• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wer holt sie den noch `?

N

NintendoFanFreak

Gast
Wer holt sie den noch `?

Hallo

Ich wollte noch fragen wer sich jetzt doch Nintendo Wii kauft oder die blöde PS3 ?

Ich laufe mir die Wii . PS3 kaufe wenn konfermierung habe.

Und heir das erste Zelda spiel für Wii

http://cache.kotaku.com/assets/2006/06/zeldatwilighprincess.jpg

AW: Wer holt sie den noch `?

Hey,
also...hab ne X-Box 360 und hol mir ne Wii, die PS3 is auch schon vorbestellt.. ich bin der Ansicht, das jede Konsole ihre vorteile hat..

MfG

Dr. Stein

Dr-Stein am 11.08.2006 11:16 schrieb:
Hey,
also...hab ne X-Box 360 und hol mir ne Wii, die PS3 is auch schon vorbestellt.. ich bin der Ansicht, das jede Konsole ihre vorteile hat..

MfG

Dr. Stein
sach mal schwimmst du in geld? 3 konsonlen?
bist du etwa nur am zocken?
Ps hol mir die wii ich glaub diesen rthread ggabs scho mal

n-zoner66 am 11.08.2006 11:45 schrieb:
Hey,

MfG

Dr. Stein
bist du etwa nur am zocken?
Ps hol mir die wii ich glaub diesen rthread ggabs scho mal

Der Wii und nicht die Wii, ich hole mir nur Wii.

Dito.

@ Dr.Stein: Ähhhhm... Ist das nicht übertrieben mit drei Konsolen? Du musst ja ganz viel Geld haben... :-o

PlunderDennis am 11.08.2006 12:03 schrieb:
Dito.

@ Dr.Stein: Ähhhhm... Ist das nicht übertrieben mit drei Konsolen? Du musst ja ganz viel Geld haben... :-o

Da gibts 2 Möglichkeiten: Entweder man geht arbeiten oder man kriegt von seinen eltern alles in den Arsch geschoben.

Also...ICh bin erstens nich nur am zocken, is aber halt nen Hobby von mir...Hab auch ne Ps2 (mit als erster geholt auf so ner Party!!!!), nen Cube und 2 x-box (einma mit und einma ohne chip....)
und noch mehr,
und zweitens...wohn nich ma mehr @ home....geh arbeiten...

Wer es auch immer gesagt hat, ja es gab schon (mehrmals) soeinen Thread mit dieser Frage.

Antwort : Ich kaufe mir den Wii, vielleicht sogar schon am Releaseday mit nem DS.Lite wenns geht.
Ne XBOX360 hätte ich auch noch ganz gerne, doch mein Geldbeutel ist dafür net groß genug.

Achja @ Threadersteller...
Fanboy ? :confused: :-D (Obwohl bei dem Namen und bei dem Text es eigentlich unnötig is zu fragen)

n-zoner66 am 11.08.2006 11:45 schrieb:
Hey,

MfG

Dr. Stein
er is doch n doktor :rolleyes:
also ich hol mir wenn ich mal wieder n bischen geld über hab nen Wii

... aber jetzt wo starfox ds rauskommt brauch ich eigentlich auch noch einen ds :(

Ich hol mir den Wii.
Die spiele gefallen mir sehr und überhaupt die ganze Idee mit dem Controller :X .
Die anderen Konsolen hol ich mir aus Zeit und Geldgründen nicht. Vorallem die Ps3 find ich dochn Stück teuer. Das Geld brauch ich alles für mein Roller und so :top: . Mir langt auch eine Next Gen-Konsole.

Ich hole mir den Wii auch! Seit ich den DS habe, bin ich von NINTENDO "voll überzeugt"! Ansonsten kaufe ich keine anderen Konsolen und bleibe bei PC - Spiele!

NintendoFanFreak am 11.08.2006 11:09 schrieb:
Hallo

Ich wollte noch fragen wer sich jetzt doch Nintendo Wii kauft oder die blöde PS3 ?

Ich kauf mir auch noch DEN Wii

guy3 am 12.08.2006 20:07 schrieb:
Eigentlich weiß keiner den genauen Artikel, deswegen wird eigentlich auch immer der/die/das Wii geschrieben, du kannst dich nicht einfach so darüber aufregen, dass jemand die Wii sagt, auch wenn mir persönlich "der" am besten gefällt.
Und wenn man nach der offiziellen Nintendo Wii Seite geht, dann steht da sogar der weibliche Artikel:
CPU: Das Herz der Wii ist eine PowerPC CPU mit dem Codenamen "Broadway". Sie arbeitet mit 90 nm SOI CMOS-Technologie. Sie wurde gemeinsam mit IBM entwickelt und ebenfalls von IBM hergestellt.
Quelle:Offizielle Wii Seite
Also reg dich nicht so auf, wenn jemand mal die Wii sagt.

PS:als Deutscher bin ich ein wenig rechthaberisch :B :B :B :P

Sir-evil-Eye am 13.08.2006 07:09 schrieb:
Eigentlich weiß keiner den genauen Artikel, deswegen wird eigentlich auch immer der/die/das Wii geschrieben, du kannst dich nicht einfach so darüber aufregen, dass jemand die Wii sagt, auch wenn mir persönlich "der" am besten gefällt.
Und wenn man nach der offiziellen Nintendo Wii Seite geht, dann steht da sogar der weibliche Artikel
Also reg dich nicht so auf, wenn jemand mal die Wii sagt.

Aber mal ehrlich... wusste überhaupt jemals, irgendwer bei einer Nintendo Konsole den richtigen Artikel ? :B

Die Einen sagten das NES, manch anderer der NES.
Beim SNES wurde auch entweder der Oder das SNES gesagt.
Beim N64 genau das Selbe, und sogar beim netten kleinen Spielewürfel GameCube, obwohl ich da sogar ein paar Nasen kenne die "die GameCube" sagen :|
Nur die Handhelds wurden davon verschont, glücklicherweise.
(Ich habe übrigens immer der Zu den Nintendo Konsolen gesagt (der Famicom, der Nintendo64 etc.)

Naja das War zwar jetzt etwas Offtopic, aber etwas Spam darf wohl noch sein :-D

Auf jedenfall wird es auch so beim Wii sein, den Ich mir kaufen werde, der Auch mit der Bei mir benannt wird :-D
Jetzt muss er nur noch raus kommen, dann fängt die Party an.
Und als Titel dabei hole ich mir vermutlich Super Smash Bros. Brawl, Made in Wario, und vielleicht noch Tony Hawks.

guy3 am 12.08.2006 20:07 schrieb:
NintendoFanFreak am 11.08.2006 11:09 schrieb:
Hallo

Ich sag auch die Wii. Den Wii klingt grässlich ^^

das Wii, das klingt seltsam aber lustig %)

Soweit ich weiss hat Nintendo gesagt, dass Wii kein der, die oder das hat. Es heisst als einfach Wii.

Ich kaufe mir Wii - Ich zocke mit Wii - Ich finde Wii gut

So sag ich das jedenfalls.

@Topic: Wie oben schon steht: Ich kaufe mir Wii. Selbstverständlich zum Launch.

Zurück