N-ZONE 11/06: Mit Zelda: Twilight Princess (selbst angespielt!), Call of Duty 3, Super Mario Galaxy und allen Infos zum Wii-Start!

P

Phantomganon

Gast
Wasserwurst am 29.09.2006 14:27 schrieb:
Wie viel % hat FFIII?

Steuerung: 90
Grafik: 83
Sound: 91
Gesamt (SP): 82

pro:
äußerst hübsche Grafik
enorm unmfangreiches Abenteuer

contra:
Top-Screen größtenteils nutzlos
Gameplay recht altmodisch

getestet von Markus Pfeffer und Christoph Kraus
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
AW: N-ZONE 11/06

:X Das Titelbild ist ja echt herrlich! Endlich mal ein Bild, das ich noch nicht kenn.
Bei mir ist heut aber leider noch nix angekommen, also hoffentlich morgen.
 

sirteen

Bekanntes Gesicht
AW: N-ZONE 11/06

Also ich muss mal ein großes lob an die mitarbeiter von Computec aussprechen, denn die letzten cover von PLAY-, Xbox- und N-Zone waren echt geil. :top: :X
Sehr stylisch und... geil! :B

Macht weiter so. ;)
 

TorpedoX

Bekanntes Gesicht
AW: N-ZONE 11/06

Immerwieder die selben Games im Highscore-Wettbewerb kotzt mich langsam an! :$ :hop: :hop: :hop:

und ich werde mir net extra die Spiele anlegen um da mitzumachen
 

Highscore999

Bekanntes Gesicht
AW: N-ZONE 11/06

Ja, ich finde es auch langsam nicht mehr ganz so toll mit dem Wettbewerb, da die Spieler dann denken, dass im nächsten Wettbewerb wieder diese selben Spiele dabei sind und trainieren schon vorher. Die Spiele können ja mehrmals genommen werden, aber dann bitteschön mal eine Pause und dafür andere Wettbewerbe. Immer so abwechselnd :)

Sonst finde ich die N-Zone klasse wie immer! :top:
 

hallo777

Bekanntes Gesicht
NZ_1106_Cover_RGB.jpg



Die N-zone meint Call of Duty 3 ist packend wie nie auf den Wii, aber die Gamepro hat in der Aktuellen Ausgabe der Wii-Fassung nur ein Gut gegeben.
Wenn soll man jetzt glauben?
 
TE
TE
ChristophKraus

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
AW: N-ZONE 11/06

Highscore999 am 29.09.2006 18:00 schrieb:
Ja, ich finde es auch langsam nicht mehr ganz so toll mit dem Wettbewerb, da die Spieler dann denken, dass im nächsten Wettbewerb wieder diese selben Spiele dabei sind und trainieren schon vorher. Die Spiele können ja mehrmals genommen werden, aber dann bitteschön mal eine Pause und dafür andere Wettbewerbe. Immer so abwechselnd :)

Sonst finde ich die N-Zone klasse wie immer! :top:

Bei der Auswahl der Spiele entscheidet in erster Linie, wie viele potenzielle Teilnehmer es gibt. Und da von New Super Mario Bros. oder Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging mehrere hunderttausend Exemplare in Deutschland verkauft wurden, stehen natürlich auch die Chancen gut, dass möglichst viele Leser auf Highscore-Jagd gehen können. Leider sind auch nicht alle Titel rekordtauglich - wir hätten liebend gerne was zu Mario Smash Football gemacht, aber da werden leider keine Highscores gespeichert.

Aber hey, IHR seid das Spielerforum! :) Wünsche zu künftigen Wettbewerben dürft ihr gerne an [email protected] schicken!

Schönes Wochenende!
Christoph
 

Chrassi

Bekanntes Gesicht
bigN-Fan am 29.09.2006 12:20 schrieb:
LOX-TT am 29.09.2006 12:07 schrieb:
Diddy am 29.09.2006 11:58 schrieb:
Tolle Ausgabe!! Leider etwas wenig Tests!
Am coolsten: Ich komm grad eben von der Schule nach Hause und was liegt vor der Tür? Die neue N-Zone. Voll toll!! :-D Wird ja immer früher^^ Hab sie eigentlich erst morgen erwartet :)
wie gefällt dir das Cover , mir gefällt das sehr sehr sehr gut . (Mein persönliches N-ZONE Lieblinscover und das wo ich alle N-ZONES seit 6/97 also Ausgabe 1 habe)
jap, das Cover ist echt geil!!
gibt's das Bild auch als Jpeg ohne die Schriften und so? %)

btw, guckt mal Seite 22, das Bild links unten...
lest die Bildunterschrift und guckt dann, was man auf dem Bild sieht :-D :P

Chrassi am 28.09.2006 18:09 schrieb:
Yeaaaaaaaaah

Geeeeil.....ich hoffe auf der N-Zone DVD gibts auch endlich ma Videos zu irgendwelchen Pressekonferenzen oder zur TGS

Naja noch n paar Tage warten ;) :]
muahaha, ich hab sie schon :P
also PKs sind keine drauf, glaub ich, nur Nintendo auf der GC06
und SSBB-Soundtrack %)

Brauchst gar net so anzugeben...hab auch schon seit 3 Stunden und 40 Min. ;)
 

sirteen

Bekanntes Gesicht
hallo777 am 29.09.2006 18:26 schrieb:
NZ_1106_Cover_RGB.jpg



Die N-zone meint Call of Duty 3 ist packend wie nie auf den Wii, aber die Gamepro hat in der Aktuellen Ausgabe der Wii-Fassung nur ein Gut gegeben.
Wenn soll man jetzt glauben?

Glaub lieber der N-ZONE, die sind kompetenter. ;)
Es ist in erster linie durch die steuerung packend, auch wenn die grafik vielleicht nicht sooo gut ist...
 
M

memory-card

Gast
Ich hab sie heute auch bekommen.

Das Cover ist mal wieder genial. Eines der besten.

Nur das grelle Neongrün hättet ihr euch sparen können. Das dezente hellblau sah besser aus.

Das passte besser zum Wii und zum Weiss der N-Zone.

Ich würde es bei dem Hellblau belassen.
Und lieber einheitlich, als dauernd die Farbe zu wechseln.


mfG memory-card
 

Kun3

Benutzer
Die N-Zone traf mich heute total unerwartet und als ich sie sah, traute ich fast meinen Augen nicht, das Cover wird von Heft zu Heft immer besser und mit der aktuellen Ausgabe habt ihr echt nen Rekord gebrochen, das sieht so hammer aus.

Reingeguckt habe ich ins Heft noch nicht (vor lauter Schulstreß :) ), aber da bin ich echt gespannt drauf.

bye
Kun3
 

The-Wind-Waker

Erfahrener Benutzer
Ich hab die Zeitschrift gestern bekommen und bin wirklich wieder einmal begeistert! Das Cover is der Hammer,die Themen sind Klasse und die DVD spitze! Ganz großes Lob an die Redaktion! Macht weiter so!
 

Mokuba941

Erfahrener Benutzer
AW: N-ZONE 11/06: Mit Zelda: Twilight Princess (selbst angespielt!), Call of Duty 3, Super Mario Galaxy und allem zum Wii-Start!

Bitte, bitte, bitte macht (ein) 42 Spieleklassiker - Turnier(e). Das Spiel haut so dermaßen rein, eure 91% - Wertung ist sowas von gerechtfertigt.

Wow.
 
Oben