• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Werdet ihr euch den Revolution holen?

kami1

Bekanntes Gesicht
Werdet ihr euch den Revolution holen?

Hey, viele glauben ja, dass der Revo floppt. Jetzt möcht ich wissen:Wer von euch kauft ihn sich (vielleicht sogar um Launch)?

AW: Werdet ihr euch den Revolution holen?

Onlinefähig!!!! ??????????????? :confused: kontroler :confused: ?????????????????

und download other games ds verbindung den muss man haben!!! :) :-D :) :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

den muss man haben!!! :) :-D :) :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: [/quote]
Ich werd ihn mir auch holen :-D aber ob zum Launch das wird sich noch herausstellen

Nintendoprotector300 am 06.08.2005 12:23 schrieb:
Ich glaub schon dass ich ihn mir holen werde aber ich werd noch abwarten bis man mehr darüber weiß! :-D

Nintendo kann machen was sie wollen, ich werd sie mir trotzdem holen.
Nicht weil ich einfach alle was Nintendo rausbringt hole, sondern weil Nintendo keine richtig schlechte konsole rausbringen kann.

Frage lieber... warum werdet ihr euch den Revolution holen, warum nicht?

So bekommst du nur ja/nein antworten... ist doch öde;)$

Ich hol ihn mir:P

ich hol ihn mir 100% zum start-termin mim neuen smash bros.
dann kann ich die leute auch online ownen. was für ein traum :X

ich werde mir ihn auch holen. Außerdem hat Nintendo die beste Werbung für die Revo schon gemacht, indem sie geschwiegen haben. schaut auch mal in Nintendo online-foren um dort könnt ihr sehen das die Revo (oder zumindest der geheimnisvolle Controller) in aller Munde ist... Wenn ihr mich fragt ist dies die beste Artb von Werbung....

Deshalb glaub ich nich das der Revo gepflopt sein wird!!!!

ich werde sie mir ganz bestimt holen nur ich weiss nicht so viel über die revo weil es ist ja nur wenig bekannt über die revo. :top: :top: :top: :top: :top:

jedimastersilvan am 07.08.2005 21:17 schrieb:
ich werde sie mir ganz bestimt holen nur ich weiss nicht so viel über die revo weil es ist ja nur wenig bekannt über die revo. :top: :top: :top: :top: :top:

Wenn ich mir Nintendo DS hole habe ich nicht mehr genug Geld und der Revo wird bestimmt sehr teuer kosten dann muss ich noch lange warten bis ich wieder genug geld habe. ;( Aber wir werden sehen wie viel der Revo dann kostet. :]

ich werd ihn mir auch auf jeden fall holen. zwar weiß man ja noch nicht sehr viel über den revo, aber trotzedem werd ich ihn mir holen, weil soo mies kann er auch nicht werden. und die bissherigen infos sind auch gut (auch wenns nicht viele sind). vom style her gefällt er mir auch super, das schwarze und die form sieht einfach nur genial aus. und das mit den herunterladen alter spiele wird bestimmt auch gut, kann man nur hoffen das es nicht so teuer wird. und das mit dem HD ist mir auch nicht so wichtig, da für mich die grafik generel nicht so wichtig ist.
also ich werd ihn mir auf jeden fall holen.

mfg, Mav

Mario27 am 06.08.2005 22:16 schrieb:

Dann merk dir mich als Gegner schon mal vor.
Ich hol ihn mir sehr wahrscheinlich, wie auch schon den GC, zum Start von SSB. (soll ja schon zum Revolution-Release rauskommen)

vb4 am 10.08.2005 12:51 schrieb:
Roy03 am 10.08.2005 11:17 schrieb:
Mario27 am 06.08.2005 22:16 schrieb:

Dann merk dir mich als Gegner schon mal vor.
Ich hol ihn mir sehr wahrscheinlich, wie auch schon den GC, zum Start von SSB. (soll ja schon zum Revolution-Release rauskommen)
Dann hab ich ja schon zwei Gegner :X
Ich hol ihn mir mit SSB3

ich werde ihn mir mit ssb 3 holen :)
dann habt ihr einen gegner mehr muahaha :B

kami1 am 06.08.2005 11:07 schrieb:
Hey, viele glauben ja, dass der Revo floppt. Jetzt möcht ich wissen:Wer von euch kauft ihn sich (vielleicht sogar um Launch)?

Ich werd ihn mir sofort kaufen.
Und SSB auch wenns draußen is. :X

Mfg
Wegley

Ich kauf mir den Revolution auf jeden Fall :-D
Auch wenn die Grafik schlechter sein wird, die Nintendo Spiele sind immer noch besser.
Oh, wie ich Play Station und X-Box Spiele nur hasse :finger:
Diese tausende von Rennspielen und Ego-Shootern :pissed:
Nicht das ich was gegen diese Genres habe, aber die sind einfach nur langweilig :schnarch:
Hoffentlich findet Resident Evil 5 den Weg auf den Revolution.
BITTE Capcom!!!

vb4 am 10.08.2005 13:36 schrieb:
AgentWegley am 10.08.2005 13:31 schrieb:

Mfg
Wegley
Das Spiel wurde zum Launch angekündigt...
Jetzt sind wir zu fünft :X

zu 6. :-D
Ich frage mich, zu wievielt man im inet SSB 3 spielen kann

kami1 am 10.08.2005 13:41 schrieb:
vb4 am 10.08.2005 13:36 schrieb:
AgentWegley am 10.08.2005 13:31 schrieb:

Mfg
Wegley
Das Spiel wurde zum Launch angekündigt...
Jetzt sind wir zu fünft :X

zu 6. :-D
Ich frage mich, zu wievielt man im inet SSB 3 spielen kann

naja.... ich würd sagen zu 4. :schnarch:
Aber... wer weiß... vllt ja auch zu 16. :-D
Wenn es wirklich zu 16. gehen würde.... dann würd ich vorschlagen: N-Zone Community Zocken! ;)

Mfg
Wegley

Natürlich hol ich ihn mir auch gleich zum Launch mit SSB.
Ich mach euch 6 auch allein fertig :finger:

Zurück