[Wii] Welche wii-spiele wollt ihr?

wiipleia

Erfahrener Benutzer
Welche wii-spiele wollt ihr?

in diesem thread könnt ihr schreiben welche wii-spiele ihr euch für die zukunft wünscht egal wii unverscheinlich sie klingen.

ich freu mich auf eure antworten %)
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Halo 4 für Wii :top: :B :hop:

Scherz bei Seite, ich hätte gerne sowas wie Live For Speed S2 für Wii, und dann noch einen neuen Teil von International Superstar Soccer :]

Und für V.C. eventuell noch MegaMan: Powered Up 2 oder so :top:

Mehr fällt mir grade nicht ein, denn Mario Kart und Konsorten kommen ja so oder so.

Big-Luigi am 30.05.2007 16:38 schrieb:
Counter-Strike für wii :B

Kauf dir nen Bluetooth Adapter fürn PC, und spiele es dort mit der Wiimote ;)
Macht Fun, ist nur verdammt schwer.
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

command & conquer... oder sowas mir fehlenstartegie spiele obwohl das doch gut mit wii steuerung gehen müsste
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Mario Kart, Banjo & Kaazoie (ein Traum der wohl nie in erfüllung geht ;( ) und ein Pokemon Spiel (nein, nicht Pokemon Battle Revolution, ich meine eins das so aufgebaut ist wie Colluseum oder XD) :X
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Ein Pokémon-Spiel wie D/P, aber in 3D. Nicht so wie in Colloseum und XD, sondern richtig frei begehbar, mit Kämpfen gegen wilde Pokémon, legendäären Monstern, und am besten sogar mit einem FFXII-ähnlichen Kampfsystem, also dass man die Pokés selbst steuern kann, auf Knopfdruck ein Menü öffnet und eine Attacke oder eine Aktion auswählt. Natürlich alles in Bombast-Grafik (und ein paar Schritte weg vom Comic-Stil mit etwas realistischer gestalteten Charas), mit Online-Modus, riesiger Spielwelt, epischer Story, gutem Humor und gewaltigem Umfang.

Hach, träumen ist schön... %)
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

vb4 am 30.05.2007 19:18 schrieb:
Command & Conquer wird dabei eh nichts, da die Marke bei EA liegt und die schon den zweiten dritten (Ja, das zweite Mal der Dritte.) Teil verschandelt haben.

was wurde denn bei tiberium wars verschandelt ?
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

ich persönlich fänds cool wenn die ratchet und clank reihe(wird nie kommen weil es ja eine sony pruduktion ist) auf wii erscheinen würde.
gta wär auch nich schlecht :X
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Auf jedenfall ein richtig gutes Mana Spiel mit Final Fantasy Optik und derer zwischensequenz-klasse.

ein perfect dark wäre geil, aber das kommt ja eh nicht.

denke mal ein f-zero wird irgendwann kommen: ich will es mit einer steuerung die einem joystick gleich kommt.

ich will ein 3rd person metroid!
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

Cyberbob am 31.05.2007 20:46 schrieb:
mario kart, ein neues zelda, resident evil 5, viele final fantasies, manas usw.
resident evil 5 kommt ja wohl net wir bekommen ja reuc
und als trost noch resi4 wii edition^^
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

star wars podracer mit wii-steuerung (mit nunchuk, also dass mans nicht wie excite truck steuert sondern eben wie in echt, dass man in jeder hand einen hebel hat und die jenachdem hoch und runter lenken muss) in monsterfetter grafik, so wie bei motorstorm vielleicht...mit ordentlich staub, geilen geräuschen, vielen strecken und pods und coolen motion-blur-effekten. das ganze ein bisschen mit lichteffekten aufgeppept, ich stell mir das ein bisschen wie f-zero vor, nur mit einem viel intensiveren spielgefühl, bisher steuert man eben nur einen gleiter... ein mischung aus formula 1, f-zero und podracer etwa...

ansonsten metroid prime 3 vielleicht... ach ne, kommt ja schon und... joa, halt zelda in gigantomäßiger märchengrafik und ein schwertspiel mit 1:1 steuerung wär cool
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

"Harvest Moon Wii" - Mit Remote schaufeln, Samen säen, Giessen, Pflücken, Kühe bürsten, melken usw.

Ein Counterstrike artiger Egoshooter - optimierte Steuerung natürlich, um gutes Zielen zu ermöglichen

"Wii rock" - Eine Mischung aus Boogie und Wii Music Orchestra, man kann mehrere Instrumente spielen, mit der Remote und Nunchuk tanzen und natürlich Karaoke nicht zu vergessen, so kann sich jeder austoben. Lizensierte Songs sollten dabei oberstes Gebot sein. ;)

Natürlich darf meine alte Idee nicht fehlen - "Miiventure" ein MMORPG, also ein "Massive Mii Online Role Playing Game" - Man könnte vielleicht auch eine Art Adventure machen, wo man mit seinem Mii online durch die Gegend läuft und irgendwie Geld verdient (z.B. verschiedene Berufe), dabei könnte man das Geld dann für Spielhallen, Minigolfplätze oder sowas ausgeben, natürlich mit Remote-Steuerung, die auf die Spiele zugeschnitten ist.. Dazu hätte man ein schickes Häuschen oder eine Wohnung und könnte da auch Möbel kaufen usw. wäre glaube ich ganz lustig...

Naja, das erstmal von mir.

Gruß,
Splatterwolf
 
AW: Welche wii-spiele wollt ihr?

'n Programm mit dem man in einer riesigen stadt mit den Mii's Chadden kann, das wärs doch :X

Aber sonst wäre cool:
Age of Empires würde bestimmt gut gehen mit der Wii-FB
'n gescheiter Flugsimulator
Ein GTA (oda sowas in da art) spiel
und :
Soul Calibour
 
Zurück