[Wii] Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

W

Wii-Spieler

Gast
Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Hallo,
Ich habe da eine Frage, welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii-erscheinen oder hätten eine Wii Umsetzung verdient.
Meiner Meinung nach hätte Banjoo Kazooi eine Wii-Erscheinung verdient(Ich weiß dass Microsoft Rare gekauft hat aber man darf ja mal träumen).
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Christopher-Kraus am 26.04.2008 19:56 schrieb:
Assasins Creed, ich meine was soll den bitte der Mist mit ´ner DS-Version?
Ich weiß die Grafik ist zum kot...
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Ich weiß es wäre schwer möglich:
GTA IV
Assassin´s Creed (was soll der Blödsinn mit der DS Version?!?!!?)
Bioshock
skate.
Burnout Paradise
...halt alle Klassiker von PS3 und 360 so wie bei uns Mario und Zelda :-D

Wenns die Spiele halbwegs gscheit auf die Wii schaffen würden :X
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Wii-Spieler am 26.04.2008 20:00 schrieb:
Christopher-Kraus am 26.04.2008 19:56 schrieb:
Assasins Creed, ich meine was soll den bitte der Mist mit ´ner DS-Version?
Ich weiß die Grafik ist zum kot...
OoT soll ne wii umzetzung und die scholn ma ein gutes pokemon spiel für wii raus bringen zu wie pokemon diamant und nicht so ein mist wie das pokemon für wii naja hat wifi aber der rest ist zum kotzen naja schonst ein neues zelda
mfg
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Die Rennspiele, die für die PS3 erscheinen- mit einer Steuerungsart mit dem Wheel-Lenkrad.
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Okay also ich finde sehr viele sollten für Wii erscheinen:
-Banjo Threeie (Banjo 3)
-Devil May Cry
-Metal Gear Solid
-GTA IV
-Shenmue I,2&3
-Resident Evil 5
-Alle Rare Spiele!!! (sehr unwahrscheinlich ;( )
-Final Fantasy
und viele mehr...


Und noch was zu Assinsans Creed (oder wie es heißt)
Man denkt das Spiel ist Hammer aber so gut ist es nicht ich habs auf PS3 gespielt und muss sagen im ersten moment war ich begeistert aber dann hats sehr stark nachgelassen es ist wirklich nicht so gut wie es in der Werbung gezeigt wird! (find ich)
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Ich will ein Wii-make von Final Fantasy 7,Tekken 3 und ein Waldmeister Sause(mit dem Pointer wäre es super)
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Killer-6370 am 26.04.2008 21:27 schrieb:
Ich will ein Wii-make von Final Fantasy 7,Tekken 3 und ein Waldmeister Sause(mit dem Pointer wäre es super)
Waldmeister Sause? :B
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

link2007 am 26.04.2008 21:28 schrieb:
Killer-6370 am 26.04.2008 21:27 schrieb:
Ich will ein Wii-make von Final Fantasy 7,Tekken 3 und ein Waldmeister Sause(mit dem Pointer wäre es super)
Waldmeister Sause? :B

So ein Moorhuhn abklatsch. ist doch :$ . Scheiß spiel.
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Wii-Spieler am 26.04.2008 19:53 schrieb:
Meiner Meinung nach hätte Banjoo Kazooi eine Wii-Erscheinung verdient(Ich weiß dass Microsoft Rare gekauft hat aber man darf ja mal träumen).

Ja, wann kauft Nintendo wieder Rare zurück? das schulden sie uns nach dem ganzen Casual Scheiß. am besten wärs ja wenn Rare Dritthersteller wär. dann hätte jeder was davon ;( (auch Sony, die bisher noch keinen genuss von rare titeln hatte
ich bin ja sooo gerecht :rolleyes:
)
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

galaxyfan am 26.04.2008 21:32 schrieb:
neues,größeres,besseres mario world :]
Was haste den gegen Super Mario World.Meiner Meinung nach ist dass Spiel der Hammer.Ich finde auch dass nintendo in letzter zeit zu viele casual-Spiele bringt.Nicht dass sie schlecht sind aber ich spiele halt lieber die "normalen" spiele.
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

ich hätt übrigens gerne einfach nur ein neues Pikmin auf wii. mehr nicht.
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Herr-Semmelknoedel am 26.04.2008 21:32 schrieb:
Wii-Spieler am 26.04.2008 19:53 schrieb:
Meiner Meinung nach hätte Banjoo Kazooi eine Wii-Erscheinung verdient(Ich weiß dass Microsoft Rare gekauft hat aber man darf ja mal träumen).

Ja, wann kauft Nintendo wieder Rare zurück? das schulden sie uns nach dem ganzen Casual Scheiß. am besten wärs ja wenn Rare Dritthersteller wär. dann hätte jeder was davon ;( (auch Sony, die bisher noch keinen genuss von rare titeln hatte
ich bin ja sooo gerecht :rolleyes:
)
Also das ist Unmöglich solange Microsoft es nicht Verkaufen will,den als Microsoft Rare gekauft hat,hatte Nintendo nur c.a 21%der Aktien,Microsoft hat die Restliche Gekauft(nintendo wäre Dumm wenn sie nicht Verkauft hätten den die Mehrheit war bei Microsoft) nun haben die 100% von Rare und somit alle Rechte,also glaub ich kaum das Nintendo es abkaufen kann(ist genau wie bei EA und Take two solange Take2 nich verkaufen will kann ea nichts machen egal wie viel sie Zahlen würden
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Ich hätte gerne ein "richtiges" Paper Mario für Wii, also als prues Rollenspiel mit rundenbasiertem Kampfsystem oder ein Mario und Luigi für Wii.
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

nairolf92 am 26.04.2008 21:52 schrieb:
Ich hätte gerne ein "richtiges" Paper Mario für Wii, also als prues Rollenspiel mit rundenbasiertem Kampfsystem oder ein Mario und Luigi für Wii.
ein neues donkey kong für wii wär doch cool
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

linkspieler am 26.04.2008 21:55 schrieb:
nairolf92 am 26.04.2008 21:52 schrieb:
Ich hätte gerne ein "richtiges" Paper Mario für Wii, also als prues Rollenspiel mit rundenbasiertem Kampfsystem oder ein Mario und Luigi für Wii.
ein neues donkey kong für wii wär doch cool
Ein neues Jet Force Gemini wäre geil, dazu müsste Nintendo aber erst Rare zurückkaufen
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

linkspieler am 26.04.2008 21:55 schrieb:
nairolf92 am 26.04.2008 21:52 schrieb:
Ich hätte gerne ein "richtiges" Paper Mario für Wii, also als prues Rollenspiel mit rundenbasiertem Kampfsystem oder ein Mario und Luigi für Wii.
ein neues donkey kong für wii wär doch cool
Ja,dass wäre es.Ich finde ja Gran Turismo 5 (wenns mit der Grafik machbar wäre)würde mit der Wii Steuerung bestimmt genal sein.
 
Zurück