - wassertempel :S

und OoT habe ich etliche male angefangen, aber nur 2 mal wirklich durchgespielt.

MM, obwohl ich das game sehr geil finde, habe ich leider nur einmal durchgespielt, einfach aufgrund der tatsache, dass ich es nur für n64 habe und heute den nicht nocheinmal vorkramen will nur um MM zu spielen. Daher juckt es mich auch in den fingern, dass dieses game endlich mal für VC kommt.

WW - mein absolutes fav. zelda - dagegen habe ich (glaub ich, nich ganz sicher) 7 mal durchgespielt :X ... und ich werde es auch noch mehr als ein weiteres mal durchspielen XD

greetz
PlaqueOne
Ja Wind Waker ist auch ein geiles Zelda, das habe ich aber nur einmahl durch.
 
AW: Wie oft habt ihr Zelda Twilight Princess und Okarina of Time durch?

So da es mehr als diese beiden gibt hier mal meine Liste.

Zelda1: puh, nicht einmal, Asche über mein Haupt
Zelda2: ebenso, wo ist das Loch in das ich mich einbuddeln lassen kann
Alttp: 2mal, geniales Spiel muss man lieben
OoT: 4-5 mal, DAS Zelda schlechthin
MM: 1 mal, das ständige 'Zeit-zurück-drehen' nervt, aber die 4 Tempel sind genial
WW: 2 mal, zwar ein gutes Zelda, aber nachdem ich alle Minitendo-Figuren hatte, sank meine Motivation
TP: 2 mal, gute Story, aber zu leicht und Link ist in der Wii-Version Rechtshänder :pissed:

Man kann nur hoffen, das Link im neuen Zelda wieder Linkshänder ist. Mich stört es nicht, wenn ich die FB in der rechten Hand halte, aber die Figur das Schwert in der linken und die Bewegungen muss man auch nicht ändern.
 
AW: Wie oft habt ihr Zelda Twilight Princess und Okarina of Time durch?

link84 am 07.08.2008 16:14 schrieb:
So da es mehr als diese beiden gibt hier mal meine Liste.

Zelda1: puh, nicht einmal, Asche über mein Haupt
Zelda2: ebenso, wo ist das Loch in das ich mich einbuddeln lassen kann
Alttp: 2mal, geniales Spiel muss man lieben
OoT: 4-5 mal, DAS Zelda schlechthin
MM: 1 mal, das ständige 'Zeit-zurück-drehen' nervt, aber die 4 Tempel sind genial
WW: 2 mal, zwar ein gutes Zelda, aber nachdem ich alle Minitendo-Figuren hatte, sank meine Motivation
TP: 2 mal, gute Story, aber zu leicht und Link ist in der Wii-Version Rechtshänder :pissed:

Man kann nur hoffen, das Link im neuen Zelda wieder Linkshänder ist. Mich stört es nicht, wenn ich die FB in der rechten Hand halte, aber die Figur das Schwert in der linken und die Bewegungen muss man auch nicht ändern.
Also das sind meine Top fünf Zeldas.
1.Tp
2.WW
3.OoT
4.PH
5.MM
 
AW: Wie oft habt ihr Zelda Twilight Princess und Okarina of Time durch?

Zelda TP: Bin beim 10-ten Durchgang
Zelda OoT: über 30-mal durch :-D
 
AW: Wie oft habt ihr Zelda Twilight Princess und Okarina of Time durch?

Zeldameister1 am 07.08.2008 18:22 schrieb:
Zelda TP: Bin beim 10-ten Durchgang
Zelda OoT: über 30-mal durch :-D
Was? So oft! :B
 
AW: Wie oft habt ihr Zelda Twilight Princess und Okarina of Time durch?

Zeldameister1 am 07.08.2008 21:38 schrieb:
Wii-Spieler am 07.08.2008 19:03 schrieb:
Zeldameister1 am 07.08.2008 18:22 schrieb:
Zelda TP: Bin beim 10-ten Durchgang
Zelda OoT: über 30-mal durch :-D
Was? So oft! :B
Zelda OoT ist so geil :-D und schau dir mal mein Nickname an!!!!
Ach ja das hast du mir ja ma gesagt,das habe ich ganz vergesen. :B
 
AW: Wie oft habt ihr Zelda Twilight Princess und Okarina of Time durch?

The Legend of Zelda: Kurz angezockt. Ich finde das Spiel aber langweilig. :schnarch: Werde das Spiel also nicht durchspielen.

The Legend of Zelda II Link's Adventure: Noch langweiliger als der erste Teil. Das wird auch net durchgespielt.

The Legend of Zelda A Link to the Past: Habe das Spiel bis zum zweiten oder dritten Tempel gespielt. Danach war aber Schluss.
Ich musste das geniale Game wieder zurück geben... Das Game wird aber noch zuende gespielt!!!.

The Legend of Zelda Ocarina of Time: Einmal und nie wieder.

The Legend of Zelda Majora's Mask: Bis zum dritten Tempel gespielt. Auch wenn ich das "Zurückdrehen der Zeit" nervig finde, wird das Spiel in den nächsten Jahren irgendwann mal durchgespielt.

The Legend of Zelda The Wind Waker: Fünfmal habe ich das Game durchgespielt. War übrigens das erste Zelda, das ich durchgespielt habe. :)

The Legend of Zelda Twilight Princess: Zweimal. Das letzte Mal nur aus Langeweile.

Greetz Proble
 
AW: Wie oft habt ihr Zelda Twilight Princess und Okarina of Time durch?

TP: Zweimal, einmal mit drei Herzen.
OoT: Oft, da ich es immer wieder gerne durchspiele. Dauert ja nur ca. 5 std.
ALttP: 325438348793773892574893792 Mal.
 
AW: Wie oft habt ihr Zelda Twilight Princess und Okarina of Time durch?

SybotLV5 am 08.08.2008 00:31 schrieb:
Wii-Spieler am 07.08.2008 20:21 schrieb:
SybotLV5 am 07.08.2008 20:09 schrieb:
TP: 1,5 mal
OoT: 30 Minuten angezockt :B
Wie weit biste bei 30min?
Ich kam ganz am anfang, in dieser komischen höhle, wo man manchmal wieder zum anfang teleportiert wurde, nicht weiter :B
In den verlorenen Wäldern?
Da musst du der Musik folgen, also du musst in den Eingang wo man die Musik am lautesten hört oder so änlich :B .
 
AW: Wie oft habt ihr Zelda Twilight Princess und Okarina of Time durch?

Zelda TP: 1x
Zelda OoT: 0x

:B
 
AW: Wie oft habt ihr Zelda Twilight Princess und Okarina of Time durch?

link2007 am 08.08.2008 00:44 schrieb:
SybotLV5 am 08.08.2008 00:31 schrieb:
Wii-Spieler am 07.08.2008 20:21 schrieb:
SybotLV5 am 07.08.2008 20:09 schrieb:
TP: 1,5 mal
OoT: 30 Minuten angezockt :B
Wie weit biste bei 30min?
Ich kam ganz am anfang, in dieser komischen höhle, wo man manchmal wieder zum anfang teleportiert wurde, nicht weiter :B
In den verlorenen Wäldern?
Da musst du der Musik folgen, also du musst in den Eingang wo man die Musik am lautesten hört oder so änlich :B .
Oder du gehst in den Deku-Baum, wo du eigentlich hin solltest. :B

@Topic:
TP: 1 mal
OoT: 2,75 mal oder so :B (einmal mit und irgendwann später nochmal ohne Komplettlösung und ein paar mal neu angefangen, ohne zu Ende zu spielen)
 
AW: Wie oft habt ihr Zelda Twilight Princess und Okarina of Time durch?

SybotLV5 am 08.08.2008 00:31 schrieb:
Wii-Spieler am 07.08.2008 20:21 schrieb:
SybotLV5 am 07.08.2008 20:09 schrieb:
TP: 1,5 mal
OoT: 30 Minuten angezockt :B
Wie weit biste bei 30min?
Ich kam ganz am anfang, in dieser komischen höhle, wo man manchmal wieder zum anfang teleportiert wurde, nicht weiter :B
Du musst doch zu erst zum Deku-Baum, aber darvor das Schild und Schwert besorgen.Dann das öde Level machen das ist so was von leicht. :B
 
Zurück