[Wii] Welche wii-spiele wollt ihr?

AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

tach leutz!

wenn games auf die wii kommen sollen,dann finde ich auch,das man sich virtual console games wünschen darf.
hätte so gern nen alten teil der ISS reihe.
ich weiss nicht ob sich noch jemand an das game erinnern kann,aber ich wünsche es mir entweder für die virtual console,oder als next-gen.ich wünsche mir nämlich PRIMAL RAGE!!!!
das wär echt klasse.
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Ich will GTA , Halo 4, Resi 6, eine Filmsetzung mit N64-Grafik über die man sich lustig machen kann und Mario Party 300 für Wii.
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Ich hätte gerne ein richtig gutes MMORPG in einem Endzeit-Setting. Dazu dann noch ein Headset was über Bluetooth mit der Wii verbunden wird und entsprechende VoiceChat-Dingsis und alles wär' super.

.. ich würde mich aber auch mit einem "Phantasy Star - Online"-Ableger zufrieden geben.
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

xCharonx am 23.09.2007 16:01 schrieb:
Ich hätte gerne ein richtig gutes MMORPG in einem Endzeit-Setting. Dazu dann noch ein Headset was über Bluetooth mit der Wii verbunden wird und entsprechende VoiceChat-Dingsis und alles wär' super.

.. ich würde mich aber auch mit einem "Phantasy Star - Online"-Ableger zufrieden geben.
nintendo würde das mit freundescodes machen :B :hop:
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

wünschte es gäbe ein richtiges olympische spiele game wie athen 2004.
mit hamma grafik und die leute hätten echte namen z.b asafa powell o.tyson gay
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Linkus am 24.09.2007 14:52 schrieb:
Homerman am 24.09.2007 14:37 schrieb:
wünschte es gäbe ein richtiges olympische spiele game wie athen 2004.
mit hamma grafik und die leute hätten echte namen z.b asafa powell o.tyson gay

Kommt raus. ;)

tyson gay was fürn schwuler name xD
oder um es politisch korrekter auszudrücken hat dieser mann eine homosexuellen namen mit besonderen bedürfnissen^^
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

ole-hansen am 24.09.2007 20:33 schrieb:
Linkus am 24.09.2007 14:52 schrieb:
Homerman am 24.09.2007 14:37 schrieb:
wünschte es gäbe ein richtiges olympische spiele game wie athen 2004.
mit hamma grafik und die leute hätten echte namen z.b asafa powell o.tyson gay

Kommt raus. ;)

tyson gay was fürn schwuler name xD
oder um es politisch korrekter auszudrücken hat dieser mann eine homosexuellen namen mit besonderen bedürfnissen^^

Tja hab ich doch gesagt behindert und schwul, nicht so wie ich: lesbisch und hyperintelligent!!! :finger:
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Ich würde mir Assassins Creed,Crysis,Splinter Cell Conviction u.s.w für Wii wünschen.
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Wright am 05.10.2007 11:28 schrieb:
Ich würde mir Assassins Creed,Crysis,Splinter Cell Conviction u.s.w für Wii wünschen.

Ich nicht. Bin eigentlich mit dem Spiele Line-Up in nächster Zeit mehr als zufrieden.(MP3, Galaxy, Smash,MK,Fire Emblem...was will man mehr).

Doch was mir noch fehlt ist ein Golden Sun für Wii!
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Ich will ein "Where's Waldo" für Wii!
Das hätte doch was, außerdem wäre es mit der FB leichter, als mit 'nem Controller.
 
Zurück