• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Weihnachten

Toon-Koopa

Bekanntes Gesicht
Weihnachten

Hi
bald ist Weihnachten und weiß nicht was ich mir wünschen soll
wollte euch mal fragen was für Spiele ihr mir so raten würdet so die man umbedingt braucht!
DANKE IM VORAUS
BYe

HAbe diese Konsolen:
GC/DS/PSP/PS2/GBA/PC

AW: Weihnachten

Toon-Koopa am 03.12.2006 16:49 schrieb:
Hi
wollte euch mal fragen was für Spiele ihr mir so raten würdet so die man umbedingt braucht!
DANKE IM VORAUS
BYe

HAbe diese Konsolen:
GC/DS/PSP/PS2/GBA/PC

Du brauchst nicht drei gleiche Threads aufmachen. %) :B =)

oha ein dreifach tread aufmacher :haeh:
schlimmer als viele andere doppel tread aufmacher

topic: ich würd dir raten : wünscht dir die wii mit zelda redsteel und wii play :X :X

Toon-Koopa am 03.12.2006 16:54 schrieb:
sorry aber es ist wirklich dringend

Dann kann ichs verstehen mach doch auch noch bei playzone x-box360 so ein thread auf. Wünsch dir am besten Wii ansonsten Zelda Tp und Starfox adventures das ist sau geil. :X :X :X

Toon-Koopa am 04.12.2006 19:59 schrieb:
Habt ihr alle soviel Kohle dass ihr euch keinen Wii wünscht, oder mal nen paar Tage warten könnt. Ihr könnt euch den Wii auch "vorwünschen", ihr bekommt den Wii pünktlich und dafür weniger zu Weihnachten, oder kp :-D
Also ich weis nicht, ich leg doch nicht mein ganzes Taschengeld für den Wii hin, da müssen meine Eltern schon was dazubezahlen damit ich noch Geld für schöne Klamotten etc übrig hab ;)

Aber ist eigentlich auch egal wie ich das regle, alles in allem ist der Wii eine Art Teil der Weihnachtsgeschenke.

Toon-Koopa am 03.12.2006 16:49 schrieb:
Hi
DANKE IM VORAUS
BYe

HAbe diese Konsolen:
GC/DS/PSP/PS2/GBA/PC
Also ich hole mir The Legend of Zelda Twilight Princess und farcry Vengeance die spiel find ich voll cool und ich kann dir die nur entfehlen :top:

Pierre0342 am 05.12.2006 11:26 schrieb:
:B

@topic: Naja lass dir doch einfach Geld schenken, dann kannste das später für irgendwas ausgeben, wenn du dir nicht sicher bist, was du genau willst .

Toon-Koopa am 05.12.2006 12:45 schrieb:
Roy03 am 05.12.2006 11:31 schrieb:
Pierre0342 am 05.12.2006 11:26 schrieb:
:B

@topic: Naja lass dir doch einfach Geld schenken, dann kannste das später für irgendwas ausgeben, wenn du dir nicht sicher bist, was du genau willst .

Aber meine Cousin gibt mir kein Geld will sie nicht

nimm ne wii und aus

wünsch dir die Wii, was gibts da noch zu überlegen.
Oder eben einen Gutschein für den Mediamarkt, den Saturn, oder den Cosmos
;)

machs wie ich
KAUF dir ne wii und da du dann eh kein geld oder maximal (wii [lol] ich) nur noch 10 euro hast kannste nicht für mutter und vater was kaufen und deshalb kannste ja auch nix verlangen
na ja vielleicht nen neuen kontroler und wenn bis dahin erhältlich zelda phantom hourglas

Zurück