• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wer holt sich ne 360 wegen Rare/DOA4/Re5?

resiyoyo

Benutzer
Wer holt sich ne 360 wegen Rare/DOA4/Re5?

Sind die Rare Spiele,Re5(falls nicht für Revo und Doa4 es Wert,dass man ne 360 holt?
1 Ich hab PD,Goldeneye,JFG,DKR ,BK und SFA - finde sie alle toll
2. Doa (hab Doa 2 für Ps2)gefällt mir das schnelleren Bewegungen als bei dem lahme Tekken und nicht wegen der weiblichen Kämpfer we bei einigen XBox-Brüste-Voyeur-Fanatiker siehe Doaxvb was ich vollkommen bescheuert finde Mein Lieblingsprügler ist aber SC 2 gefolgt von Doa dann Tekken
3. Re5:weil ich ein grosser Fan bin
Hab alle Teile auf dem GC hab vor vielen Jahren bei Schulkamarden Re auf Ps gespielt war mich noch zu gruselig(war erst 9-10
Jetzt find ich re nicht mehr gruselig,aber mir gefällt die Atmosphäre und das Gameplay(vorallem Re4)

Wer von euch holt sich die 360 wegen diese Spiele?

AW: Wer holt sich ne 360 wegen Rare/DOA4/Re5?

resiyoyo am 09.10.2005 10:53 schrieb:
Sind die Rare Spiele,Re5(falls nicht für Revo und Doa4 es Wert,dass man ne 360 holt?
2. Doa (hab Doa 2 für Ps2)gefällt mir das schnelleren Bewegungen als bei dem lahme Tekken und nicht wegen der weiblichen Kämpfer we bei einigen XBox-Brüste-Voyeur-Fanatiker siehe Doaxvb was ich vollkommen bescheuert finde Mein Lieblingsprügler ist aber SC 2 gefolgt von Doa dann Tekken
Hab alle Teile auf dem GC hab vor vielen Jahren bei Schulkamarden Re auf Ps gespielt war mich noch zu gruselig(war erst 9-10
Jetzt find ich re nicht mehr gruselig,aber mir gefällt die Atmosphäre und das Gameplay(vorallem Re4)

ich hole mir vielleicht eine 360. das liegt zum einen am von dir gennanten spieleangebot der neuen x-box und zum anderen an der dürftigen auswahl an cubegames. nintendo hat dieses jahr echt stark nachgelassen, wie ich finde. auf den revo freu ich mich aber trotzdem.

ibicool am 09.10.2005 11:36 schrieb:

ich hole mir vielleicht eine 360. das liegt zum einen am von dir gennanten spieleangebot der neuen x-box und zum anderen an der dürftigen auswahl an cubegames. nintendo hat dieses jahr echt stark nachgelassen, wie ich finde. auf den revo freu ich mich aber trotzdem.

Hab meine Xbox360 Premium Edition + Perfect Dark Zero schon lange vorbestellt! :-D

Ausserdem hab ich mir bei ebay noch Halo 2, alle DoA-Games, Dino Crisis 3 geholt und Farcry hol ich mir auch. Werd dann erst mal am Ende des Jahres den Cube zur Seite stellen... BigN hat wirklich stark nachgelassen dieses Jahr...

Aber nächstes Jahr kommt ja die "Revolution" :-D ;)

Schaun mer mal!^^

Nää, ich würde mir 'ne Konsole nur für Sonic, oder Capcom-Spiele (Mega Man und Streetfighter) kaufen.

Ich warte noch ab. Perfect Dark und DoA konnten mich noch nicht überzeugen, über RE5 weiß man so gut wie nix.

Wenn aber erstmal KotoR 3 und Halo 3 auf dem Plan stehen werd ich's mir überlegen...

Sobald Banjo-Threeie erscheint, kauf ich mir die 360.
Dauert twar wahrscheinlich noch ewig und drei Tage, aber ich kann warten.
Ich will in der kommenden Konsolengeneration nämlich nicht mehr so viel Geld für Videospiele ausgeben.

Auf jeden Fall erstmal abwarten erste Testberichte lesen vielleicht mal probe spielen und dann sehn wir mal weiter....

Obwohl ich schon dazusagen muss das wir Perfect Dark früher wie die irren gezockt haben, ebenfalls oft (natürlich nicht halb so oft wie PD)
haben wir DOA 2 und DOA 3 (wie auch immer, gemeint ist der Titel auf der XBOX vor ultimate) auch gerne und häufig gezockt....und meiner meinung ist das im moment das beste Beat`m Up (Virtua Fighter is auch sehr gut)

Aber von den Techniken und KAmpfstilen wohl auf jeden Fall besser
als Tekken...

also ich hoffe das ff11 und TRUE FANTASY LIVE ONLINE, was letztes jahr genau an meinem geb. gecanceled wurde(*heul*)
auf der 360 kommen.
ansonsten gibts nur die rare games als kaufgrund für die xb 360.

allerdings merkt man das rare stark nachgelassen hat auf der xbox.... weil wenn man sich grabbed by the ghoulies oder conker live and reloaded anguckt, weiß man das rare schon geschlampt hat....
(clipping fehler, etc.)

hoffe es klappt irgendwie.... wieder....

Faulo am 18.10.2005 20:26 schrieb:
Wasserwurst am 17.10.2005 22:46 schrieb:
:haeh:
Ist das angekündigt???

Nicht offiziell, aber irgendwann muss es ja kommen... :|
Ich wart immerhin schon seit dem Ende von Banjo-Tooie drauf und es war mit einer der Gründe, warum ich mir die XBox gekauft hab... ;(

Ich wünsch mir tatsächlich ne Xbox 360 nur wegen RE 5, PDZ und Halo 3. Andere Spiele werden mich auch überzeugen, aber eine Konsole braucht auch einen Kaufgrund. Als totaler Nintendofan greife ich trotzdem zur Xbox 360. Hab auch schon die normale Xbox und auf Halo 3 kann ich ned verzichten.

Wasserwurst am 19.10.2005 14:45 schrieb:
Faulo am 18.10.2005 20:26 schrieb:
Wasserwurst am 17.10.2005 22:46 schrieb:
:haeh:
Ist das angekündigt???

Nicht offiziell, aber irgendwann muss es ja kommen... :|
Ich wart immerhin schon seit dem Ende von Banjo-Tooie drauf und es war mit einer der Gründe, warum ich mir die XBox gekauft hab... ;(
huch?
Gar ni gesehen ^^
Ok Danke *puh* und ich dachte schon...

:]

Ich holl mir Xbox 360 weil da auch gute spiele raus kommen, werd mir natürlich auch den revo hollen.

I love Nintendo :X :X :X

Also die XBOX360 hol ich mir net. Wenn dann kauf ich mir lieber die PS3.
Aber der Revolution muss auf jeden Fall her. ;)

Nintendo4ever

In so nen ähnlichen thread hab ich zwar schon reingeschrieben, aber egal. ich hol mir die xbox nicht unbedingt wegen diesen spielen. klar sind die geil und ich besorg sie mir auch. aber eher will ich sie, weil sie viel früher rauskommt und microsoft viel mehr spiele als nintendo rausbringt. zur zeit zumindest. :top: :B

Zurück