• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Werdet ihr euch den Revolution holen?

AW: Werdet ihr euch den Revolution holen?

Ich denke mal, dass jeder Nintendofan den Revo mit SSB3 kauft, so wie ich :-D

Vielleicht wird das sogar die größte Onlinecommunity der Welt?

Fast jeder Nintendofan kauft sich SSB3!

Leute, wieso seid ihr euch so sicher, dass ihr ihn holt?!
Wartet erstmal auf den Controller, und entscheidet dann.
Ich meine vielleicht ist er ja verdammt scheisse und niemand will das Teil haben? Es könnte aber auch sein, dass er wirklich revolutionär ist...
Aufjedenfall würde ich noch bis zur Enthüllung des Controllers warten...

Und ICH werde noch ein bisschen länger warten, ich werde den Markt genau beobachten, und schauen wie sich das Teil verkauft, und ob viele (3rd Party) Spiele drauf erscheinen.
So einen "Fehler" wie beim Cube mache ich nicht nochmal.
Ich habe ihn mir damals einfach gekauft, ohne auch das geringste von der Marktsituation zu wissen. Und von den Verkäufen hängt eben auch ab, ob viele Games erscheinen. Aber letztendlich hat's mit dem Cube auch verdammt viel Spass gemacht. Aber es kann einfach nicht sein, dass die einzigen 3rd Partys, die den Cube unterstützten Activision und EA sind.
Activision hat ja wirklich ganze Arbeit geleistet und ist dem Cube treu geblieben, bei (fast) jedem Spiel. EA auch, nur mit dem Unterschied, dass ich keines von diesen Spielen gebrauchen kann.
Also Nintendo, überzeugt die Anderen von eurer neuen Heimkonsole, denn so wie's aussieht wird sie die schwächste und sie unterstützt HDTV nicht...
Die Revolution muss schon etwas tolles sein...

vb4 am 10.08.2005 16:20 schrieb:
ringo69 am 10.08.2005 16:19 schrieb:
Was soll das schon wieder heissen?
...das ich ihn mir nicht holen werde nicht bevor ich weiß was in dem teil drinn steckt und was es drauf hat... ich könnt kotzen wenn ich jedesmal lese: öhm ich werde mir den revo holen... so schlecht wird er schon nicht werden... ist ja schließlich nintendo!!! ... ich könnt kotzen wenn von solchen fanboys hör das nintendo die(angebliche) spiele-/konsolen-schmiede schlecht hin ist... denn das ist sie nicht! ...und einige von euch werden jetzt bestimmt sagen: " aber nintendo ist das beste..." ihr geht mir damit so auf den sack :finger2: ...einige von diesen spasten behaupten sogar das sony und micro$oft ständig bei nintendo klauen würden... ist doch garnicht wahr! :S und wenn irgendeine firma der anderen was abguckt was übrigens ganz normal ist(wozu gibts denn lizensen :rolleyes: )... dann seh ich keine 5min später einen dieser n-zone üblichen threads "sony und ms ham nintendo den lolly geklaut" ...und dann geht das dumme gelappe wieder los: nintendo ist ja sooop innovativ das alle anderen bei ihnen ideen klauen...

vb4 am 10.08.2005 16:55 schrieb:
ringo69 am 10.08.2005 16:46 schrieb:
...das ich ihn mir nicht holen werde nicht bevor ich weiß was in dem teil drinn steckt und was es drauf hat... ich könnt kotzen wenn ich jedesmal lese: öhm ich werde mir den revo holen... so schlecht wird er schon nicht werden... ist ja schließlich nintendo!!! ... ich könnt kotzen wenn von solchen fanboys hör das nintendo die(angebliche) spiele-/konsolen-schmiede schlecht hin ist... denn das ist sie nicht! ...und einige von euch werden jetzt bestimmt sagen: " aber nintendo ist das beste..." ihr geht mir damit so auf den sack :finger2: ...einige von diesen spasten behaupten sogar das sony und micro$oft ständig bei nintendo klauen würden... ist doch garnicht wahr! :S und wenn irgendeine firma der anderen was abguckt was übrigens ganz normal ist(wozu gibts denn lizensen :rolleyes: )... dann seh ich keine 5min später einen dieser n-zone üblichen threads "sony und ms ham nintendo den lolly geklaut" ...und dann geht das dumme gelappe wieder los: nintendo ist ja sooop innovativ das alle anderen bei ihnen ideen klauen...
Trotzdem, selbst wenn nintendo einen Fehler macht, die Konsolen kann nicht absoluter schrott sein, nintendo hat aus fehlern gelernt...
ich hab ja auch nicht gesagt... das sie schlechte konsolen/handhelds herstellen... du hast anscheinend nicht so ganz kapiert was ich gesagt hab :rolleyes:

Sanctuaryboy am 10.08.2005 15:31 schrieb:
Ich denke mal, dass jeder Nintendofan den Revo mit SSB3 kauft, so wie ich :-D

Vielleicht wird das sogar die größte Onlinecommunity der Welt?

Fast jeder Nintendofan kauft sich SSB3!
Ich kauf mir glaub kein SSB für den Revo!!! Ich mag eigentlich keine Beat em ups. Sorry :|
Ist eigentlich schon sicher, dass ein Mario Teil für den Revo erscheint. Ich meine am Release day.

Mal wieder ne positive Resonanz:
AUF JEDEN FALL!!!
Selbst ohne 3rd Party Support, alle Spiele die Nintendo je hergestellt hat sind mehr als genug zum zocken find ich

d^.^b

Ja Ich werde mir den Revolution holen. Vielleicht auch SSB aber online werde Ich nicht gehen.

Ich hole mir die Konsole deshalb, weil sich mein Bruder wahrscheinlich die X360 und meine ältere Schwester die PS3.

Ich bin mir jetzt eigentlich auch ziemlich sicher dass ich mir die Konsole
holen werde.Kann man dann eigentlich mit allen spielen (zumindest von Nintendo persönlich kostenlos) onlline gehen?
Oh ich freu mich schon so sehr( :X :X :X !!!!!!! :X :X :X )
auf Mario Kart und vor allem SSB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :B :-D !!!!!!!

Faulo am 11.08.2005 21:49 schrieb:
Mal wieder ne positive Resonanz:
AUF JEDEN FALL!!!
Selbst ohne 3rd Party Support, alle Spiele die Nintendo je hergestellt hat sind mehr als genug zum zocken find ich

d^.^b

aber ohne 3rd Party spiele wird der Revo wohl untergehen. Wenn nicht finanziell, aber beim Volke gefloppt. Weil Nintendo entwickelt zwar viele und gute Spiele, aber hingegen Sony und Microsoft 8nach meinen Kenntnissen nach) nicht soviele (wahrscheinlich ebenfalls gute) Spiele. denn bei denen ist der 3rd Party Support wichtiger. bei diesem Support sind auch sehr beliebte Spiele, viele Spieler wollen eben keine Konsole kaufen bei der es nicht gewiss ist ob ihr lieblingsspiel überhaupt erscheinen wird.

...das ich ihn mir nicht holen werde nicht bevor ich weiß was in dem teil drinn steckt und was es drauf hat...

LOL
Du weisst nicht mal, was du geschrieben hast...
Dein 1.Post heisst: Du wirst ihn dir nie holen ( also zu 0%).
Dein 2. Post heisst:
Ich werde ihn mir holen, sobald ich weiss was er draufhat (also 100%).

domidomek am 12.08.2005 22:41 schrieb:
...das ich ihn mir nicht holen würde so lange ich nicht wüsstewas in dem teil drinn steckt und was es drauf hat...

LOL
Dein 2. Post heisst:
:rolleyes: omg... schreibs doch in den rechtschreib-thread :oink: ...man kann sich ja auch mal verschreiben... also nochmal extra für dich hab ich den text oben so umgeändert wie ich es eigentlichmeinte... :rolleyes:

ringo69 am 12.08.2005 23:01 schrieb:
...das ich ihn mir nicht holen würde so lange ich nicht wüsstewas in dem teil drinn steckt und was es drauf hat...

LOL
Dein 2. Post heisst:
:rolleyes: omg... schreibs doch in den rechtschreib-thread :oink: ...man kann sich ja auch mal verschreiben... also nochmal extra für dich hab ich den text oben so umgeändert wie ich es eigentlichmeinte... :rolleyes:

Am Sinn der Aussage hat sich nichts geändert.
Jetzt ist sie nur grammatikalisch unkorrekt (nicht so wie vorher).
Du siehts also, ich habe dich nicht wegen deiner Rechtschreibung oder deiner Rechtschreibefehler auf deine Posts hingewiesen, sondern wegen dem Sinn (welcher nirgendwo vorhanden ist).

domidomek am 12.08.2005 23:06 schrieb:
ringo69 am 12.08.2005 23:01 schrieb:

LOL
Dein 2. Post heisst:

Am Sinn der Aussage hat sich nichts geändert.
Jetzt ist sie nur grammatikalisch unkorrekt (nicht so wie vorher).
Du siehts also, ich habe dich nicht wegen deiner Rechtschreibung oder deiner Rechtschreibefehler auf deine Posts hingewiesen, sondern wegen dem Sinn (welcher nirgendwo vorhanden ist).
ist nicht mein problem wenn die aussage nicht kapierst :finger:

kami1 am 06.08.2005 11:07 schrieb:
Hey, viele glauben ja, dass der Revo floppt. Jetzt möcht ich wissen:Wer von euch kauft ihn sich (vielleicht sogar um Launch)?

Klar wird das Teil floppen, wie schon das N64 und der Cube! Sry Leutz aber Nintendo wird es nie merken, das man sich nicht nur mit mario und Zelda oben halten kann. :finger:

Solange Nintendo seinen Wurzeln treu bleibt, bleibe ich Nintendo treu!
Originelle und exotische Ideen gut und schön, aber dies als einzige Waffe gegen Minisoft und Co....neee!!!
Werde mich aber gerne von nintendos klugen Köpfen überraschen lassen!
Ich hol mir den Revo!!! :-D

KOLWE-X am 13.08.2005 23:06 schrieb:
kami1 am 06.08.2005 11:07 schrieb:
Hey, viele glauben ja, dass der Revo floppt. Jetzt möcht ich wissen:Wer von euch kauft ihn sich (vielleicht sogar um Launch)?

Klar wird das Teil floppen, wie schon das N64 und der Cube! Sry Leutz aber Nintendo wird es nie merken, das man sich nicht nur mit mario und Zelda oben halten kann. :finger:

Das N64 hat niemals gefloppt! Im gegenteil, das N64 war der hammer!
Genauso wie SNES. Und alles auf Mario und Zelda schieben find ich auch net so toll. Es gibt auch andere spiele von Nintendo. Nur mal so nebenbei <.<

Mfg
Wegley

Ich hole mir die Revolution warscheinlich nicht gleich am Start. Wird warscheinlich ein par Monate dauern weil ich mir erst gerade einen neuen PC für 2500Euro gekauft habe.

KOLWE:

Nur komisch, dass Nintendo schon seit über 100 Jahren keinen Verlust macht, bei den vielen "Flops"...

Zurück