• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wer holt sich ne 360 wegen Rare/DOA4/Re5?

AW: Wer holt sich ne 360 wegen Rare/DOA4/Re5?

Also, um mal wenigstens einen sinnvollen Thread zu schreiben:

XBOX STINKT!

So, endlich hab ichs hinter mir :)

Nein, das wars natürlich noch nicht, ich wart auf den Revo, is doch klar! Vielleicht kauf ich mir später mal die PS3 wennse billiger geworden ist, mal sehen, aber ne (Wi)XBox360 im Kreis drehen kommt mir nicht ins Zimmer.

Genis am 14.11.2005 18:49 schrieb:
Also, um mal wenigstens einen sinnvollen Thread zu schreiben:

XBOX STINKT!

So, endlich hab ichs hinter mir :)

Nein, das wars natürlich noch nicht, ich wart auf den Revo, is doch klar! Vielleicht kauf ich mir später mal die PS3 wennse billiger geworden ist, mal sehen, aber ne (Wi)XBox360 im Kreis drehen kommt mir nicht ins Zimmer.

Ich glaube, du bist der verachtete Sohn von Bill Gates, deswegen wetterst du hier gegen die X-BOX 360...
Dieses Konsole hat fantastische Grafik, sehr gute Spiele, umfangreiches Online-Angebot,etc.
Ich werde mir die X-BOX 360 gleich beim Erscheinungstermin kaufen.

Bowser-2 am 14.11.2005 23:07 schrieb:
Dieses Konsole hat:
1) fantastische Grafik
2) sehr gute Spiele,
3)umfangreiches Online-Angebot,etc.

Naja...
1) Wie mans nimmt! Aber Grafik ist mir eigentlich ziemlich Schnuppe...
2) Eventuell 2 zum Start
3) Werd ich nie nützen

Werd sie auch irgendwann mal besitzen, aber da ziehen sicher noch ein paar Jahre ins Land! :)

SatoruIwata am 14.11.2005 23:28 schrieb:
Bowser-2 am 14.11.2005 23:07 schrieb:
Dieses Konsole hat:
1) fantastische Grafik
2) sehr gute Spiele,
3)umfangreiches Online-Angebot,etc.

Naja...
1) Wie mans nimmt! Aber Grafik ist mir eigentlich ziemlich Schnuppe...
2) Eventuell 2 zum Start
3) Werd ich nie nützen

Werd sie auch irgendwann mal besitzen, aber da ziehen sicher noch ein paar Jahre ins Land! :)

1. Die momentane grafische Leistung entspricht ungefähr der gleichen wie den neueren PC-Games (zumindest bei den Games die jetzt grade in der Mache sind, später bei GoW wird sich das sicher ändern, aber jetzige Games machen glaub nur 40% der Leistung aus

2. Naja Geschmackssache, ein paar gute dabei, aber auch nicht die Überflieger außer die Rare Titel

3. werde ich ebenfalls nich nutzen

mfg :)

also!
glaube würde mir so eine überlegung nichts anfangen... wieso sollte ich mir ne konsole holen wenn z.b. rare games rausbringt?!

bevor ich mich für eine konsole entschieden habe dachte ich mir ich hole mir xbox 1 weil mein lieblings game Perfect Dark nur für xbox erscheinen sollte weil ***** microsoft die ja aufgekauft hat! na zum glück habe ich mir nicht die xbox geholt da pd nicht rauskam so ne verarsche und rare gar nicht allzu tolle games rausgebracht hat

und leute wie sieht joanna dark aus?! ich warte erst auf testergebnisse ab kann ja bestimmt vorkommen das das game kacke ist ich mein... die haben ja schon an ne cube version von PD gebastelt wo Joanna ziemlich gut aussah und nicht wie eine Comic figur!"! und die haben eben alles verändert und die gefällt mir überhaupt nicht! ich warte erstmal ab wenn alle konsolen draußen sind! ist das beste! wobei mich nintendo mit dem controller echt überrascht hat!

also leute fallt nicht sofort drauf rein nur weil microsoft ne firma aufgekauft hat und nun für xbox programmiert denn microsoft hat die hände auch nicht aus dem spiel ^^

Icestriker am 04.11.2005 18:04 schrieb:
resiyoyo am 09.10.2005 10:53 schrieb:
Sind die Rare Spiele,Re5(falls nicht für Revo und Doa4 es Wert,dass man ne 360 holt?
1 Ich hab PD,Goldeneye,JFG,DKR ,BK und SFA - finde sie alle toll
2. Doa (hab Doa 2 für Ps2)gefällt mir das schnelleren Bewegungen als bei dem lahme Tekken und nicht wegen der weiblichen Kämpfer we bei einigen XBox-Brüste-Voyeur-Fanatiker siehe Doaxvb was ich vollkommen bescheuert finde Mein Lieblingsprügler ist aber SC 2 gefolgt von Doa dann Tekken
3. Re5:weil ich ein grosser Fan bin
Hab alle Teile auf dem GC hab vor vielen Jahren bei Schulkamarden Re auf Ps gespielt war mich noch zu gruselig(war erst 9-10
Jetzt find ich re nicht mehr gruselig,aber mir gefällt die Atmosphäre und das Gameplay(vorallem Re4)

Wer von euch holt sich die 360 wegen diese Spiele?

In so nen ähnlichen thread hab ich zwar schon reingeschrieben, aber egal. ich hol mir die xbox nicht unbedingt wegen diesen spielen. klar sind die geil und ich besorg sie mir auch. aber eher will ich sie, weil sie viel früher rauskommt und microsoft viel mehr spiele als nintendo rausbringt. zur zeit zumindest. :top: :B

äh, tun sie das?
Bei Pro Markt, Media Markt, etc... seh ich irgendwie immer weniger xbox spiele als Nintendo (Cube)spiele.

:|

ich!!!!!!!!!denn die xbox 360 is des geilste was es gibt und mit rare zusammen....traumhaft!!!!!außerdem der revolution floppt sowieso(leider)

Scream777 am 20.11.2005 14:33 schrieb:
ich!!!!!!!!!denn die xbox 360 is des geilste was es gibt und mit rare zusammen....traumhaft!!!!!außerdem der revolution floppt sowieso(leider)

Hast du in deine Glaskugel geschaut oder hat das dir dein Horoskop verraten?
Zur Zeit kann man noch nicht sagen, welche Konsole floppt oder nicht.

Halo 3 ist für mich kein Kaufgrund
Halo 1+2 nur 08/15 shooter ohne neuerungen

glaubt ihr das die 360 nächstes jahr billiger wird wenn revo erscheint?
Ich warte bis 360 billger 250 euro oder
so
zuerst kommt revo dran

Revo meine Hauptkonsole
360 nur zweitkonsole

Also ich hol mir wohl nie ne 360. So toll war Rare nun auch wieder net, so lange wie die für ihre Games brauchen(ich sag nur Kameo). Außerdem kommen einige Spiele von der 360 ja auch aufm PC und ich steh sowieso net so auf amerikanische Spiele (außer vielleicht auf GTA). Da wart ich lieber auf den Revo und die PS3, da gibts wenigstens Zelda und Final Fantasy (denkt gar nich erst dran, zu schreiben, dass es FF auf der 360 gibt- FF XI gehört für mich nämlich net zur Serie, so wie Christal Chronicles).

Ich und Xbox360? Niemals! ICH werde weder Sony noch Microsoft in der Videospielebranche unterstützen! Für mich gilt mein Leben lang: Nintendo Only! :X

Gruß

hi, ich hab ma ne frage

loht es sich das big back (mit festplatte und wireless controller) der XBOX 360 für 280€ zu weihnachten zu kaufen?
ich würde mit meinem vater zusammenlegen, deshalb "nur" 280€ .
naja, die games müsste ich mir selbst kaufen.
aber ich wollte mir den revolution auch mal anschauen, aber über den ist so wenig bekannt -.-
und das angebot meines vaters steht nur zu weihnachten -.-

was würdet ihr an meiner stelle tun?
könntet ihr so nett sein und einmal eine kleine pro und contra liste machen? ^^

das wäre cool ^^

danke im voraus
mfg
SC33

SoulCalibur33 am 01.12.2005 21:03 schrieb:
hi, ich hab ma ne frage

loht es sich das big back (mit festplatte und wireless controller) der XBOX 360 für 280€ zu weihnachten zu kaufen?
ich würde mit meinem vater zusammenlegen, deshalb "nur" 280€ .
naja, die games müsste ich mir selbst kaufen.
aber ich wollte mir den revolution auch mal anschauen, aber über den ist so wenig bekannt -.-
und das angebot meines vaters steht nur zu weihnachten -.-

was würdet ihr an meiner stelle tun?
könntet ihr so nett sein und einmal eine kleine pro und contra liste machen? ^^

das wäre cool ^^

danke im voraus
mfg
SC33

existiert schon.

Wer von euch holt sich die 360 wegen diese Spiele?

ich habe mir die neue box geholt--aber nicht nur wegen dieser spiele. ich bin begeistert von den fähigkeiten dieser konsole, vom online-spiele angebot,von den angebotenen spielen. ich will weiterhin halo online spielen, ich will mit freunden reden können.
wiederrum freue ich mich tierisch auf die neue konsole von nintendo.

Ich hab ne X-Box 360.
Aber nicht nur wegen DoA4, obwohl mir das spiel gut gefällt, sondern generell:
-Geile Grafik
-Sehr gut über X-Box live spielbar
-man kann sich demos über X-Box live downloaden
und...
ich musste mir sie nicht kaufen >_< hab einen bruda der sowas kauft xD
Aber ich kann sagen, obwohl ich einer bin, der eher auf die qualität des Spieles sieht als auf die grafik, das mich die grafik wirklich umgehauen hat :haeh: Einfach nur genial! :X Und DoA4 ist auch super gut gelungen.
Ich werd zusehen, das ich mir es kaufe ^^
Aber den Revo werd ich mir wahrscheinlich auch kaufen.

Mfg
Wegley

also wegen ner firma kaufe ich mir keine konsole hehe^^
tja rare ist schon ziemlich gut jedoch guckt euch das neue pdz an :$

ich dachte mir oh mein gott ist das jo? ist das die joanna dark vom n64 teil? nein die sieht eher wie nen anime/comic figur aus und zuerst war ja das game auf xbox angekündigt und das geile war nen kumpel hat sich ne xbox wegen pdz geholt und es ist für xbox 360 draußen :finger: au tut das weh hehe^^

aber xbox 360?neee sorry habe keinen flachbildschirm und habe kein bock ständig die konsole wegen zu vielen macken um zu tauschen (siehe usa) und wie sieht die 360 überhaupt auf nen röhren bildschirm aus? hab nur gravierende neuigkeiten drüber gehört XD ausserdem gibt es noch zu wenig games im moment und das meiste gibts ja auf xbox 1 hehe

Hallo,

ich habe die XBox 360 bei MediaMarkt probe gespielt.

Mein Fazit:

Ich ahbe Projekt Gotham Racing gespielt und bin von der Grafik nicht besonders begeistert gewesen! Vielleicht lag es daran, das ich im Cockpit-Modus gefahren bin.

Ich werde mir keine XBox 360 holen, weil viele Menschen weltweit probleme mit ihr haben. Vielleicht kostet die XBox 360 irgendwann einmal 200 Euro. Dann werde ich sie mir bestimmt zulegen. Aber sollte der Revolution besser sein, dann hole ich mir keine XBox 360.

Jetzt heißt es abwarten, bis die PS3 und der Revo weltweit erhältlich sind.

lol xD
die xbox360 wird nicht billiger gemacht bis die ps3 kommt, wofür auch?? Im mom. is microsoft alleiniger nextgenkonsolenaufdemmarkthaber xD

ich hab mein premium pak seit dem 1 tag + pdz und kameo!
ich muss sagen, geil :X

Super-Zocker am 09.12.2005 23:47 schrieb:
lol xD
die xbox360 wird nicht billiger gemacht bis die ps3 kommt, wofür auch?? Im mom. is microsoft alleiniger nextgenkonsolenaufdemmarkthaber xD

hab die beiden Spiele und die Konsole natürlich auch, und kann nur zustimmen.
Den Revo werde ich mir aber auch kaufen

Hephalum am 13.12.2005 17:28 schrieb:
Super-Zocker am 09.12.2005 23:47 schrieb:
lol xD

hab die beiden Spiele und die Konsole natürlich auch, und kann nur zustimmen.
Den Revo werde ich mir aber auch kaufen
hab ebenfalls pdz(le) und kameo und selbstverständlich auch das premium pack, werde mir wohl in nächster zeit das halo triple pack kaufen.alles in allem bin ich (bislang) sehr zufrieden mit der 360.

zu dem typen der halo1+2 als "nullachtfuffzehn-shooter" bezeichnet kan ich nur sagen dass er wohl noch nie halo2 im koop oder zu 16 online gespielt hat->geil. allerdings muss ich zugeben dass der sp wenig dauerspaß bietet, ähnlich wie pdz,wo splitscreen aber dank der bots deutlich mehr spaß als in halo(2) macht.und gegen mp1+2 haben halo1+2 sowieso keine chance (ja ich weiß dass die spiele aus verschiedenen genres sind), aber sind trotzdem beides geile spiele.

den revo werde ich mir wohl kaufen sobald mp3 draußen ist(im moment könnte es ja noch n launchtitel sein, aber bei nintendo...), bzw, falls mp3 ein LT ist, sobald er ca.150€ kostet(dürfte wohl nur ein halbes bis 1 jahr dauern)

Zurück