[Wii] Wie findet ihr Mushroom Men?

Maxmare

Erfahrener Benutzer
Wie findet ihr Mushroom Men?

Was haltet ihr vom Spiel Mushroom Men und Lohnt es sich, es zu kaufen?
Ich finde die Grafik garnicht mal so schlecht, habe bisher aber nur Bilder und keine Videos gesehen. Habe auch schon die Geschichte des Spiels erfahren und wäre vielleicht daran interessiert es zu kaufen. Würde gern eure Meinung zum Spiel hören.
 
AW: Wie findet ihr Mushroom Men?

Maxmare am 14.09.2008 22:42 schrieb:
Was haltet ihr vom Spiel Mushroom Men und Lohnt es sich, es zu kaufen?
Ich finde die Grafik garnicht mal so schlecht, habe bisher aber nur Bilder und keine Videos gesehen. Habe auch schon die Geschichte des Spiels erfahren und wäre vielleicht daran interessiert es zu kaufen. Würde gern eure Meinung zum Spiel hören.
öööh, Dieser thread ist im falschem forum :(
edit: Sorry, Habe Mich geirrt :B
 
AW: Wie findet ihr Mushroom Men?

Ein warscheinlich gutes Spiel, aber ich persönlich finde das Spiel "KORE" (jetzt heißt es: "The KORE Gang") intressanter, da dieser mich an alte Jump 'n' Runs aus der Nintendo 64-Ära erinnert.
 
AW: Wie findet ihr Mushroom Men?

Auf den ersten Blick lässt mich das Spiel völlig kalt, dieser hässliche Pilz macht eigentlcih nicht Lust auf mehr :S , aber man kann sich ja irren!
 
AW: Wie findet ihr Mushroom Men?

Maxmare am 14.09.2008 22:42 schrieb:
Was haltet ihr vom Spiel Mushroom Men und Lohnt es sich, es zu kaufen?
Ich finde die Grafik garnicht mal so schlecht, habe bisher aber nur Bilder und keine Videos gesehen. Habe auch schon die Geschichte des Spiels erfahren und wäre vielleicht daran interessiert es zu kaufen. Würde gern eure Meinung zum Spiel hören.
keine Ahnung
 
Zurück