N-ZONE 11/06: Mit Zelda: Twilight Princess (selbst angespielt!), Call of Duty 3, Super Mario Galaxy und allen Infos zum Wii-Start!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
AW: N-ZONE 11/06

Highscore999 am 29.09.2006 18:00 schrieb:
Ja, ich finde es auch langsam nicht mehr ganz so toll mit dem Wettbewerb, da die Spieler dann denken, dass im nächsten Wettbewerb wieder diese selben Spiele dabei sind und trainieren schon vorher. Die Spiele können ja mehrmals genommen werden, aber dann bitteschön mal eine Pause und dafür andere Wettbewerbe. Immer so abwechselnd :)

Sonst finde ich die N-Zone klasse wie immer! :top:

Bei der Auswahl der Spiele entscheidet in erster Linie, wie viele potenzielle Teilnehmer es gibt. Und da von New Super Mario Bros. oder Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging mehrere hunderttausend Exemplare in Deutschland verkauft wurden, stehen natürlich auch die Chancen gut, dass möglichst viele Leser auf Highscore-Jagd gehen können. Leider sind auch nicht alle Titel rekordtauglich - wir hätten liebend gerne was zu Mario Smash Football gemacht, aber da werden leider keine Highscores gespeichert.

Aber hey, IHR seid das Spielerforum! :) Wünsche zu künftigen Wettbewerben dürft ihr gerne an [email protected] schicken!

Schönes Wochenende!
Christoph
 

Chrassi

Bekanntes Gesicht
bigN-Fan am 29.09.2006 12:20 schrieb:
LOX-TT am 29.09.2006 12:07 schrieb:
Diddy am 29.09.2006 11:58 schrieb:
Tolle Ausgabe!! Leider etwas wenig Tests!
Am coolsten: Ich komm grad eben von der Schule nach Hause und was liegt vor der Tür? Die neue N-Zone. Voll toll!! :-D Wird ja immer früher^^ Hab sie eigentlich erst morgen erwartet :)
wie gefällt dir das Cover , mir gefällt das sehr sehr sehr gut . (Mein persönliches N-ZONE Lieblinscover und das wo ich alle N-ZONES seit 6/97 also Ausgabe 1 habe)
jap, das Cover ist echt geil!!
gibt's das Bild auch als Jpeg ohne die Schriften und so? %)

btw, guckt mal Seite 22, das Bild links unten...
lest die Bildunterschrift und guckt dann, was man auf dem Bild sieht :-D :P

Chrassi am 28.09.2006 18:09 schrieb:
Yeaaaaaaaaah

Geeeeil.....ich hoffe auf der N-Zone DVD gibts auch endlich ma Videos zu irgendwelchen Pressekonferenzen oder zur TGS

Naja noch n paar Tage warten ;) :]
muahaha, ich hab sie schon :P
also PKs sind keine drauf, glaub ich, nur Nintendo auf der GC06
und SSBB-Soundtrack %)

Brauchst gar net so anzugeben...hab auch schon seit 3 Stunden und 40 Min. ;)
 

sirteen

Bekanntes Gesicht
hallo777 am 29.09.2006 18:26 schrieb:
NZ_1106_Cover_RGB.jpg



Die N-zone meint Call of Duty 3 ist packend wie nie auf den Wii, aber die Gamepro hat in der Aktuellen Ausgabe der Wii-Fassung nur ein Gut gegeben.
Wenn soll man jetzt glauben?

Glaub lieber der N-ZONE, die sind kompetenter. ;)
Es ist in erster linie durch die steuerung packend, auch wenn die grafik vielleicht nicht sooo gut ist...
 
M

memory-card

Gast
Ich hab sie heute auch bekommen.

Das Cover ist mal wieder genial. Eines der besten.

Nur das grelle Neongrün hättet ihr euch sparen können. Das dezente hellblau sah besser aus.

Das passte besser zum Wii und zum Weiss der N-Zone.

Ich würde es bei dem Hellblau belassen.
Und lieber einheitlich, als dauernd die Farbe zu wechseln.


mfG memory-card
 

Kun3

Benutzer
Die N-Zone traf mich heute total unerwartet und als ich sie sah, traute ich fast meinen Augen nicht, das Cover wird von Heft zu Heft immer besser und mit der aktuellen Ausgabe habt ihr echt nen Rekord gebrochen, das sieht so hammer aus.

Reingeguckt habe ich ins Heft noch nicht (vor lauter Schulstreß :) ), aber da bin ich echt gespannt drauf.

bye
Kun3
 

The-Wind-Waker

Erfahrener Benutzer
Ich hab die Zeitschrift gestern bekommen und bin wirklich wieder einmal begeistert! Das Cover is der Hammer,die Themen sind Klasse und die DVD spitze! Ganz großes Lob an die Redaktion! Macht weiter so!
 

Wasserwurst

Bekanntes Gesicht
Ich bekomm sie frühestens am 5. oder 6. Oktober, wahrscheinlich aber erst am 9.
Jaja, wir österreichischen Abonnenten werden halt bevorzugt.
 

Mokuba941

Erfahrener Benutzer
AW: N-ZONE 11/06: Mit Zelda: Twilight Princess (selbst angespielt!), Call of Duty 3, Super Mario Galaxy und allem zum Wii-Start!

Bitte, bitte, bitte macht (ein) 42 Spieleklassiker - Turnier(e). Das Spiel haut so dermaßen rein, eure 91% - Wertung ist sowas von gerechtfertigt.

Wow.
 
P

Phantomganon

Gast
AW: N-ZONE 11/06: Mit Zelda: Twilight Princess (selbst angespielt!), Call of Duty 3, Super Mario Galaxy und allem zum Wii-Start!

Mokuba941 am 30.09.2006 13:43 schrieb:
Bitte, bitte, bitte macht (ein) 42 Spieleklassiker - Turnier(e). Das Spiel haut so dermaßen rein, eure 91% - Wertung ist sowas von gerechtfertigt.

Wow.

Jau, das Spiel hat mich ganz schön überrascht. Aber allein schon wegen Online-Schach lohnt sich die Anschaffung :top:

Mal ´ne Frage: das Wii-Sonderheft bekommt man als Abonnent schon zugeschickt, oder :-o
 

DS-Freak-1992

Bekanntes Gesicht
AW: N-ZONE 11/06: Mit Zelda: Twilight Princess (selbst angespielt!), Call of Duty 3, Super Mario Galaxy und allem zum Wii-Start!

Die neue DVD ist der Hammer. Wir sehen noch sachen zur Prssekonferenz und zur GC. dann noch die reportagen. die interviews. so muss die dd immer aussehen :top: :top: :top:
 

TorpedoX

Bekanntes Gesicht
AW: N-ZONE 11/06

ChristophKraus am 29.09.2006 18:34 schrieb:
Highscore999 am 29.09.2006 18:00 schrieb:
Ja, ich finde es auch langsam nicht mehr ganz so toll mit dem Wettbewerb, da die Spieler dann denken, dass im nächsten Wettbewerb wieder diese selben Spiele dabei sind und trainieren schon vorher. Die Spiele können ja mehrmals genommen werden, aber dann bitteschön mal eine Pause und dafür andere Wettbewerbe. Immer so abwechselnd :)

Sonst finde ich die N-Zone klasse wie immer! :top:

Bei der Auswahl der Spiele entscheidet in erster Linie, wie viele potenzielle Teilnehmer es gibt. Und da von New Super Mario Bros. oder Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging mehrere hunderttausend Exemplare in Deutschland verkauft wurden, stehen natürlich auch die Chancen gut, dass möglichst viele Leser auf Highscore-Jagd gehen können. Leider sind auch nicht alle Titel rekordtauglich - wir hätten liebend gerne was zu Mario Smash Football gemacht, aber da werden leider keine Highscores gespeichert.

Aber hey, IHR seid das Spielerforum! :) Wünsche zu künftigen Wettbewerben dürft ihr gerne an [email protected] schicken!

Schönes Wochenende!
Christoph

Time Splitters 2/3
Mario Party 4-7
Day of Reconing
Big Brain Academy
Zelda Wind Waker
...usw

Es gibt so viele Top-Spiele, ich versteh das Problem nicht!!!
 

glade-guard

Erfahrener Benutzer
mr-cool06 am 29.09.2006 14:38 schrieb:
das einzigste was daran gut is is der test von final fantasie

der "mr.cool" ma wida :rolleyes: :-D

@topic: das hört sich doch schon mal echt genial an!!, aber da ich in finnland wohne kann ich das heft, leider wahrscheinlich erst mitte oktober oder so lesen.. :|
 

Highscore999

Bekanntes Gesicht
AW: N-ZONE 11/06

TorpedoX am 30.09.2006 20:26 schrieb:
ChristophKraus am 29.09.2006 18:34 schrieb:
Highscore999 am 29.09.2006 18:00 schrieb:
Ja, ich finde es auch langsam nicht mehr ganz so toll mit dem Wettbewerb, da die Spieler dann denken, dass im nächsten Wettbewerb wieder diese selben Spiele dabei sind und trainieren schon vorher. Die Spiele können ja mehrmals genommen werden, aber dann bitteschön mal eine Pause und dafür andere Wettbewerbe. Immer so abwechselnd :)

Sonst finde ich die N-Zone klasse wie immer! :top:

Bei der Auswahl der Spiele entscheidet in erster Linie, wie viele potenzielle Teilnehmer es gibt. Und da von New Super Mario Bros. oder Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging mehrere hunderttausend Exemplare in Deutschland verkauft wurden, stehen natürlich auch die Chancen gut, dass möglichst viele Leser auf Highscore-Jagd gehen können. Leider sind auch nicht alle Titel rekordtauglich - wir hätten liebend gerne was zu Mario Smash Football gemacht, aber da werden leider keine Highscores gespeichert.

Aber hey, IHR seid das Spielerforum! :) Wünsche zu künftigen Wettbewerben dürft ihr gerne an [email protected] schicken!

Schönes Wochenende!
Christoph

Time Splitters 2/3
Mario Party 4-7
Day of Reconing
Big Brain Academy
Zelda Wind Waker
...usw

Es gibt so viele Top-Spiele, ich versteh das Problem nicht!!!

Wie wär's mit Super Monkey Ball 2 oder Adventure, das macht auch so richtig fun und war noch nicht im Highscore-Wettbewerb. Oder irgend ein Kirby-Spiel :)
 

Resiman

Erfahrener Benutzer
was machts du den in Finnland?? =) :oink:

Naja brauch nichts sagen bin Österreicher also vor 9. werd ichs nicht kring :schnarch:

lg Resi
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
Was soll denn der obersinnlose Kritikpunkt bei English Training "Nutzlos für alle, die Englisch beherrschen"?!
Das ist genauso, wie wenn man ein Haus bewerten soll und dann sagt, es seit nutzlos für alle, die schon eins haben.
Die selbe Frage stell ich mir aber auch z. B. bei Dragonballspielen (negativ: nur für Fans). Natürlich sind die Dinger nur für Fans, wer sollte denn sonst Interesse haben? Dann könnte man ja auch bei Fifa & Co. schreiben "nur für Fußballfans".
 

Resiman

Erfahrener Benutzer
wow hab sie heute gekriegt, so schnell wie noch nie!! :-D
Also mir gefällts auch wenn ich von der FF3 Bewertung etwas enttäuscht bin, hab mir da ein Überspiel von 90-92% erwartet, gekauft wirds trotzdem :finger:

Bin sehr begeistert von den vielen Exclusivinterviews und Bildern die ihr in letzter Zeit habt, war vor der Umstruckturierung nicht so häufig. Weiter so :top:

lg Resi :oink:
 
S

Samus_Fan

Gast
Tingle am 02.10.2006 16:43 schrieb:
Was soll denn der obersinnlose Kritikpunkt bei English Training "Nutzlos für alle, die Englisch beherrschen"?!
Das ist genauso, wie wenn man ein Haus bewerten soll und dann sagt, es seit nutzlos für alle, die schon eins haben.
Die selbe Frage stell ich mir aber auch z. B. bei Dragonballspielen (negativ: nur für Fans). Natürlich sind die Dinger nur für Fans, wer sollte denn sonst Interesse haben? Dann könnte man ja auch bei Fifa & Co. schreiben "nur für Fußballfans".
Ach so schlimm ist das ja nicht. das ist halt ihre Meinung. Solche Tests dienen ja nur als Leitfaden, damit der Verbraucher so ungefähr weiss, was ihm gefallen könnte und was nicht. Schaut mal bei IGN den Test von Mario Slam Basketball an und dann den Test von der N-Zone. Sie unterscheiden sich schon ziemlich stark. Aber beide können nicht gleichzeitig richtig sein.
Aber bei dem, was ich gesehen, habe werde ich es mir sowieso kaufen.
Also es ist egal, was die N-Zone schreibt, ihr bildet eure eigene Meinung. :)
 

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
ja, ich hoffe auch :| gut, habe noch gut 20 andere zeitschriften die ich lesen müsste, aber hab keinen bock noch länger warten zu müssen ;)
 
A

assssssss

Gast
ich hab ein fehler in der n-zone gesehen bei den Test von Call od Duty steht das es sich von der handhabund wie Meteorid Prime3 echos is
 

Miroque

Benutzer
Schöne Ausgabe, sehr gelungen im Gesamteindruck!
Designtechnisch gefallen mir die Zelda- und CoD-Seiten zum Beispiel ziemlich gut und auch sonst macht das Heft diesen Monat einen ordentlichen und durchdachten Eindruck. Das Zelda-Special war keine schlechte Idee und durchaus gut gemacht, da eure Infos durch's ganze Netz gewandert sind (erschienen z.B. auf gonintendo) - gutes Zeichen!
Der Test zu "42 Spieleklassiker" hätte länger ausfallen können, mit einer genauen Vorstellung einiger Spiele und deren Vergleich zu ihren "realen" Varianten.

Die DVD war vielleicht sogar die beste, die ihr je hattet - bilde ich mir zumindest ein. Viel schönes Bonusmaterial und ein gutes Titelthema. Das Fehlen der Filmtrailer hat mich z.B. keineswegs gestört und so bin ich zuversichtlich für die Zukunft, wenn Wii auf den Markt kommt, dass ihr schöne DVD-Berichte dazu macht.

Mein (bzw. unser) Wunsch bleibt aber bestehen: Kommentiert die Spielevideos selbst, bitte! Beim Bonus und beim Titelthema klingt das immer sehr gut und ansprechend, besonders Fabian stelle ich mir sehr geeignet vor für diesen Job! ...
Können wir in dieser Richtung denn was erwarten, dass irgendwann ihr selber zu hören seid, anstelle dieser Frauenstimme (die ja auch ganz reizend klingt, aber letztendlich nicht so passend ist, wie das bei euch der Fall wäre!)?
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
assssssss am 04.10.2006 18:04 schrieb:
ich hab ein fehler in der n-zone gesehen bei den Test von Call od Duty steht das es sich von der handhabund wie Meteorid Prime3 echos is
Ich will wirklich nicht angreifend wirken, aber ich frag mich echt, was manche Leute im Hirn haben. Wie schwer kann es denn sein, sich seinen Kommentar, vor allem bei einer Länge von knapp drei Zeilen, vor dem Absenden noch einmal durchzulesen? Und was ist an dem Namen "Metroid" so falsch zu verstehen (ich weiß, dass "Meteorid" kein Tippfehler war...)? Wenn man älter als 8 ist, sollte auch so langsam die deutsche Grammatik kein unüberwindbares Hindernis mehr darstellen. Ich würde mich (zumindest) schämen, wenn ich sowas hier (oder sonstwo auf der Welt) abliefern würde, da sind Stichworte normalerweise ja noch besser strukturiert.

(Ja, die neue Ausgabe is wieder echt gelungen, mir gefällt das neue "sterile" Layout)
 
S

Satans_Robot

Gast
Die neue Ausgabe ist wieder echt toll. Das Layout ist einfach besser als das alte.

Allerdings sind mir ein paar Designschnitzer beim Layout aufgefallen:

1. Seite 14/15 (Vorschau: Zelda TP): Beim rechten unteren Screenshot steht "Erst aus dieser Perspektive wird die Dimension des Schwertes richtig deutlich." Es ist zwar schön das die Dimension deutlich wird, allerdings ist das beim mir nicht der Fall, da ich das Schwert nicht richtig sehen kann, weil es von einem Pferdebein verdeckt wird.

2. Seite 22 (Vorschau CoD 3): Auch hier das Gleiche. Der linke Screenshot soll einen Mauerdurchbruch eines Panzers zeigen. Nur leider ist davon fast garnichts zu sehen, weil der Screenshot von der Schulterstütze des Gewehres verdeckt wird.

3. Seite 98 (Heftvorschau): Und wieder das gleiche Problem. Der zweite obere Screenshot von rechts (Red Steel) wird von einem "Rabbit" verdeckt. Wozu brauch man dann bitte den Screenshot, wenn man eh nichts erkennen kann?

Wie man sieht, ist das jedesmal das gleiche Problem: Der Hintergrund geht in den Vordergrund über und verdeckt dabei das eigentlich Interessante. Ich finde dieses Designelement zwar schön, doch sollten solche Probleme besser vermieden werden.

MfG
Satans_Robot
 

Miroque

Benutzer
Zu den eben erwähnten "Designschnitzern": Die EDGE löst das zum Beispiel mit kleineren, dann im Endeffekt natürlich auch mehreren Screenshots. Nur bei einigen Reportagen und Specials finden sich keinerlei Ingame-Bilder, was ich dort aber auch total angebracht und interessant finde. Es hat sowas Kreatives, mal was anderes, und erinnert mich manchmal an völlig andere Magazine, was ich durchaus gut finde. Bitte mehr davon auch in der N-Zone!
Grundsätzlich sind Artworks und künstlerische Spielereien eigentlich ne super Erfindung, und ich persönlich hab das mit dem verdeckten Schwert bei Zelda TP auch bemerkt, gestört hat mich's aber nicht (man konnte ja immernoch den Screen an sich erkennen).

Wirklich löblich muss ich mal den FF3-Test erwähnen, der war nämlich einerseits gut geschrieben und ordentlich geordnet, andererseits mit einer sehr realistischen Bewertung ausgestattet. Ihr habt mir ein bisschen "die Augen geöffnet", da ich jetzt nicht mehr ganz so vernarrt in das Spiel bin - aber langsam hätte ich auch wieder Bock auf ein richtig klassisches Old-School-RPG. Ihr könnt's altmodisch nennen, ich sag dazu lieber "retro"...! :-D
Die Gestaltung der beiden Doppelseiten gefielen mir hingegen aufgrund ihrer Einfallslosigkeit fast garnicht - schade drum! Da hätten sich bestimmt strahlende, aussagekräftige und künstlerische Artworks, Landschaftsbilder oder what ever angeboten, um den bedeutungsvollen Import-Test hervorzuheben. Das war mir alles zu steril und matt, mit den paar Sternchen da... Keine Inspiration.

In diesem Zusammenhang sei mal kurz gesagt, dass das diesmalige Entwicklertagebuch zu "Nanostray 2" super designt wurde, so stell ich mir das immer vor! Da bekommt man auch gleich viel mehr Lust, den Bericht zu lesen...

euqoriM
 

Sword4

Bekanntes Gesicht
AW: N-ZONE 11/06: Mit Zelda: Twilight Princess (selbst angespielt!), Call of Duty 3, Super Mario Galaxy und allem zum Wii-Start!

Das Heft ist echt klasse. Besonders der Twilight Princess Artikel war erste Sahne. Nur ein bisschen Kritik: Es gibt zu wenige Reviews. Ich weiß, wenn es nicht mehr Games gibt, kann man nicht mehr Reviews machen, aber trotzdem ist es schade.
 
Oben