[Wii] Welche wii-spiele wollt ihr?

AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Superanton am 08.08.2007 11:35 schrieb:
IDEE IDEE:

Mich würde die Serie "Fußball Manager" von EA auf der Wii erfreuen. Man könnte gut mit der Pointer-Funktion alles auswählen.

Also ich würde es mir kaufen. :-D

oO ... die Wii-remote zum "auswählen" benutzen? Wie öde und unpräzise ist das denn ..
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

D-e-f-07 am 08.08.2007 14:03 schrieb:
Superanton am 08.08.2007 11:35 schrieb:
IDEE IDEE:

Mich würde die Serie "Fußball Manager" von EA auf der Wii erfreuen. Man könnte gut mit der Pointer-Funktion alles auswählen.

Also ich würde es mir kaufen. :-D

oO ... die Wii-remote zum "auswählen" benutzen? Wie öde und unpräzise ist das denn ..

wie ne Maus
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Auch net schlecht wäre Diablo 2 (besser 3 ) , hellgate London oder Warhammer^^

Aber solange freundescodes einen anpissen...-.-
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Hekura am 10.08.2007 22:51 schrieb:
Auch net schlecht wäre Diablo 2 (besser 3 ) , hellgate London oder Warhammer^^

Aber solange freundescodes einen anpissen...-.-

Solche Games passen nicht auf die Wii. Die sollen auf dem PC bleiben.

Zum 100 mal zum Thema Friends Codes: Ein anderer Entwickler muss keine Friends Codes benutzen!!!!!
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

wiipleia am 30.05.2007 15:11 schrieb:
in diesem thread könnt ihr schreiben welche wii-spiele ihr euch für die zukunft wünscht egal wii unverscheinlich sie klingen.

ich freu mich auf eure antworten %)


Ein StarFox wurde noch nich angekündigt und wie wärs mit Gehirn-Jogging
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Ich würde gerne die Gran Turrismo-Serie auf der Wii sehen... Gab es bisher nur auf der PS, glaube ich... Wäre ein Traum von mir.... Fand das spiel richtig klasse auf der PS...
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Ganz deiner Meinung... Das wird nie der Fall sein... Wäre aber ne coole Sache, da ich das game einfach klasse fand... :-D
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Linkus am 11.08.2007 14:11 schrieb:
Hekura am 10.08.2007 22:51 schrieb:
Auch net schlecht wäre Diablo 2 (besser 3 ) , hellgate London oder Warhammer^^

Aber solange freundescodes einen anpissen...-.-

Solche Games passen nicht auf die Wii. Die sollen auf dem PC bleiben.

Zum 100 mal zum Thema Friends Codes: Ein anderer Entwickler muss keine Friends Codes benutzen!!!!!

Tja, zum glück heißt der Thread aber "Welche wii-spiele wollt ihr?" und nicht "Welche Spiele passen auf die Wii?" :finger:
Nein ernsthaft, wieso sollten die denn nicht passen? Wegen des Controler Konzeptes? Wenn ja, dann ist das ja kein hindernis. man könnte dann ja ein DS Touchscreen oder PC Grafiktablett artigen "Kontroler" machen und schon wird das interessanter... und HL als Sniper wäre klasse mit der Wiimote zu zocken.

Ja, die Entwickler können drauf verzichten, aber Nintendo kann das dann unterbinden oder der entsprechende Entwickler ordentlich kohle verlangen^^°
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

nochmal zur wiederholung:guckt euch den namen dieses threads an und schreibt spiele hin was das zeug hält, egal wie unwahrscheinlich sie scheinen :) es ist egal ob es passen würde oder nicht!
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

wiipleia am 28.08.2007 14:32 schrieb:
nochmal zur wiederholung:guckt euch den namen dieses threads an und schreibt spiele hin was das zeug hält, egal wie unwahrscheinlich sie scheinen :) es ist egal ob es passen würde oder nicht!

Na gut dann sag ich ich will alle Spiele für Wii! :top:
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Hekura am 10.08.2007 22:51 schrieb:
Auch net schlecht wäre Diablo 2 (besser 3 ) , hellgate London oder Warhammer^^

Aber solange freundescodes einen anpissen...-.-

Freundescodes gibt es bei Nintendo Spielen. Bei Fifa sollen sogar angeblich garkeine FCs dabei sein, damit man es online spielen kann und gerade Entwickler wie Blizzard werden da drauf pochen, dass es ohne Freundescodes geht. Es ist ja auch nur logisch, weil Nintendo ja nur die Kids schützen will und Spiele, wie Diablo oder Red Steel eben nicht für Kinder geeignet sind. In meinen Augen ist es folgerichtig, wenn ich sage, dass FCs nicht zwingend sind, sondern nur bei Nintendo Games bis 16 Jahre vielleicht.

@Topic: Ich würde mir ein Lords of Magic oder Heroes of Might & Magic wünschen. Mit Fire Emblem kommt ja ein guter Vertreter auf Wii. Zudem einen Fussballmanager, sehr gute Sportspiele in alle Richtungen und noch einige neue Rollenspiele.
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

dann mal los:
Siedler 7
Harvest Moon (und nich son Magical Melody scheiß)
Kingdom under Fire
Roller Coaster Tycoon 4
GTA 4
Mafia 2
Tales of... bzw. ...of Mana
Singstar
Sims 3

Allem Anschein nach wird King Story (Marvelous Interactive) ziemlich gut, weil es Aufbau-Strategie und Rollenspiel vereint :X :X :X
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

GalaxyFan1 am 02.09.2007 21:16 schrieb:
dann mal los:
Siedler 7
Harvest Moon (und nich son Magical Melody scheiß)
Kingdom under Fire
Roller Coaster Tycoon 4
GTA 4
Mafia 2
Tales of... bzw. ...of Mana
Singstar
Sims 3

Allem Anschein nach wird King Story (Marvelous Interactive) ziemlich gut, weil es Aufbau-Strategie und Rollenspiel vereint :X :X :X

Sicher erscheint Sims 3 für die Wii, aber wahrscheinlich wieder nur in so einer Konsolenversion. Ich habe Sims2 für den GC und finde es im Vergleich zur PC-Version mies. GTA 4 wird technisch nicht machbar sein, RCT 4 wäre super.
:)
 
Zurück