vb4 am 10.08.2005 16:20 schrieb:
ringo69 am 10.08.2005 16:19 schrieb:
Was soll
das schon wieder heissen?
...das ich ihn mir nicht holen werde nicht bevor ich weiß was in dem teil drinn steckt und was es drauf hat... ich könnt kotzen wenn ich jedesmal lese: öhm ich werde mir den revo holen... so schlecht wird er schon nicht werden... ist ja schließlich nintendo!!! ... ich könnt kotzen wenn von solchen fanboys hör das nintendo die(angebliche) spiele-/konsolen-schmiede schlecht hin ist... denn das ist sie nicht! ...und einige von euch werden jetzt bestimmt sagen: " aber nintendo ist das beste..." ihr geht mir damit so auf den sack

...einige von diesen spasten behaupten sogar das sony und micro$oft ständig bei nintendo klauen würden... ist doch garnicht wahr!

und wenn irgendeine firma der anderen was abguckt was übrigens ganz normal ist(wozu gibts denn lizensen

)... dann seh ich keine 5min später einen dieser n-zone üblichen threads "sony und ms ham nintendo den lolly geklaut" ...und dann geht das dumme gelappe wieder los: nintendo ist ja sooop innovativ das alle anderen bei ihnen ideen klauen...