• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Weihnachten

AW: Weihnachten

Toon-Koopa am 03.12.2006 16:49 schrieb:
Hi
bald ist Weihnachten und weiß nicht was ich mir wünschen soll
wollte euch mal fragen was für Spiele ihr mir so raten würdet so die man umbedingt braucht!
DANKE IM VORAUS
BYe

HAbe diese Konsolen:
GC/DS/PSP/PS2/GBA/PC

Kauf dir einfach ne Wii da gibs nichts zu überlegen als Nintendo Fan ( gehe ma davon aus das du einer bist:))

Liang am 05.12.2006 19:24 schrieb:
Toon-Koopa am 03.12.2006 16:49 schrieb:
Hi
bald ist Weihnachten und weiß nicht was ich mir wünschen soll
wollte euch mal fragen was für Spiele ihr mir so raten würdet so die man umbedingt braucht!
DANKE IM VORAUS
BYe

HAbe diese Konsolen:
GC/DS/PSP/PS2/GBA/PC

Kauf dir einfach ne Wii da gibs nichts zu überlegen als Nintendo Fan ( gehe ma davon aus das du einer bist:))
ich verstehe nicht warum immer alle rufen (schreiben :B :) ) "kauf dir [..]"
er fragt doch was er sich "[...] wünschen [...]" soll , oder ? :rolleyes: :B !!!

Irgendwii ist es doch dumm nicht ganz so schlau in einem Forum zu fragen, was man sich wünschen soll. Denn hier im N-Zone Forum wird jeder antworten: Wünsch dir Wii. Im Playzone Forum wird jeder antworten: Wünsch dir ne PS3 (evtl.PS2). Im XBOXZone Forum wird jeder antworten: Wünsch dir ne XBOX360.
Fazit: Dummheit tut weh...Wegen solchen Kommentaren wii von mir mach ich schon gar keine Threads mehr auf :ugly: .... Ich würde mich an einen Freund oder gute Bekannte (oder evtl. an den Händler deines Vertrauens) richten ;)

Zurück