• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wer von euch hat noch keine Wii? Wenn ja, warum?

AW: Wer von euch hat noch keine Wii? Wenn ja, warum?

ich hab auch noch keine aber nur, weil der typ bei dem ich sie bestellt habe sie an einen anderen geschickt hat aus versehen.
jetzt kann ich mindestens noch eine woche warten bis ich sie kriege :pissed:

Also wer sagt,der Wii hätte ein schlechteres Spiele Angebot als die Ps3,dann gute Nacht...Ich kann verstehen,wenn man die Hardware-Leistung kritisiert und vielleicht die Steuerung net mag,aber die Ps3 hat auch keine Musthaves. (bis MGS4 rauskommt ;) FF13 ist kein richtiges FF mehr,ist wie Resi 4...)

Naja,meine Meinung^^

Ich hab noch keine, weil es zu X-mas unmöglich war eine zu erstehen und mein geburtstag erst Donnerstag ist.... *jetzt ganz tapfer sein und 5 Tage durchhalten* >:|

Nenilein am 03.03.2007 12:08 schrieb:
Ich hab noch keine, weil es zu X-mas unmöglich war eine zu erstehen und mein geburtstag erst Donnerstag ist.... *jetzt ganz tapfer sein und 5 Tage durchhalten* >:|

Du schaffst es,sei tapfer,ich glaub an dich :B

Raser04 am 11.02.2007 20:03 schrieb:
Hallo,
ich wollte mal fragen, wer noch außer mir :-D noch keine Wii hat. Und wenn ja warum? Also ich warte aus einigen Gründen: Zum einen wollte ich mir die Wii erst dann kaufen, wenn sie billiger und in anderen Farben zu haben ist. Zum anderen bekomme ich einige Wii-Spiele billiger(wie z.B. Red Steel), wenn ich mir die Konsoleso evtl. in6 Monaten kaufe. Außerdem gibt es noch so viele gute GC-Spiele, die ich noch spielen muss(z.B. Metal Gear Solid oder ToS). Und die sind ja dank Wii nun billiger. Nur was schade ist, dass ich nicht am N-Zone Wettbewerb teilnehmen kann. Aber trotzdem bin ich ein stolzer Nicht-Wii Besitzer. :-D :top: :-D :top:

Ich habe auch noch keine Wii. Die Wii werde ich mir aber am 01.04.07 kaufen, oder eventuell schon früher. Zu deiner Aussage, du möchtest noch GameCube Spiele spielen, kann ich nur sagen, das du sie auf deiner Wii auch noch erleben kannst. Außerdem hat die Wii ja auch die Virtual Console, auf dem man Spiele vom NES, SNES, N64, TurboGrafX, MegaDrive (und demnächst noch weitere Systeme wie z.B. NEOGEO Spiele) downloaden kann. Wenn ich die Wii habe werde ich alle Funktionen nutzen, Nintendo hat mit Wii echt die bis jetzt beste Konsole auf den Markt gebracht!

geld, geld, geld
musste mir en neuen pc besoergen, und spiele kaufen, und ausgehen.... da hat ich keine geld fürn wii übrig.
auserdem wollt ich abwarten wie das teil so wird... irgendwann wenn se billiger wird hohl ich sie mir aber

Dito! :( Hab auch zu wenig Geld zur Zeit!
Außerdem spiele ich zur Zeit eh nur Fifa 2007 auf dem Gamecube! :-D

IIChristianII am 03.03.2007 23:12 schrieb:
Raser04 am 11.02.2007 20:03 schrieb:
Hallo,
ich wollte mal fragen, wer noch außer mir :-D noch keine Wii hat. Und wenn ja warum? Also ich warte aus einigen Gründen: Zum einen wollte ich mir die Wii erst dann kaufen, wenn sie billiger und in anderen Farben zu haben ist. Zum anderen bekomme ich einige Wii-Spiele billiger(wie z.B. Red Steel), wenn ich mir die Konsoleso evtl. in6 Monaten kaufe. Außerdem gibt es noch so viele gute GC-Spiele, die ich noch spielen muss(z.B. Metal Gear Solid oder ToS). Und die sind ja dank Wii nun billiger. Nur was schade ist, dass ich nicht am N-Zone Wettbewerb teilnehmen kann. Aber trotzdem bin ich ein stolzer Nicht-Wii Besitzer. :-D :top: :-D :top:

Ich habe auch noch keine Wii. Die Wii werde ich mir aber am 01.04.07 kaufen, oder eventuell schon früher. Zu deiner Aussage, du möchtest noch GameCube Spiele spielen, kann ich nur sagen, das du sie auf deiner Wii auch noch erleben kannst. Außerdem hat die Wii ja auch die Virtual Console, auf dem man Spiele vom NES, SNES, N64, TurboGrafX, MegaDrive (und demnächst noch weitere Systeme wie z.B. NEOGEO Spiele) downloaden kann. Wenn ich die Wii habe werde ich alle Funktionen nutzen, Nintendo hat mit Wii echt die bis jetzt beste Konsole auf den Markt gebracht!
Da hast du zwar Recht, aber bei mir spielt dann doch auch noch das Geld ne Rolle.

Also ich hab den Wii auch noch net. Spar aber zur Zeit drauf hin. :B
Tja was soll man machen wenn einen de kohle fehlt. Musste schon meine DS(zum glück) und meinen GC auch noch verkaufen ;(

Zurück