[Wii] Welche wii-spiele wollt ihr?

AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Ein Worms wäre doch auch geil. Mit dem Pointer würde das bestimmt geil funktionieren, zudem sollte das aber ein 2D-Worms sein, denn die 3D Teile sucken.
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Splatterwolf am 05.06.2007 00:22 schrieb:
Ein Worms wäre doch auch geil. Mit dem Pointer würde das bestimmt geil funktionieren, zudem sollte das aber ein 2D-Worms sein, denn die 3D Teile sucken.
ja die 2d teile hatten richtig laune gemacht....ich hab glaub ich noch einen *rauskram* %)
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Lacht jetzt nicht, aber was mit Pferden wäre ganz interessant. Mit dem Nunchuck den Huf des Pferdes halten, mit der Wii-FB den Huf vom Dreck befreien.

Nur so ein Beispiel der Pferdepflege ;) =)
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Crazy-Zeldafan am 02.06.2007 16:59 schrieb:
Is zwar kein Spiel, aber trotzdem: Ein Nintendo DS und Advance SP Modul (da käme dann mal ein USB-Port zum Zuge) :X
dann wäre die Wii Abwärtskompatibelität (was fürn Wort %) ) gar perfekt :X
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

und das könne man dann auch noch online gegeneinander spielen das wär geil! :X
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Splatterwolf am 07.06.2007 20:57 schrieb:
GBA-Freak am 07.06.2007 09:58 schrieb:

Dann würd ich mich erschiessen. Ich will kein Onlinespiel für Wii, wofür ich Geld ausgeben soll, außer die Anschaffung der Spieldisc. -.-
Son Zelda online rpg wär geil. Man muss noch nichtma unbedingt zahlen dafür. Guild Wars 2 machts möglich...da spielen auch alle auf einem server ( mit mehreren distrikte) ohne monatliche kosten...kommt leider erst 2008
:B
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

CrystalicFirestorm am 08.06.2007 01:58 schrieb:
Guild Wars 2 machts möglich...da spielen auch alle auf einem server ( mit mehreren distrikte) ohne monatliche kosten...kommt leider erst 2008
:B

Gw2 soll erst 2009/2010 kommen. Die Beta wird warscheinlich 2008 starten!
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Gothic:

Also scho mir geiler grafik und die steuerung käm fett rüber :X :X


Ein fettes Chatprogram : So wie second life nur net mit so miis :S

ich mag die dinger eigentlich net soo.....
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Liang am 08.06.2007 17:55 schrieb:
Gothic:

Also scho mir geiler grafik und die steuerung käm fett rüber :X :X

Solange die Steuerung besser gelungen ist als bei Gothic 2 am PC, bin ich voll und ganz zufrieden. Der Schwierigkeitsgrad sollte auch etwas einfacher sein.
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Ich möchte ein gottverdammtes Starfox, F-Zero und vielleicht Donkey Kong (Adventure)

Eigentlich das was ich mir für bisher jede Nintendo Heimkonsole wünsch(t)e :-D
 
Zurück