• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wer von euch hat noch keine Wii? Wenn ja, warum?

Raser04

Bekanntes Gesicht
Wer von euch hat noch keine Wii? Wenn ja, warum?

Hallo,
ich wollte mal fragen, wer noch außer mir :-D noch keine Wii hat. Und wenn ja warum? Also ich warte aus einigen Gründen: Zum einen wollte ich mir die Wii erst dann kaufen, wenn sie billiger und in anderen Farben zu haben ist. Zum anderen bekomme ich einige Wii-Spiele billiger(wie z.B. Red Steel), wenn ich mir die Konsoleso evtl. in6 Monaten kaufe. Außerdem gibt es noch so viele gute GC-Spiele, die ich noch spielen muss(z.B. Metal Gear Solid oder ToS). Und die sind ja dank Wii nun billiger. Nur was schade ist, dass ich nicht am N-Zone Wettbewerb teilnehmen kann. Aber trotzdem bin ich ein stolzer Nicht-Wii Besitzer. :-D :top: :-D :top:

AW: Wer von euch hat noch keine Wii? Wenn ja, warum?

Raser04 am 11.02.2007 20:03 schrieb:
Hallo,
ich wollte mal fragen, wer noch außer mir :-D noch keine Wii hat. Und wenn ja warum? [...]
ich habe auch kein wii ... und bis ich mir wii holen werde (evt in 2 - 2,5 jahren) habe ich wohl genug mit alle ps2 spiele-perlen gezockt .
ausserdem spare ich für ne ps3 ( :X :X :X ) die ich mir im märz kaufe *freu* .

Joa, so in etwa die gleichen Motive bei mir; ich warte wahrscheinlich noch bis September oder länger, weil ich erst ab September arbeiten anfange und weil ich gern ne andere Farbe hätte. Ist aber nicht so wichtig...

Dazu kommt, dass ich erstmal noch meine ganze Sammlung von Nes bis Gamecube und von Gameboy bis DS komplettieren möchte,bevor ich mir schon wieder was neues kaufe und ewig nicht nachkomme. Und ne PS2 muss auch bald her.

helios am 11.02.2007 21:26 schrieb:
Joa, so in etwa die gleichen Motive bei mir; ich warte wahrscheinlich noch bis September oder länger, weil ich erst ab September arbeiten anfange und weil ich gern ne andere Farbe hätte. Ist aber nicht so wichtig...

Dazu kommt, dass ich erstmal noch meine ganze Sammlung von Nes bis Gamecube und von Gameboy bis DS komplettieren möchte,bevor ich mir schon wieder was neues kaufe und ewig nicht nachkomme. Und ne PS2 muss auch bald her.
Schön, dass wir schon wieder auf deselben Wellenlinie sind. Bei dem Thema Freundin(oder war es sogar Sex :confused: ) hatten wir ja auch dieselbe Meinung.

Wow, anscheinend sind wir die letzten 3 verbliebenen Nicht-Wii Besitzer.Oder bestimme user sind zu faul!!! ;) ;)

Bin halt kein Heimkonsolenzocker! Ich spiele Nintendo DS :X ! Woher soll ich auch mal eben 250€ nehmen :-o ? Und warum für jedes Spiel 60€ zahlen? Ich bin lieber draußen an der frischen Luft :-D

Ich hab auch noch keine Wii.
Grund: Keine Kohle :S
Außerdem bin ich zur Zeit SuM- und RO-süchtig.^^

Wieso ist das ein GC-Thread??
Mach das in den Wii-Forum! Frag mal die CC oder CO

Ich warte, bis sie billiger ist, und die guten Spiele draußen sind. (Mario Galaxy, MP3, Guitar Hero :X :X )

Von mir aus kann dieser Thread jetzt geschlossen werden, denn jetzt habe ich ein Bild von dem Ganzen: Außer 5 - max. 10 Usern besitzt hier im Forum anscheinend jeder eine Wii.

Hab keine, weil sie mir bislang einfach nicht gefällt. Sowohl die maue Hardwareauslastung als auch die Spiele bisher gefallen mir nicht. Irgendwann mal... irgendwann...

Cyberbob am 13.02.2007 21:59 schrieb:
...ihr glaubt doch wohl nicht, dass wii billiger wird, solange nintendo nichtmal genügend produzieren kann, um die nachfrage zu decken, oder??

achja, und zum thema: Sorry, aber ich habe wii seit dem 8.12.
ish seit kurz vor Weihnachten ;)

Raser04 am 13.02.2007 21:07 schrieb:
Von mir aus kann dieser Thread jetzt geschlossen werden, denn jetzt habe ich ein Bild von dem Ganzen: Außer 5 - max. 10 Usern besitzt hier im Forum anscheinend jeder eine Wii.
O_o Aha? Wayne?

Ich hab a noch keine Wii. Aus 3 Gründen, und zwar weil...

1) ...ich mir damals, als der Cube auf 99€ runtergesetzt wurde, ich mich tierisch geärgert habe (hatte ihn mir nur einige Zeit vorher geholt, und früher, also bei SNES und N64 hatte ich länger gewartet) und ich deswegen darauf warte, dass der Wii runtergesetzt wird.
2) ...es außer Zelda noch kein Wii-Spiel gibt, dass mich interessiert (wobei ich immer noch darüber nachdenke, mir TP doch noch fürn GC zu holen).
3) ...die GC-Spiele jetzt überall radikal reduziert werden (GUN für 15€, Paper Mario für 30€, da war Ende 06/Anfang 07 bei mir gerettet :-D )

Wäre Metroid Prime 3, nicht Zelda, ein Launchtitel gewesen, hätte ich mir die Wii hingegen wohl schon geholt. Aba nun... warte ich :B

Die Spielauswahl find ich allerdings auch noch ziemlich mau.
Außer WarioWare gibts für mich kein Spiel, dass mich bislang anspricht.
Und Zelda kauf ich auf Gamecube.

Hab auch noch keine wii ;) ,weil ich jetzt auf den ds spare :X da fürm gamecube keine guten neuespiele gibt.
Eigentlich bin ich ja der handheld zocker, (hab den gamecube eigentlich nur gekauft wegen den konsolen Zeldas WW ,TP;COLLECTORS )

ausedem muss ich meine spitznamen gerecht werden :-D

Zurück