[Wii] Welches Spiel empfiehlt ihr für den Sommer?

qwerttzizzi

Benutzer
Welches Spiel empfiehlt ihr für den Sommer?

Also ich würde gerne demnächst ein gutes Spiel für Wii oder DS kaufen. Es sollte eigentlich auf einen Solospieler zugeschnitten sein. Was haltet ihr von Okami? Und kommt nicht mit SBBB. Die hab ich schon!^^
 
AW: Welches Spiel empfiehlt ihr für den Sommer?

qwerttzizzi am 09.07.2008 14:53 schrieb:
Also ich würde gerne demnächst ein gutes Spiel für Wii oder DS kaufen. Es sollte eigentlich auf einen Solospieler zugeschnitten sein. Was haltet ihr von Okami? Und kommt nicht mit SBBB. Die hab ich schon!^^
Du meinst das habe ich schon aber ist ja egal.Ich würde dir Bully,Resi4 empfehlen.
 
AW: Welches Spiel empfiehlt ihr für den Sommer?

Hmm für die wii kann ich okami empfehlen .
Für den DS kann ich sagen Zelda ist eines der schönsten ds spiel überhaupt.
 
AW: Welches Spiel empfiehlt ihr für den Sommer?

Okami hab ich mir auch am Montag geholt und es ist wunderschön (wortwörtlich!) und bringt sehr viel spass, zwar zieht es in den ersten Stunden aber nach und nach wird es ein richtig gutes, geiles und super Spiel!
Auf jeden fall einer meiner Lieblings-Spiele :X
 
AW: Welches Spiel empfiehlt ihr für den Sommer?

Auf jeden Fall Okami, da kommt momentan nichts ran. Das Spiel ist wie bereits erwähnt unendlich schön, hat viele kleine und große Quests, ein tolles Kampfsystem und fesselt dich als Solisten sehr lange an den Fernseher.
 
AW: Welches Spiel empfiehlt ihr für den Sommer?

Also doch. Okami hat zwar gute Wertungen erhalten. Doch vor kurzem habe ich in einer Schweizer Zeitung gesehen, dass das Spiel nur 3 von 5 Sternen erhielt und zwar weil die Steuerung und Grafik nicht mehr so gut sei, wie auf PS2.

Doch hier in der Community tönt es ganz anders. Dann werde ich wohl Okami holen. Bully wäre zwar auch nicht schlecht. Aber Okami ist halt epischer. Und Resi 4 habe ich letzten Sommer gekauft.
 
AW: Welches Spiel empfiehlt ihr für den Sommer?

qwerttzizzi am 09.07.2008 14:53 schrieb:
Also ich würde gerne demnächst ein gutes Spiel für Wii oder DS kaufen. Es sollte eigentlich auf einen Solospieler zugeschnitten sein. Was haltet ihr von Okami? Und kommt nicht mit SBBB. Die hab ich schon!^^

Für die Wii:
Falls du Zelda noch nicht hast, das ist top.
Mario Kart ist auch ganz gut...
Okami hab ich zwar noch nicht, kommt aber noch. Ich denke mal da kannst du auch nicht viel falsch machen. Die von linkspieler erwähnten Games kann ich übrigens ebenfalls uneingeschränkt empfehlen.

Ach ja, falls du auf LightGunShooter stehst, Resident Evil: The Umbrella Chronicles ist auch gut. (Kam allerdings in Deutschland nicht raus... Müsstest du über ebay oder aus Österreich bestellen.)

Für den DS:
Mario Kart
Advance Wars
Pokemon
 
AW: Welches Spiel empfiehlt ihr für den Sommer?

Zelda PH und Pokemon, Mario Kart besitz ich alles schon. Und Probleme mit gewaltätigen Spielen hab ich nicht. Ich wohne in der Schweiz.^^

Ich werde wohl Okami zulegen.
 
AW: Welches Spiel empfiehlt ihr für den Sommer?

qwerttzizzi am 09.07.2008 15:30 schrieb:
Also doch. Okami hat zwar gute Wertungen erhalten. Doch vor kurzem habe ich in einer Schweizer Zeitung gesehen, dass das Spiel nur 3 von 5 Sternen erhielt und zwar weil die Steuerung und Grafik nicht mehr so gut sei, wie auf PS2.

:B Ist das zu vergleichen mit den Videospiel-Tests von: TV Movie, prosieben oder kidszone?

Nichts für ungut, aber obwohl die Steuerung mit Wii-Mote manchmal etwas gewöhnungsedürftig ist, hat Okami einen Wertungsschnitt von über 90% und auch persönlich kann ich es sehr empfehlen.
 
AW: Welches Spiel empfiehlt ihr für den Sommer?

qwerttzizzi am 09.07.2008 15:47 schrieb:
Zelda PH und Pokemon, Mario Kart besitz ich alles schon. Und Probleme mit gewaltätigen Spielen hab ich nicht. Ich wohne in der Schweiz.^^

Ich werde wohl Okami zulegen.


Wohoo ein Schweizer (Siehe Signatur :finger: )
 
AW: Welches Spiel empfiehlt ihr für den Sommer?

qwerttzizzi am 09.07.2008 14:53 schrieb:
Also ich würde gerne demnächst ein gutes Spiel für Wii oder DS kaufen. Es sollte eigentlich auf einen Solospieler zugeschnitten sein.
Final Fantasy Tactics A2 (DS).
 
AW: Welches Spiel empfiehlt ihr für den Sommer?

@SkAMaRcOoOoO

Was gegen Schweizer? Ausserdem sagte ich nur, dass ich da wohne. ;)

@meisternintendo

Ja mit denen kann man das vergleichen. Die Entscheidung ist getroffen. OKAMI ich komme.
 
AW: Welches Spiel empfiehlt ihr für den Sommer?

qwerttzizzi am 09.07.2008 23:09 schrieb:
@SkAMaRcOoOoO

Was gegen Schweizer? Ausserdem sagte ich nur, dass ich da wohne. ;)

@meisternintendo

Ja mit denen kann man das vergleichen. Die Entscheidung ist getroffen. OKAMI ich komme.
@qwerttzizzi, Skamarooooo, ist selber Schweitzer ^^
 
AW: Welches Spiel empfiehlt ihr für den Sommer?

qwerttzizzi am 09.07.2008 23:09 schrieb:
@SkAMaRcOoOoO
Die Entscheidung ist getroffen. OKAMI ich komme.

Sehr gute Wahl... ;)
Ich habe es zwar selber noch nicht gezockt, aber schon gesehen und werde es mir selbst bald zulegen. Außerdem muss ein solches Kunstwerk einfach mit Verkaufszahlen belohnt werden, allein schon um den Mut Capcoms zu belohnen, das Spiel nach dem PS2-"Flop" noch auf die Wii zu portieren. :top:
 
AW: Welches Spiel empfiehlt ihr für den Sommer?

So ich hab jetzt Okami. Es ist wahrlich ein Kunstwerk. Ich weiss nicht, ob einer die Seite www.wog.ch kennt. Da können Käufer ihre Feedbacks zu Games abgeben. Und da schrieb einer vor kurzem, dass er die Grafik nicht so gut fand, weil es einen "Cartoon" Look habe. Er empfehle es nur den jüngeren Zockern.

Also der Typ hat echt keine Ahnung von Kunst.^^
Neulich ist mir noch ein Artikel über den Weg gelaufen -->

http://www.k-videogames.de/web/Okami/news/id,9588/s,,c

Ich hoffe auch, dass die Okami die Verkaufszahlen erreicht, die es auch verdient hat. Hoffe Wii Zocker haben einen besseren Geschmack als die PS2 Zocker.

@link2007

Ups, da hab ich wohl was falsch verstanden!^^
 
AW: Welches Spiel empfiehlt ihr für den Sommer?

qwerttzizzi am 09.07.2008 23:09 schrieb:
@SkAMaRcOoOoO

Was gegen Schweizer? Ausserdem sagte ich nur, dass ich da wohne. ;)

Also

1. Ich bin selbst Schweizer

2. Hatte ich grade lust zu Spammen xD
 
Zurück